Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Ich war letztes Jahr am Start. Bis auf das Wetter hat mir der Wettkampf sehr gut gefallen.
Schwimmstrecke flach , Radstrecke selbst für mich als Nordlicht nicht sonderlich bergig, die paar Anstiege lassen sich flüssig fahren, Strecke ist teilweise etwas verwinkelt. Laufstrecke eben, schön am See gelegen bzw. durchs Zentrum.
Wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter. Mir auch, bin bis zum 30. zum Urlaub da!
Bin auch dabei.
Start in der letzten Welle bei den Frauen - starte jedoch in einer 2er-Staffel. Daher bin ich auch auf der Radstrecke unterwegs und bitte um besseres Wetter als letztes Jahr - wobei, eigtl. eh wurscht - es ging ja auch letztes Jahr ganz gut.
Vielen Dank für DIESE wirklich gute Info. Ich suche derzeit eine MD, die vom Profil her nicht ganz so schwer ist. Zell am See hatte ich in die SEHR enge Auswahl genommen. Die unterschiedlichen Angaben zu den Höhenmetern haben mich aber etwas verunsichert.
Verunsichert?
Und was mit Wien? Der ist ja wirklich sehr flach... Sowohl swim-bike-run sind topfeben... Vienna City Triathlon... Ist aber sehr früh im Jahr, Mai glaube ich, und obwohl Zell mehr Hhm hat, fand ich es doch schöner.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.