gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... - Seite 116 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2020, 09:17   #921
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ich ( wir ) ertrinken in Arbeit.
Ich hatte letzte Woche Urlaub, habe aber nur den Montag genommen weil ich ständig angerufen wurde und dann doch gearbeitet habe, inklusive Wochenende.
Bei uns läuft das jetzt mindestens noch bis Ende der Osterferien so.
Wir haben als Software- Firma allerdings dadurch keine Nachteile.
Es gibt alle Helferchen wie Skype, Teamspeak, WebEx, Rdp, VPN, Telefon , Rocketchat, etc.
Super! Wir nutzen Teams für die Abteilungskommunikation. Ich arbeite in einem Immobilienunternehmen, wo die Uhren generell etwas langsamer ticken. Ich bin sehr gespannt, wie es da weiter geht. Der Branche geht es ja extrem gut.

So... ich muss mal meine Rüstungen neu schmieden. Schließlich kann ich sie jetzt endlich doppelt verzaubern...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 11:09   #922
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
frag mich
Hehe
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 12:28   #923
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Jetzt sitzen wir alle zu hause und warten darauf, Symptome zu haben. Super.

Mir fällt es sehr schwer, mich auf irgendetwas zu konzentrieren. Ich bin kopfmüde. Vorhin war ich ne halbe Stunde draußen. Das war super.

Jetzt muss ich mal abschalten. Keine Nachrichten, keine sozialen Netze für heute. Dafür Playstation einschalten und Skyrim zocken. Einfach um abzuschalten.

In diesem Sinne werde ich jetzt gleich mal mit Level 46 und scharfer Klinge die dunkle Bruderschaft vernichten ...
Ich habe zwar kein Home Office, aber ich wechsel bei den Spielen zwischen "Animal Crossing" und wenn die Konsole sich aufladen muß verbessere ich meine Skills beim Panzerfahren

Zumindest an meinen freien Tagen

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 06:35   #924
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Ich habe zwar kein Home Office, aber ich wechsel bei den Spielen zwischen "Animal Crossing" und wenn die Konsole sich aufladen muß verbessere ich meine Skills beim Panzerfahren

Zumindest an meinen freien Tagen

Tschau
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 17:37   #925
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Tag 6 allein zu hause... meine Katze ist begeistert. Sie hat allerdings gelernt, dass sie während meines Rollentrainings das Zimmer besser nicht betritt. Daran hält sie sich. Es ist ihr ohnehin zu gefääääährlich...

Ich bin heute auf der Rolle gefahren, trotz des Traumwetters draußen.

Damit es nicht zu laut wird, bin ich im kleinen Gang eine bergan Strecke gefahren. Das ging ganz gut. Es waren echt mega viele Leute heute auf Zwift unterwegs. Aber das war zu erwarten.

Tja... was soll ich sagen? Ich habe noch einmal mit Game of Thrones begonnen. Ich bin ziemlich desinteressiert bei Staffel 3.

Meine Bude ist so ordentlich, wie schon lange nicht mehr... In diesem Sinne - macht‘s jut Nachbarn!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 10:56   #926
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Tag 7 allein zu hause.

Heute morgen bin ich auf den Balkon getreten. Brrrr... ist das kalt. Verdammt! Dafür werde ich mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Es ist ruhig hier. Sehr ruhig. Fast schon beunruhigend ruhig. Kein Mensch ist auf der Straße zu sehen. Die sonst verkehrsreiche Hauptstraße ist auch während der Zeit des Berufsverkehrs sehr wenig befahren.

5 Minuten stehe ich auf dem Balkon und schlürfe meinen Kaffee. Ich sehe niemanden. Ich führe Selbstgespräche... inzwischen bewusst, rede mit meiner Katze. Sie tut so, als würde sie mich verstehen. Naja... manchmal tut sie so. Gelegentlich. Dann schaut sie mich mit ihren großen runden gelben Augen an.

Ich habe heute endlich mein Abo für Disney+ gekauft - natürlich mit Frühbucherrabatt *kicher*. Ab morgen werden mir die Disney Prinzessinnen, Baby Joda und wer weiß wer sonst noch die Tränen aus der Tränendrüse drücken. Ja ich bin nahe am Wasser gebaut bei solchen Filmen. Die MARVEL Filme kenne ich alle schon. Ich bin großer MARVEL Fan und harre der Dinge und Serien, die da kommen werden.

