Mal ne Frage: in FFM 2024 (18.08.) qualifiziert man sich für Hawaii 2024 (26.10.)? Ist das nicht zu knapp? Ginge nicht auch Nizza (oder was auch immer dann) 2025?
Mal ne Frage: in FFM 2024 (18.08.) qualifiziert man sich für Hawaii 2024 (26.10.)? Ist das nicht zu knapp? Ginge nicht auch Nizza (oder was auch immer dann) 2025?
Qualifying Slots: The Mainova IRONMAN European Championship 2024 offers age group slots for the VinFast IRONMAN World Championship in Nice, France 2024 (women) and Kailua-Kona, Hawai`i 2024 (men).
Qualifying Slots: The Mainova IRONMAN European Championship 2024 offers age group slots for the VinFast IRONMAN World Championship in Nice, France 2024 (women) and Kailua-Kona, Hawai`i 2024 (men).
Mal ne Frage: in FFM 2024 (18.08.) qualifiziert man sich für Hawaii 2024 (26.10.)? Ist das nicht zu knapp?
Ja, hatte ich mich vorgestern auch zufällig mit jemand drüber unterhalten. Das finde ich jedenfalls auch schon sehr knapp. Nicht nur wg Vorbereitung, sondern vor allem bezüglich Reiseplanung Hawaii (Flüge, Unterkunft, Mietwagen etc..)
vor allem bezüglich Reiseplanung Hawaii (Flüge, Unterkunft, Mietwagen etc..)
Wenn du ernsthafte Ambitionen hast würde ich Unterkunft und Mietwagen ein Jahr vorher buchen mit Stornooption ohne Extrakosten bis 4 Wochen vorher, bei meiner Buchung Herbst 21 für Okt 22 gabs da viel im Angebot. Klappt natürlich nicht wenn ich mich kurzfristig überraschend qualifiziere. Dann halt Sonntag Abend gucken was geht und dann Montags den Slot annehmen oder eben nicht.
Beim Flug muss man eh kurzfristig schaun, aber wenn ich heute schaue für zB 6.10.-27.-10.2023, also auch nur 4 Wochen vorher, dann komme ich für etwas mehr als 800 Euro Hin und zurück Frankfurt-Kona. (Ich hatte für 2022 ca 10 Monate vorher gebucht, das lag bei knapp 1200)
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Hawaii nicht, es ist bloss so, dass ich einmalig tatsächlich in FFM starten könnte, weil der Termin so spät ist und da die Nachfrage nach Männerqualiplätzen für Nizza so schwach war, könnte ich, bei gemächlichem Verlauf, theoretisch eine Quali für Nizza 2025 schaffen. Käme die, würde ich überlegen. Aber alles, durch die Bank, ungelegte Eier - ausser, dass mein Dauersportpartner für FFM gemeldet hat.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.