.... es ist zwar Schade das der Erkner Triathlon jetzt ein IM ist und es dadurch deutlich teurer geworden ist aber dafür ist nur noch eine Schwimmrunde und eine Radrunde geplant. Es war zwar immer alles Top aber die 3 Runden haben doch schon ziemlich genervt.
Ich werde mich anmelden. Ist mein erster 70.3 IM.
Vielleicht mach ich ja eine Quali.
Ne, ist nicht das Ziel. Mich fixed die Strecke an, 45km hin 45km zurück, schön flach.
Das ist bestimmt schnell.
Ich werde mich anmelden. Ist mein erster 70.3 IM.
Vielleicht mach ich ja eine Quali.
Ne, ist nicht das Ziel. Mich fixed die Strecke an, 45km hin 45km zurück, schön flach.
Das ist bestimmt schnell.
Definitiv! Ich werd das mal demnächst Testfahren, sobald mal akzeptables Wetter ist. Werd mich auch anmelden.
Ist 5 Wochen nach meinem 70.3 in Gdynia und dazwischen vermutlich 10 Tage ohne Rad und Lauftraining, weil Trekkingurlaub. Aber der Coach braucht ja auch Herausforderungen.
Die Strecke der OD am Vortag verspricht schneller zu sein als die alte. Das wäre dann mein Saisonabschluß 2022. Und Sonntag dann richtige Triathleten in Aktion sehen und anfeuern. 100,- für eine OD wäre dann Startgeld-PB bei mir
So, hab mich angemeldet und freu mich auf die Strecke quasi vor der Haustür. Vorbereitung wird etwas experimentell, weil meine Hauptwettkämpfe (IM FFM & 70.3 Gdynia) dann schon vorbei sind und ich kurz vorher noch 10 Tage Trekkingurlaub machen werde, aber dann kann ich das entspannt genießen. Man sieht sich hoffentlich.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.