Immerhin spricht er vor dem Europaparlament und erhält dort Beifall ...
Er hat nicht vor dem Europaparlament gesprochen, sondern vor einem selbsternannten "International Covid Summit" und hat dort von rechten Europaparlamentariern Beifall erhalten.
Seine Profession scheint es zu sein, komische Dinge zu allen möglichen Themen bei Youtube zu senden.
Immerhin spricht er vor dem Europaparlament und erhält dort Beifall ...
Wenn ich das richtig verstanden habe fand die Veranstaltung im Gebäude des Europaparlaments statt, nicht vor dem Europaparlament. In dem Gebäude (und dem Raum) war ich auch schon und habe Vorträge gehört die nichts mit dem Parlament zu tun hatten. (Vllt hab ich es auch falsch verstanden)...
Wenn ich das richtig verstanden habe fand die Veranstaltung im Gebäude des Europaparlaments statt, nicht vor dem Europaparlament. In dem Gebäude (und dem Raum) war ich auch schon und habe Vorträge gehört die nichts mit dem Parlament zu tun hatten. (Vllt hab ich es auch falsch verstanden)...
Bill und Melinda Gates Foundation (bmgf) bekommt Milliarden von der Bundesregierung, und das ohne Evaluierung der Ergebnisse??? https://www.transparenztest.de/post/...illiarden-euro
...
Aber das ist ja auch nur Peanuts gegen den vdL Pfizer Deal:...
Relativ gesehen können 3,3 Milliarden Peanuts sein (0,7 % des Bundeshaushalts), aus Sicht so mancher Kommune sind das aber wesentliche Summen, aus der so manches Projekt, das für die Bevölkerung relevant ist, gelöst werden könnte. Solche Beispiele tragen leider wesentlich dazu bei, daß die Bevölkerung kein Vertrauen mehr hat, daß die "hohe" Politik das Wohl der Bürger dieses Landes als wichtiges Ziel ansieht. Wer entscheidet eigentlich über solche Zuwendungen an ausländische Stiftungen?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.