gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 343 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2020, 00:07   #2737
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
WARUM TRUMP SO DUMM UND BÖSE IST ...

Es werden keine Links angegeben, um Verzerrungen zu entfernen, da die Google-Suche einfach ist.
könnte es sein, das bei dir irgendwas verzerrt ist?

Dieser Quatsch kuriert auf rechtsradikalen QAnon-Verschwörungsseiten u.ä.
https://de.wikipedia.org/wiki/QAnon
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 11:02   #2738
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
... und der Adi hat die Autobahnen gebaut. War ja nicht alles schlecht. Wir hatten auch unseren Spass damals.

Hallo? Merkst Du was?

Der Mann hat genügend Scheisse gebaut, um als schlechtester Präsident aller Zeiten, noch vor G.W.Bush, in die Geschichte einzugehen.
Ein Mörder kriegt vor Gericht auch keinen Rabatt, weil er zu seinem Hund nett war.

Nein verstehe ich nicht. Trump hat mehrere Kriege für Beendet erklärt, auf Seiten der USA, die zuvor noch im Gange waren. Und die USA war vorher in vielen Kriegseinsätzen.
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
könnte es sein, das bei dir irgendwas verzerrt ist?

Dieser Quatsch kuriert auf rechtsradikalen QAnon-Verschwörungsseiten u.ä.
https://de.wikipedia.org/wiki/QAnon
Guten Morgen Lidl Racer. Ja könnte sein. Ich war heute morgen zum Sommerbeginn schon um 04:22 morgens auf dem Rad. Für 93km und knapp 2000 Höhenmeter. Oben auf dem Pass war es mit 5 Grad noch etwas frisch. Mit rechtsextremisimus habe ich nichts zu tun. Ich bin immer wieder verwundert, wie du darauf kommst. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram

Geändert von Pippi (21.06.2020 um 11:19 Uhr).
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 11:19   #2739
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Mit rechtsextremisimus habe ich nichts zu tun. Ich bin immer wieder verwundert, wie du darauf kommst. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Einfach weil Google nur rechtsextreme Seiten findet, auf denen dein Zeug verbreitet wird.

Kuckstu!
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 11:20   #2740
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.934
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Nein verstehe ich nicht. Trump hat mehrer Kriege für Beendet erklärt, auf Seiten der USA, die zuvor noch im Gange waren. Und die USA war vorher in vielen Kriegseinsätzen.
Nun ja, ist auch schwierig zu verstehen, dass nicht jeder Mensch immer und jederzeit nur gut oder schlecht ist. Schwarz-weiss-Denken ist ja soviel einfacher als zu differenzieren.
Noch schwerer ist es, zu verstehen, dass die Ansprüche an einen Präsidenten andere sind, als an den Vorsitzenden eines Kleintierzüchterverein.
Ich lege Dir das Interview mit Kornblum ans Herz, den Link findest ein paar Beiträge weiter oben. Er hat das recht gut auf den Punkt gebracht.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 12:52   #2741
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.878
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
WARUM TRUMP SO DUMM UND BÖSE IST ...

Es werden keine Links angegeben, um Verzerrungen zu entfernen, da die Google-Suche einfach ist.
...
Wenn du diese Sachen per Copy paste irgendwo herholst, wäre es gut wenn du eine Quelle angibst, sonst wirkt es, als habest du einen Tag hingesetzt und die Sachen zusammen getragen hast.

Je nach Herkunft könnte man sich sonst die Mühe machen, die einzelnen Punkte (Fakten?!) auf Sinnhaftigkeit zu checken.

Danke
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 14:59   #2742
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.281
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Nein verstehe ich nicht. Trump hat mehrere Kriege für Beendet erklärt, auf Seiten der USA, die zuvor noch im Gange waren. Und die USA war vorher in vielen Kriegseinsätzen.
.......
An welche Kriege denkst Du? Zähle mal auf?

Der einzige, der mir einfällt, ist der Afghanistankrieg. Da schlossen die USA / Nato und die Taliban ein Friedensabkommen im Febr. 2020, das ein paar Monate später nur noch das Papier wert ist. Bis dato wurden keine amerikanischen Truppen / Nato aus Afghanistan abgezogen. Auch die Bundeswehr ist noch mit bis zu 1300 Soldaten in diesem Land stationiert.

Unter Trump fanden im syrischen und irakischen IS-Gebiet ca. 33000 Luftangriffe mit 100000 Bomben statt. Es gab Luftangriffe von Flugzeuträgern auf syrische Ziele. Die USA unterstützen logistisch Saudi-Arabien und verbündete Golfstaaten im schrecklichen Jemenkrieg gegen die Huthis.

Desweiteren führt Trump den intensiv von Obama begonnenen Drohnenkrieg fort und lässt einen Iranischen Offizier im Irak ermorden. Er ordnete an, dass die CIA die Anzahl getöteter Zivilisten bei Drohnenkriegseinsätzen nicht mehr veröffentlichen muss, was in Deiner geposteten Liste wie sovieles Anderes auch bestimmt fehlt.

Die USA haben weiterhin in 36 Ländern der Welt Truppen auf Basen mit starker Bewaffnung stationiert, so auch weiterhin im Irak und vor allem Saudi-Arabien. Ich empfehle das Studium der Liste der Militärbasen der USA im Ausland.

Trump kündigte den Atomvertrag mit dem Iran und den INF-Vertrag betreffs der Abrüstung von Mittelstrecken-Nuklearraketen mit Russland. Er forciert im eigenen Land eine starke Aufrüstung und verlangt von den anderen Natoländern wahnsinnige Rüstungsbudgets im Umfang von 2 % des BIP. (Solch immens grosse Verteidigungsetats hätten in der CH keine Chance bei Volksabstimmungen, denke ich). Im Verhältnis zu China befinden sich die USA im Status des kalten Krieges. Im Israel-Palästina-Konflikt verstösst Trump´s Politik gegen die UNO-Resolutionen und das Völkerrecht, indem er die weitere Annektion von Gebieten im Westjordanland durch Israel unterstützt.

Das alles zusammen machte die Welt unsicherer und erhöht leider die Kriegsrisiken.

Geändert von qbz (21.06.2020 um 21:43 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 18:39   #2743
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.556
Dieser Meldung nach haben Teenager Trump mit fakereservierungen eine höchstens halbvolle Halle in Tulsa beschert, statt der erhofften Millionen Besucher. 😎

https://mobil.stern.de/digital/onlin...t-9308624.html
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 08:22   #2744
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Weil es so schön ist hier mal zwei Videos (Twitter):

Tulsa Rückkehr 1 (Lautsprecher an!)

und Tulsa Rückkehr Teil 2 (Lautsprecher an!)

__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (22.06.2020 um 08:28 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.