Ich bin doch keine *Triathlons Pläne Checker*, aber wie jeder hier kenne ich das Muster 4:1, 3:1, 2:1 Belastung-Entlastung
Oder dass zwischendurch eine Radblock oder Laufblock einschiebt, und die andere Disziplin drastisch reduziert
Das man bei jeder Disziplin eine gute Entwicklung erreicht wenn man jeder Woche entlastet wird, ist mir unbekannt
Es wird langsam...Die Kabel stören mich aber noch. DI2 würde das Problem lösen
Schade, dass das Steuerrohr nicht kürzer ist.
Naja...2 Jahre soll das Rad noch halten...dann ein neues TT.
Gabel, Extensions und Züge muss ich noch kürzen und am Auflieger Isoband und Gribtape anbringen. Oder vielleicht doch die Syntace Racegrips, wie am Basebar.
Gabel kürzen und ähnliche nicht wieder rückgängig zu machende Sachen würde erst durchführen, wenn du im Frühjahr/Sommer deine Aerotesterei draußen gemacht hast und sicher bist, dass nichts mehr in die andere Richtung verstellt werden muss.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Wenn Du technisch am Rad noch etwas verbessern möchtest was nicht allzu sehr ins Geld geht, dann kann ich Dir andere Bremshebel empfehlen. Die welche Du jetzt drauf hat hatte ich auch einmal, und gerade in Verbindung mit der Tririg die nur mäßig viel Bremskraft hat ist die erforderliche Handkraft beträchtlich, außerdem sind die Hebel mit dem schlanken Profil ergonomisch nicht so toll. Eine viel bessere Performance haben die TRP TTLVR
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.