gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Frankfurt 2020 - Seite 126 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2020, 22:36   #1001
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Gibt es dafür Belege? Statistiken?

M.
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Wenn du über so Möchtegern Triathlon Snobs sprichst...

Blablabla....
Da du meiner Frage so konsequent ausweichst, nehme ich an, dass du keinerlei Belege für deine Behauptung vorbringen kannst. Ich interpretiere das als ein „nein“ und somit deine ursprüngliche Aussage, dass die Mehrzahl der Starter Wiederholungstäter sind, als falsch.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2020, 22:49   #1002
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Da du meiner Frage so konsequent ausweichst, nehme ich an, dass du keinerlei Belege für deine Behauptung vorbringen kannst. Ich interpretiere das als ein „nein“ und somit deine ursprüngliche Aussage, dass die Mehrzahl der Starter Wiederholungstäter sind, als falsch.

M.
Vielleicht mal ne Mail an Ironman schicken, die sollten eine Statistik haben und die sind doch vorallem momentan so kommunikativ
mattib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2020, 23:00   #1003
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Nein will mich nicht lustig machen.
Ich habe mir eben mit Ironman Frankfurt einen Traum erfüllt.
Für mich war es eine ganz große Erfüllung eines Traums, eines Lebensgefühls.

Deswegen sehe ich natürlich Ironman etwas anders. Ist für mich eben keine Materialschlacht und auch kein Ort um mit Equipment einen auf ganz Groß zu machen.

Ich finde man sollte Demuth haben vor diesem Format.

Und finde es deplatziert wenn man so mit Material, Equipment und Professionellen Support angibt, bevor man überhaupt dort gestartet ist.

Wenn ich überlege wie ich mich diesem Format angenähert habe. Wesentlich vorsichtiger, langsamer und leiser ohne viel Show, ohne Garmin, ohne Leistungsdiagnostik, ohne Trainer, ohne Trainingslager, ohne Top Equipment.

Also ohne große Materialschlacht, sondern sukzessive investiert, jeweils als Belohnung.
Ach weißt du, ich bin letztes Jahr dort mit 88 kg auf 1,78 an den Start gegangen... ich hatte Demut. Die dummen Blicke am Schwimmstart und selbst beim Abholen der Beutel im Ziel werde ich nie vergessen. Seit dem sage ich: Ironman zieht halt die
auch die Arschlö.... an.
Das Startfeld beim Heidesee Triathlon danach fand ich deutlich sympathischer. Trotzdem will ich halt 1 mal im Jahr das Event...
Du weißt aber vorher nicht ob der Typ im P5x oder mit dem Garmin Equipment vllt
Doch ganz nett ist?
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2020, 23:04   #1004
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.916
Für heute reicht’s, Leute.
__________________
4 Radtage Südbaden 09.-12.05.2024
Triathlon Trainingslager Südbaden 25.05.-02.06.2024
Ironman 70.3 Italy 2024
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 18:36   #1005
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Ich habe soeben meinen Gutschein erhalten.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 20:03   #1006
Neunziger
Szenekenner
 
Benutzerbild von Neunziger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Elbe-Weser-Dreieck
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Ich habe soeben meinen Gutschein erhalten.
Ist der Gutschein jetzt nur für Frankfurt gültig,oder für jedes x-beliebige IM-Rennen?

Gruss 90´er
__________________
Die Maschine sitzt auf der Maschine!
Neunziger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 22:07   #1007
JamesTRI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ein Buchstabe weniger tuth guth!
vielen Dank. Weiß auch nicht wie das passieren konnte.
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2020, 08:24   #1008
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Neunziger Beitrag anzeigen
Ist der Gutschein jetzt nur für Frankfurt gültig,oder für jedes x-beliebige IM-Rennen?

Gruss 90´er
Dieser Gutschein wurde erstellt, da die Teilnahme an der ursprünglich gebuchten Veranstaltung, wegen der COVID 19 Pandemie, leider nicht möglich war. Der Gutschein dient dem Gutscheininhaber als Wertersatz für seine bisher geleistete(n) Zahlung(en) für den Erwerb der Teilnahme an einer Veranstaltung der IRONMAN Germany GmbH.
1. Der angemeldete Teilnehmer erhält einen Gutschein in Höhe des gezahlten Startplatzpreises zur Verwendung bei allen Veranstaltungen, die von Unternehmen der IRONMAN Group mit Sitz in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika angeboten und durchgeführt werden. Der Gutschein kann nicht für Veranstaltungen, die als World Championship deklariert sind oder deren Teilnahme nur durch die Qualifikation in einer oder mehreren anderen Veranstaltungen möglich ist, eingelöst werden Sofern es bei der Buchung einer neuen Veranstaltung zu preislichen Unterschieden kommt, hat der Gutscheininhaber den Restwert eines den Gutscheinwert übersteigenden Preises separat zu bezahlen. Bucht der Gutscheininhaber eine Veranstaltung deren Preis unter dem Gutscheinwert liegt, so kann der Restwert des Gutscheins für mit der Veranstaltung verbundene Sonderkäufe verwendet werden. Hierzu zählen die in der Anmeldung angegebenen Leistungen, die je nach Veranstaltung angeboten werden, so z.B. T-Shirts oder andere Merchandise Artikel, oder die Medaillengravur.
2. Die Gutscheine sind befristet und können nur für Veranstaltungen eingelöst werden, bei denen in den Jahren 2020 und 2021 die Anmeldung offiziell geöffnet wurde und nur unter Einhaltung des generellen Online-Anmeldeverfahrens. Die Gutscheine sind gültig ab dem Zeitpunkt der Ausstellung bis zum 31.12.2021. Der Gutschein berechtigt weder zu einer Startplatzreservierung vor der offiziellen Öffnung der Registrierung noch zu einer Anmeldung außerhalb des allgemeinen Online-Anmeldeverfahrens oder zu einer Anmeldung von ausverkauften Veranstaltungen. Zur Einlösung des Gutscheins muss der Gutscheininhaber vor der Registrierung zu einem Event den Aussteller unter eventcrediteurope@ironman.com kontaktieren und mitteilen, für welche Buchungen er den Gutschein einlösen will. Der Gutscheininhaber erhält sodann einen personalisierten Code den er bei der Buchung eingeben muss, um das Gutscheinguthaben entsprechend einzulösen.
3. Nach Ablauf der Frist aus Nr. 2 verliert der Gutschein seine Gültigkeit. Hat der Athlet seinen Gutschein bis zum 31.12.2021 nicht eingelöst, erhält der Athlet einen Anspruch auf Rückerstattung des gezahlten Betrages. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Rückerstattungsgesuch des Athleten. Macht der Athlet seinen Rückerstattungsanspruch nicht geltend, verjährt dieser nach Ablauf der allgemeinen Verjährungsfrist des Landes, in dem der Athlet seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt hat.
4. Der Gutscheininhaber kann ferner die Auszahlung des Gutscheinwertes verlangen, wenn der Verweis auf diesen Gutschein für den Gutscheininhaber angesichts seiner persönlichen Lebensumstände unzumutbar ist. Der Gutscheininhaber hat diese Unzumutbarkeit dem Gutscheinaussteller nachzuweisen. Der Wert des Gutscheins wird dem Gutscheininhaber innerhalb von 14 Tagen, nach dem erbrachten Nachweis der Unzumutbarkeit, durch den Aussteller des Gutscheins erstattet.
5. Im Übrigen gelten die allgemeinen Regelungen, denen der Gutscheininhaber bei der Registrierung der ursprünglichen Veranstaltung bereits zugestimmt hat.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.