...aber zur Eurowings-Kreditkarte keiner eine Rückmeldung?
Gibt keine, habe die goldene schon mehrere Jahre.
Nur darauf achten das, wenn du per Bankeinzug die Kreditkartenrechnung begleichen willst, auch 100% der Rechnungssumme eingezogen werden, Ist eine einmalige Einstellungssache wenn ich mich da richtig erinnere.
Gibt keine, habe die goldene schon mehrere Jahre.
Nur darauf achten das, wenn du per Bankeinzug die Kreditkartenrechnung begleichen willst, auch 100% der Rechnungssumme eingezogen werden, Ist eine einmalige Einstellungssache wenn ich mich da richtig erinnere.
Danke. Ja, davon hab ich auch gelesen, dass da sonst bei Teilbegleichung massive Zinsen anfallen und dies so voreingestellt ist.
Ich habe aktuell eine MasterCard von der Sparkasse, die ich damals nur wegen Ironman Veranstaltungsbuchungen gekauft hatte. Wird jeden Ende des Monats per Lastschrift mit übersichtlicher Anzeige abgebucht. Hatte bisher kaum Probleme damit.
Ich habe aktuell eine MasterCard von der Sparkasse, die ich damals nur wegen Ironman Veranstaltungsbuchungen gekauft hatte. Wird jeden Ende des Monats per Lastschrift mit übersichtlicher Anzeige abgebucht. Hatte bisher kaum Probleme damit.
Habe ich auch und bin heilsfroh: vorgestern erhielt ich wegen einer Hotelbuchung im Ausland eine Nachricht, ich müsste meine Kreditkarte neu verifizieren und zur Kontrolle sollte ich im Verlauf der Verifizierung Geld überweisen „zur Probe“. Jetzt weiß ich es auch besser, aber ich bin drauf reingefallen.
Zum Glück die Sparkasse aber nicht und rief mich gestern wegen der Zahlung an, die von ihr erstmal nicht geleistet worden sei. Nun ist die Karte gesperrt und es floss kein Geld. Danke an dieser Stelle.
...aber zur Eurowings-Kreditkarte keiner eine Rückmeldung?
Doch, ich hab eine EW gebrandete Karte, die von Barclays gemacht wird und zwar ausschliesslich für das kostenlose Zubuchen von Sportgepäck (Rad one way EW in Europa ist m.W. sonst 50 Euro)
Einrichten war nervig umständlich, handling ist nicht besser mit konfusen Emails, generell nerven mich Kreditkarten weil ich mit den Sammelabbuchungen (und auch unklarer Gebührenstruktur) nicht die Übersicht über die Transaktionen habe, die ich gerne hätte. Online nehme ich, wenn es geht, paypal, damit komme ich zurecht, hilft aber hier nicht
Habe ich auch und bin heilsfroh: vorgestern erhielt ich wegen einer Hotelbuchung im Ausland eine Nachricht, ich müsste meine Kreditkarte neu verifizieren und zur Kontrolle sollte ich im Verlauf der Verifizierung Geld überweisen „zur Probe“. Jetzt weiß ich es auch besser, aber ich bin drauf reingefallen.
Zum Glück die Sparkasse aber nicht und rief mich gestern wegen der Zahlung an, die von ihr erstmal nicht geleistet worden sei. Nun ist die Karte gesperrt und es floss kein Geld. Danke an dieser Stelle.
Klingt sehr schön. Die Sparkasse ist bei sowas aufmerksam. Hatte mal eine Überweisung getätigt, welche die Sparkasse stutzig machte und bekam daraufhin einen Anruf. War zwar alles gewollt definitiv, vielleicht sind andere Banken ja genauso.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Altersrechner