Überraschend sicher nicht - da gebe ich dir recht!
Das die Entscheidung für eine Absage nächstes Jahr (trotz laufenden Vetrages) schon gefallen ist, das Rennen jedoch bei IM noch auf "TBD" und "coming soon" steht ist schon unterste Kategorie.
Zum Thema Kommunikation hat man anscheinend nichts dazu gelernt.
Sehr, sehr schade.
Ich hatte immer noch gehofft das man Wege findet und vor allem finden will.
Letztlich hat Dresden eine Chance vertan, sich neben der Kultur auch im internationalen Sport breiter zu präsentieren.
Zu mindestens geht ein "Großer" wie Ironman nicht daran kaputt.
Würde ja gern mal wissen ob da Ausgleichszahlungen geflossen sind, ein bestenfalls ausgeglichenes Ergebnis (geschweige denn ein Gewinn) stand für Ironman ja ganz sicher nicht zu Buche.
Sehr, sehr schade.
Ich hatte immer noch gehofft das man Wege findet und vor allem finden will.
Sehe ich genauso. Das Rennen letztes Jahr war schön, genau die Strecke hätte auch für paar mehr TN gepasst und bei deutlich mehr hätte man die Radstrecke auch noch minimal anpassen können um die etwas schmaleren Gegenverkehrpassagen zu entschärfen (Es war trotzdem kein Vergleich mit Hamburg).
Frage mich heute noch wie das passieren konnte?!
Bei knapper Kohle, knappen Teilnehmerzahlen, fehlenden Förderungen, regional politischem Gegenwind usw. kann da schon mal was schief gehen .
Aber hier waren gute Teilnehmerzahlen zu verzeichnen, die finanzielle Förderung der Stadt war super und zeigte auf das eigentlich alle wirklich wollten.
Oder auch nicht!?
Manchmal kommen verschiedenste Partikularinteressen erst später zum Vorschein.
Vielleicht hätte es geholfen sich erst einmal auf Dresdner Stadtgebiet zu beschränken?
Frage mich heute noch wie das passieren konnte?!
Bei knapper Kohle, knappen Teilnehmerzahlen, fehlenden Förderungen, regional politischem Gegenwind usw. kann da schon mal was schief gehen ...
Entwarnung aus Ostsachsen.
Das gesparte Ironman Geld wird nun doch richtig gut und nachhaltig angelegt...
Laut Vertrag beträgt der Zuschuss für die ersten beiden Ligen 135.000 Euro pro Saison. Spielt Dynamo, wie aktuell, jedoch in der 3. Liga, muss die Stadt 1,59 Millionen Euro überweisen.
Da haben die auf dem Amt bestimmt mit 30x135.000 gerechnet
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.