gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“ - Seite 24 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2019, 16:14   #185
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
...lastet ja auch kein Druck auf dir....
Bent Andersen (Weltmeister in seiner Altersgruppe) wird Schwimmen und Radfahren, seine Frau Loni läuft. Plan: Ich komme mit einem Abstand zu ihm von um die 14 Minuten auf's Rad. Die fahre ich zu und du kommst mit einem Vorsprung von 30 Sekunden auf die Laufstrecke. Die musst du dann nur noch nach Hause schaukeln. Sollte kein Problem sein....l


Ich freu mich schon sehr auf Dänemark und den dortigen Wettkampf …

...und vor allem darauf, dass nach mir ja noch die Langdistanz durchs Ziel rein kommt und keiner vor mir das Ziel schließt, wenn ich endlich von meinem "Strandspaziergang" zurück komme
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 22:41   #186
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Du nterpretierst den Rennverlauf genau richtig.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 08:31   #187
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
wie kann ich mir das mit der Übernachtung in der Schule denn vorstellen? Schlafsack und Kissen reichen? Bekomme ich da am Samstag einen Kaffee?
LG
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 10:20   #188
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
DABEI
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 10:30   #189
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
wie kann ich mir das mit der Übernachtung in der Schule denn vorstellen? Schlafsack und Kissen reichen? Bekomme ich da am Samstag einen Kaffee?
LG
Genau so. Und Etagenbetten. Michael hatte im Premierenjahr die Turnhalle für sich allein, ein Schlaferlebnis wie in Hohenschönhausen, weil bei jeder Gelegenheit ein Bewegungsmelder die komplette Beleuchtung anschaltete. Dafür konnte er in seinem Schlafzimmer das Rad ausprobieren.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 10:32   #190
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Genau so. Und Etagenbetten. Michael hatte im Premierenjahr die Turnhalle für sich allein, ein Schlaferlebnis wie in Hohenschönhausen, weil bei jeder Gelegenheit ein Bewegungsmelder die komplette Beleuchtung anschaltete. Dafür konnte er in seinem Schlafzimmer das Rad ausprobieren.


okay, - gemeldet
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 13:19   #191
Starhawk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Starhawk
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 51
So das wird mein erster Post hier im Forum (nach jahrelangem stillen Mitlesen).

Nachdem ich schon in den letzten Jahren immer wieder vom Thor Beach gelesen und als dann im letzten Jahr feststand es gibt einen 1/4 Thor, wusste ich da muss ich hin.

Also Ende letzten Jahres genannt und seitdem freue ich mich tierisch drauf.

Ein, zwei Fragen hätte ich da aber noch, vieleicht kann mir die jemand bantworten.

Ich wollte schon am Montag oder Dienstag nach Thorsminde fahren, kennt dort jemand den Campingplatz? Geplant ist bis Donnestag im Auto zu übernachten, die Liegefläche ist groß genug und ich steh nicht so auf Zelte. Und ich brauche eigentlich nur sanitäre Anlagen und einen Stromanschluss und evt eine Küchennutzung. Sollte man da vorher schon reservieren oder reicht es da einfach aufzuschlagen?

Und wie sieht es grundsätzlich mit Zahlungen vor Ort aus Bargeld oder doch nur Karte?

Abgesehen davon bin ich mir in der Schufrage noch nicht sicher, aber da werde ich wohl einfach die Tage vorher schonmal durchtesten.

Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt und freue mich auf den Thor Beach
Starhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 15:53   #192
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
wie kann ich mir das mit der Übernachtung in der Schule denn vorstellen? Schlafsack und Kissen reichen? Bekomme ich da am Samstag einen Kaffee?
LG
Ja, da sollten ausreichend Matratzen sein. Wenn du nicht in der Halle schlafen willst, gibt es auch ein paar Mehrbettzimmer.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Genau so. Und Etagenbetten. Michael hatte im Premierenjahr die Turnhalle für sich allein, ein Schlaferlebnis wie in Hohenschönhausen, weil bei jeder Gelegenheit ein Bewegungsmelder die komplette Beleuchtung anschaltete. Dafür konnte er in seinem Schlafzimmer das Rad ausprobieren.
Inzwischen weiss ich aber, wo der Ausschalter ist...

Zitat:
Zitat von Starhawk Beitrag anzeigen
Ich wollte schon am Montag oder Dienstag nach Thorsminde fahren, kennt dort jemand den Campingplatz? Geplant ist bis Donnestag im Auto zu übernachten, die Liegefläche ist groß genug und ich steh nicht so auf Zelte. Und ich brauche eigentlich nur sanitäre Anlagen und einen Stromanschluss und evt eine Küchennutzung. Sollte man da vorher schon reservieren oder reicht es da einfach aufzuschlagen?

Und wie sieht es grundsätzlich mit Zahlungen vor Ort aus Bargeld oder doch nur Karte?

Abgesehen davon bin ich mir in der Schufrage noch nicht sicher, aber da werde ich wohl einfach die Tage vorher schonmal durchtesten.
Normalerweise ist der nicht ausgebucht, ich werde aber am Wochenende versuchen herauszufinden, wie das die Tage aussieht. Falls das völlig ausgebucht sein sollte, was ich nicht glaube, werden wir schon noch was anderes für dich finden, versprochen.
Bezahlung ist inder Regel mit Karte, allerdings eher sowas wie VISA. Bisschen Bargeld hilft aber für'n Notfall. Es empfiehlt sich eher nicht, mit Euro zahlen zu wollen, da der Umtauschkurs eher unvorteilhaft ist.
Das Wichtigste: Ja, da gibt es auch Kaffemaschinen.

Ansonsten: Hier fragen, wenn noch was unklar ist! Ich find's ja toll, dass so viele kommen!

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.