gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The revenge of the IRONMOM - Seite 165 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2019, 10:00   #1313
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Kommt gut und ohne größere Zwischenfälle nach Hause (und zu den Brezeln )!
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 18:21   #1314
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Okay, danke lilanellifant und Matthias für Eure guten Wünsche ... gebracht haben sie immerhin ... dass wir nach erneut verspätetem ersten Flieger in München gerade noch den Anschlussflug gekriegt haben, an eine Brezel war erneut nicht zu denken

Unsere Koffer waren - im Gegensatz zu uns - nicht schnell genug und dümpeln nun irgendwo zwischen München und HH aber fein, da mussten wir sie immerhin nicht nach Hause schleppen, um Wäsche musste sich auch noch keiner kümmern ... und sie werden nun irgendwann "geliefert". Hoffentlich...

Allerdings noch erwähnenswerter als unser kleines Reiseabenteuer ... mein Gewicht. Heute früh der mutige Gang auf die Waage, ein scheuer Blick aufs Display. WAAAAAAAAAAAAAAS????????????? Ich bekomme große Augen, bin auf einen Schlag hellwach. Waage wieder aus, etwas verrücken, wieder drauf. Gleiches Ergebnis. Es ist zum Heulen. Okay, vermutlich ist nicht alles ernsthaft angefressen (rede ich mir hartnäckig ein - so schnell kann das nicht gehen...), frustrierend ist es schon. Letztmals nach der zweiten Schwangerschaft stand eine 6 vorne. Eine solide 6, gefolgt von einer ebenso soliden "1". Lieber Necon, am besten ich klinke mich bei Dir gleich ein
Nun denn, ich weiß, was zu tun ist.

Heute Vormittag musste ich gleich wieder arbeiten, morgen Vormittag geht es weiter. Vielleicht komme ich da wenigstens nicht so viel zum Essen... Vielleicht schaffe ich vorher noch eine kleine Runde zum Laufen, dazu müsste ich allerdings sehr böse früh aufstehen...

Next Stop: Hyrox am 23.11. ... wenn es so weitergeht, kann ich mit den Medizinbällen um die Wette rollen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 19:02   #1315
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Eine solide 6, gefolgt von einer ebenso soliden "1".
was lernen wir daraus, die ersten Tage nach einem Urlaub mit viel gutem Essen sollte man sich nicht wiegen das reguliert sich schon in den nächsten Tagen
Gut, dass ihr keine Zeit für Brezel hattet
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2019, 19:35   #1316
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Alles Muskeln!! Du hast Sorgen! Verliert sich im Alltag wieder :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2019, 16:22   #1317
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Alles Muskeln!! (...)
Liebstes Schlümpfchen, vielen Dank
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
(...) das reguliert sich schon in den nächsten Tagen
(...)
... mögest Du Recht behalten

Nachdem nun eine weitere eher sportarme Woche hinter mir liegt hoffe ich immerhin, dass ab morgen alles wieder etwas "normaler" wird. Insbesondere sportlich. Die Chancen stehen gut... der Winterpokal sollte dann den Rest richten

Üüüüüüüüüüüüüübrigens ... gerät meine Saisonplanung gerade ein weiteres Mal ins Wanken. Entwickelt sich gerade langsam aber sicher und noch unter Vorbehalt eine realisische Chance, dass ich doch im April an der Hyrox WM in Berlin teilnehmen könnte!!! Also zumindest rein zeitlich, die Quali müsste ich mir natürlich noch "erarbeiten". Mit meinem derzeitigen körperlichen Zustand eher unrealistisch, bis HH sind es immerhin noch 5 Wochen. Sollte es dort scheitern next Chance... 8.2. in Hannover... unpassenderweise steht Ende Juni weiterhin der IM auf der Liste, ich lasse mir ggf. was einfallen...

Immerhin lief es ernährungstechnisch gestern und heute erwähnenswert gut ... ein sicheres Zeichen dafür, dass der Leidensdruck gerade eher hoch ist...

Euch erst einmal einen nicht allzu verregneten Restsonntag!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2019, 22:40   #1318
lifty
Szenekenner
 
Benutzerbild von lifty
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 1.052
Ich denke, dass Du dir die WM abschmatzen kannst. Schließ dich bitte einer Adipositas Selbsthilfegruppe an....so geht es nicht weiter

Hör uff zu heulen, Essen ist der Sex des Alters und du bist ja bereits knapp über 30. Also...Ars..backen zusammenkneifen und wie bisher weitermachen!!! Hat es mal nicht so geklappt? Glaube nicht !!!

Fishing for compliments is nich
lifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 09:35   #1319
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
jaaaa, ich stimme zu. Mach so lange Du zeitlich und gesundheitlich kannst! :-) :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2019, 16:35   #1320
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Du dir die WM abschmatzen kannst. Schließ dich bitte einer Adipositas Selbsthilfegruppe an....so geht es nicht weiter
Endlich jemand, der mich versteht...


... aber sollte ich es durch irgendeinen dummen Zufall doch schaffen - bist Du zum Anfeuern dabei???

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Hör uff zu heulen, Essen ist der Sex des Alters und du bist ja bereits knapp über 30. Also...Ars..backen zusammenkneifen und wie bisher weitermachen!!!
Weitermachen wie bisher ... grübel. Garmin bescheinigt mir weiterhin den grottigsten Fitnesszustand ever! Dass ich morgens überhaupt noch ohne Krücken aus dem Bett komme, grenzt eher an ein Wunder!
Ich glaube allerdings, dass Garmin mein "alternatives Gesportel" nach wie vor nicht für Voll nimmt ... und wenn ich dann noch mal mit und mal ohne irgendwelche Sandsäcke, Kettlebells & co. um den Block renne und das Ganze zu allem Überfluss als Laufeinheit tracke, ist es vermutlich völlig verwirrt...

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Hat es mal nicht so geklappt? Glaube nicht !!!
Hmmm, meistens lief es immerhin passabel...


Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Fishing for compliments is nich
Okay, ... aber vielleicht wenigstens for a little bit Mitleid

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
jaaaa, ich stimme zu. Mach so lange Du zeitlich und gesundheitlich kannst! :-) :-)
Danke, so wird es wohl einfach gemacht
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.