Bin auch dabei, bei mir ist gerade Laufpause und mache dieses Wochenende den Gerasdorf Aquabike, Anfang September den Aquabike auf der Donauinsel und dann noch den King of the lake, und im November gehts dann auch los mit der IM-Vorbereitung.
Bin auch dabei, bei mir ist gerade Laufpause und mache dieses Wochenende den Gerasdorf Aquabike, Anfang September den Aquabike auf der Donauinsel und dann noch den King of the lake, und im November gehts dann auch los mit der IM-Vorbereitung.
Wir sind gestern und heute bei super Wetter die Radstrecke ohne die Schnellstrasse in 2 Etappen abgefahren und waren dann noch kurz im Wörthersee plantschen.
Macht Lust auf das Training für den Ironman
Ziemlich genau noch 8 Monate.
Ich starte ab heute wieder ins Training, 35 Wochen bis zum Start, mal schaun ob ich es dahin schaffe und idealerweise dann auch noch vom Start bis ins Ziel
Wünsche allen eine gute Vorbereitung!
Wünsche allen eine gute Vorbereitung!
Danke, dir auch. Ich steige am 1.11. wieder in die Vorbereitung ein
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.