Aasee Triathlon in Bocholt. Da gibts die meisten Höhenmeter beim Schwimmen.
Ich dachte er möchte dieses Jahr noch MD machen
Ansonsten ist Bocholt auch seeeeeehr Flach, aber dort geht mir die Anmeldung echt auf den ..... Einlogen, Passwort usw. Aber für den Preis UNSCHLAGBAR!!!!
Danke für die schnellen Antworten. Die MD sollte erst nächstes Jahr stattfinden. Da ich dort voraussichtlich mein Referendariat in NRW beginne, fände ich den Aasee-Triathlon ganz reizend. V.a. für das Startgeld echt Bombe
Also, danke nochmal, ich werde schauen, was sich dann nächstes Jahr anbietet
Danke für die schnellen Antworten. Die MD sollte erst nächstes Jahr stattfinden. Da ich dort voraussichtlich mein Referendariat in NRW beginne, fände ich den Aasee-Triathlon ganz reizend. V.a. für das Startgeld echt Bombe
Also, danke nochmal, ich werde schauen, was sich dann nächstes Jahr anbietet
Dann würde auch die MD in Erlangen passen. Anmeldung startet da immer Anfang Feb / März und ist zumeist innerhalb ein paar Stunden ausgebucht.
Danke für die schnellen Antworten. Die MD sollte erst nächstes Jahr stattfinden.
Ahhhh... dann können wir Dir doch noch Hannover empfehlen, das Du gerade knapp verpasst hast. Der Wasserstadt-Triathlon hat zwar mehr Höhenmeter als man in dieser flachen Stadt vermuten würde, passt aber ganz gut.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
19:00 Uhr live!
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.