Training... ja erm... ich habe gestern nach der Radeinheit auf Zwift ein erstes schwimmspezifisches Krafttraining eingebaut. In meinem Verein gab es montags immer ein Athletiktraining. Wir haben über die vereinsinterne Kommunikationsplattform nun Athletikübungen für zu hause bekommen. KLASSE! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe tatsächlich noch zwei Therabänder gefunden. Die benutze ich nun erst einmal. Dazu habe ich Kurzhanteln und erinnere mich noch an einige ziemlich harte Übungen aus der Centr App. Auch Centr bietet für 6 Wochen das Training über die App kostenlos an. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust auf die App. Sie ist wirklich nicht schlecht, aber in der Summe wird mir das dann doch alles zu viel des Guten.

Montag ist Schontag. Deshalb gibt es heute kein Training für mich.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2020, 17:12   #927
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Tag 8 allein zu hause,

Endlich habe ich auch im Job etwas zu tun. Juhuuuu!

Ich leide heute unter schweren Kopfschmerzen. Ich hatte ja mit Krafttraining begonnen. Das hat meine Nacken- und Schultermuskulatur nicht so gut aufgenommen. Die Kopfschmerzen sind so extrem, dass ich Schüttelfrost habe und mir schlecht ist. Aspirin complex ist meine Rettung. Ehrlich... es ist brutal.

Ich werde da mal nen Gewichtsgang runter schalten müssen...

Tja... sonst gibt es nichts neues... Es ist nach wie vor sehr ruhig hier. Ich werde heute meine Kopfschmerzen pflegen.

Jetzt gibt es gleich nen Salat mit Avocado und dann Starwars - Angriff der Klonkrieger. (Die dunkle Bedrohung habe ich schon gesehen die Tage.)

Bis dann!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2020, 13:37   #928
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Tag 9 allein zu hause.

Ich habe keine Ahnung, warum ich 487 Büroklammern aus meinem Office mit nach hause genommen habe. Außerdem habe ich den Stifthalter und einen Tacker mitgenommen.

Nein ich will das nicht behalten. Es sind alles Staubfänger auf meinem Home Office Schreibtisch. Und gibt mir das nun ein gewisses "Büro-Feeling"? Keine Ahnung. Ich ärgere mich eher darüber, weil ich es ja auch wieder mit zur Arbeit nehmen muss.

Seit gestern habe ich endlich auch ein bisschen was zu tun, so dass ich minimal beschäftigt bin.

Meine gestrigen Kopfschmerzen habe ich ausgeschlafen. Es war kaum auszuhalten. Ich konnte später auch kein Fernsehen mehr gucken. Also werde ich den Angriff der Klonkrieger nachher gucken, wenn ich auf der Rolle sitze. New York ist heute uff Zwift eingeschaltet. Uff NY habe ich irgendwie keinen Bock, also wird es heute wohl doch eher Watopia.

Seit einer Woche warte ich außerdem auf mein Katzenfutter. Ich bestelle es immer online. So ist für die Rosi meist mehr Abwechslung im Päckchen. Sie ist da zum Glück nicht so extrem wählerisch. Sie isst, was in den Napf kommt. Wenn sie da mal etwas liegen lässt, schmeckt es ihr wirklich absolut gar nicht.

Mein Zugseil ist auch noch nicht da. Beides soll aber zumindest schon mal auf dem Weg sein. Ich hoffe, dass ich am Freitag die kontaktlose Übergabe meiner Päckchen aus gebührender Ferner von mindestens 1,5m beobachten kann. Der Paketman stellt mir die Sachen direkt vor die Wohnungstür. Das ist noch einer vom "alten Schlag". Verbeamtet und so...

Auch heute strahlt mich die Sonne ganz fies und gemein an. Meine Erdbeeren wachsen auf dem Balkon, ohne dass ich mich um sie bemüht habe. Auch die Heidelbeeren blühen wohl schon bald.

So... weiter geht´s! Mittagspause ist schon vorbei. Bis dann!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.