Kann man eigentlich irgendwo offizielle Gesamtergebnisse sehen?
Meine eigene bescheidene Leistung kann ich ja einfach shen, aber eine Statistik wie viele Leute nun dabei waren und all das finde ich nicht.
Auch habe ich an und auf der Strecke beinahe so viele Fotografen gesehen wie Teilnehmende. Aber Fotos finde ich nur aus ein paar privaten Quellen(*). Zumindest das Zielfoto und ein paar Schnappschüsse vom Ironman selber würde mich schon freuen (*)
Wahrscheinlich fehlt es mir aber auch einfach an Geduld für das Internet heutzutage.
Gruß,
Thomas
(*) neinein, ich achte auf jeden Fall den Wert von Journalismus und will ja nichts geschenkt, aber der große Bügeleisenman hat ja bestimmt auch was fotografiert für die Sportler und Sportlerinnen.
Allerdings: Ich habe zwei Unfälle auf der Radstrecke wahrgenommen, hoffe die sind unter den Umständen halbwegs glimpflich ausgegangen??
m.[/quote]
In einen war dann wohl ich verwickelt. Bei einem Überholvorgang ist ein Athlet plötzlich vor mir gestürzt und ich konnte nicht mehr reagieren. Ich habe mehr abbekommen als der Verursacher, aber es ist einigermassen glimpflich ausgegangen.
Ausser Platzwunden, 2 Rippenbrüchen und nem gebrochenen Finger ist nichts weiter passiert…
Ich fand die Radstrecke dieses Jahr aber sehr voll und ich habe einige grenzwertige Aktionen gesehen. Zum Glück ist da nicht noch mehr passiert.
Aber trotz der Umstände finde ich Duisburg ein sehr cooles Rennen !
Platzwunden, 2 Rippenbrüchen und nem gebrochenen Finger ist nichts weiter passiert…
Das ist natürlich sehr schade! Ich wünsche gute und schnelle Besserung!
Die von dir angesprochenen Situationen haben mich zum Teil auch etwas verwundert.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Altersrechner