gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Flo Neuschwander - 50 km Laufband Weltrekord Versuch - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Laufen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2020, 14:08   #9
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Hätte nie gedacht dass ich mal nem Typ beim laufen auf dem Laufband zuschaue
Ihr habt zuviel Zeit.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 14:16   #10
Topa
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 151
Der Typ ist einfach ne Maschine. Folge ihm schon länger, der läuft ja regelmäßig aufen Band. Schon krass was der läuft, habe länger geschaut, ab KM 38 ca.
Ich glaube er war heute nicht so gut drauf. Hat mehrmals versucht auf 18-18,5 km/h zu gehen und konnte es nicht lange halten. Vielleicht waren die letzten Einheiten zu hart.
Er ist ja auch vor paar Wochen um den Chiemsee gelaufen, waren auch 55km, da hatte er ne 3:50er pace oder so ähnlich, auf jeden Fall unter 4. :D
Topa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 14:31   #11
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Ich denke mir bei ihm immer, er kann sich einfach toll vermarkten, aber das wars dann auch. Natürlich ist er vorne dabei, aber eigentlich nicht wirklich Topliga im Ultrabereich.
Wings for Life run war er global glaube ich nie besser als fünfter eher schlechter. Bei den internationalen Bergläufen ist er auch ganz selten richtig vorne dabei. Er gewinnt immer eher lokale Sachen in Deutschland und holt sich Rekorde die wenig andere interessieren. Vielleicht tue ich ihm mit meiner Einschätzung Unrecht
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 15:36   #12
Topa
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 151
Ich folge ihm seit gut einem Jahr. Er konzentriert sich glaube ich auch erst so richtig seit 2 Jahren auf die Ultradistanz.
Aber gut, wenn für dich ein Fünfter Platz schlecht ist. :D
Man muss ja nicht alles gewinnen, er ist einfach bodenständig. Wer er laufen geht was längere Einheiten sind, lädt er auch Leute ein das sie ihn begleiten usw. der bei Zwift kannst du auch mit ihm paar Runden fahren, er ist halt locker.

z.b. war er ja auch beim Berlin Marathon als Pacemaker dabei, ich glaube alle die die 3 Std. geknackt haben, und mit ihm gelaufen sind, haben es bestimmt genossen.
Topa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 16:23   #13
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Topa Beitrag anzeigen
Ich folge ihm seit gut einem Jahr. Er konzentriert sich glaube ich auch erst so richtig seit 2 Jahren auf die Ultradistanz.
Aber gut, wenn für dich ein Fünfter Platz schlecht ist. :D
Man muss ja nicht alles gewinnen, er ist einfach bodenständig. Wer er laufen geht was längere Einheiten sind, lädt er auch Leute ein das sie ihn begleiten usw. der bei Zwift kannst du auch mit ihm paar Runden fahren, er ist halt locker.

z.b. war er ja auch beim Berlin Marathon als Pacemaker dabei, ich glaube alle die die 3 Std. geknackt haben, und mit ihm gelaufen sind, haben es bestimmt genossen.
Flo läuft eher erst kurz im Ultrabereich. Die Trails sind technisch und er kann eher schlecht bergab laufen wenn es alpin wird. Das trainiert er seit er in den Bergen wohnt. Ich denke, wenn er noch 2 Jahre weiter gesund bleibt, reisst er auch mal was International. Denke aber das er einfach zu harte Sachen trainiert. Das kostet halt Körner. Ist für den Influencer aber halt notwendig.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 16:26   #14
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
...Ist für den Influencer aber halt notwendig.
hat "Flo" dir in einem persönlichen Gespräch verraten oder vermutest du das nur?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 17:15   #15
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Flo läuft eher erst kurz im Ultrabereich.
Das sagen Dir Deine Würfel?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 19:07   #16
Topa
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 151
Das er Bergab jetzt vermehrt trainiert, hat er mal geschrieben, glaube ich.
Er mag es halt hart zu trainieren, und trotzdem haut er hier solche Dinge raus. Aber bei vielen, ist es der Neid, dass sie nicht mal Ansatzweise solche Läufe hinbekommen... ER hat heute 50k mit 3:33iger pace geballert. Und hier schreiben trotzdem welche negativ :D
Das ist ne Leistung, die können hier im Forum wohl keiner und werden es wohl auch nie können.
Ich wette er würde sich sogar bei ner Langdistanz sehr gut schlagen, weil Rad fahren kann er nämlich auch gut.
Topa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.