gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Nix reimt sich auf .... - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2019, 12:51   #57
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Egal wie sehr die ganzen Spielchen letztendlich Positives bewirken. Es wurde so dermassen schlecht verkauft, dass den Preis dafür die AfD Wähler in den nä. paar Monaten bestimmen werden.
Als wäre die AfD eine, oder gar die einzige -mehr Demokratie bringende- Alternative zu einem Politikbetrieb der Potential für Verbesserungen hat.
Mache dich doch einmal von dem Gedanken, bzw. von dem Verständnis für Menschen die so denken frei.

Geflügelte Worte dazu: "Aus Protest AfD zu wählen, weil einem die Politik nicht gefällt, ist, wie in der Kneipe aus dem Klo zu trinken, weil das Bier nicht schmeckt."


Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 13:05   #58
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Als wäre die AfD eine, oder gar die einzige -mehr Demokratie bringende- Alternative zu einem Politikbetrieb der Potential für Verbesserungen hat.
Mache dich doch einmal von dem Gedanken, bzw. von dem Verständnis für Menschen die so denken frei.

Geflügelte Worte dazu: "Aus Protest AfD zu wählen, weil einem die Politik nicht gefällt, ist, wie in der Kneipe aus dem Klo zu trinken, weil das Bier nicht schmeckt."


Gruß
N.
Die AfD ist in keinem Fall eine Alternative. Ich hab auch kein Verständnis für AfD Wähler, und ich hole auch niemanden da ab, wo er steht.

Ich denke nur, dass die letzten 2 Wochen mehr Schaden anrichten, als der Powerfrauenbande um Merkel recht sein wird. Aber die Verantwortung dafür wird wieder dem alten weissen Mann aufm Dorf in die Schuhe geschoben.

Nunja, nützt nüscht, dass in nem linksliberalen, demokratischen Triathlonforum kundzutun. Das ist nicht mehr als ‚Frustabbau‘ unter Gleichgesinnten.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 13:53   #59
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Nunja, nützt nüscht, dass in nem linksliberalen, demokratischen Triathlonforum kundzutun. Das ist nicht mehr als ‚Frustabbau‘ unter Gleichgesinnten.
Ach Gottchen!
Das liest sich ja so, als müßte man unter Dingen leiden, die linksliberal und demokratisch sind.

Kleiner Tipp (an alle) um die Stimmung im Hinblick auf die "linksliberalen, demokratischen" Sachen grundsätzlich aufzuhellen:
  1. Guckst Du den jährlich veröffentlichten World Happiness Report an.
  2. Dann schaust Du welche Länder führen, sprich wo die Menschen am glücklichsten sind.
  3. Und dann googelst welche Regierungen die führenden Länder haben.
Achtung Spoiler: Diktaturen und ausschließlich stramm konservativ geführte Länder sind nicht darunter.

Gruß
N.

Geändert von Nobodyknows (17.07.2019 um 15:40 Uhr).
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 14:04   #60
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Sie schafft gerade den Absprung bevor das marode System ihr um die Ohren fliegt. So ne Rede kann ich auch halten, irgendwer schreibt mir sowas bestimmt..... mich kotzt diese Gutfrau sowas von an und dann noch dieses Getue mit den 7 Kindern....
Ich bin ja eher selten deiner Meinung, aber hier sprichst du mir voll aus dem Herzen.

Danke!!!

Was da in der EU-Politik gerade abgeht, da fehlen mir die Worte um das gebührend bösartig zu kommentieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 14:16   #61
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ach Gottchen!
Das liest sich ja so, als müßte man unter Dingen leiden, die linksliberal und demokratisch sind.

Kleiner Tipp (an alle) um die die Stimmung im Hinblick auf die "linksliberalen, demokratischen" Sachen grundsätzlich aufzuhellen:
  1. Guckst Du den jährlich veröffentlichten World Happiness Report an.
  2. Dann schaust Du welche Länder führen, sprich wo die Menschen am glücklichsten sind.
  3. Und dann googelst welche Regierungen die führenden Länder haben.
Achtung Spoiler: Diktaturen und ausschließlich stramm konservativ geführte Länder sind nicht darunter.

Gruß
N.
Und?

Da kannst du hier schreiben wie du willst.

Wird die AfD gewählt, leidest auch du unter den Konsequenzen. Und dein (stellvertretend für sehr viele linksliberal demokratische Stadtmenschen) süffisant borniert erhobener Moralzeigefinger scheint eher das Gegenteil dessen zu bewirken, was man erreichen will.

Dass dir diese Einsicht fehlt, im eigenen Verhalten Fehler zu suchen, ist irgendwie nicht nachvollziehbar und bedauerlich, da dass mit hoher Wahrscheinlichkeit Teil der Lösung wäre.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 14:36   #62
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
https://youtu.be/cc-elFcs96Y
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 15:05   #63
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
@ nobody

Mach doch mal ein eigenen Thread zum Thema auf:

"Wie ich die AFD besiegte" oder so.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 15:25   #64
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
... das in den Einzel-Interessen der Mitgliedsstaaten begründet ist und von den politischen, demokratisch gewähtlen Vertretern dieser Staaten so gewollt ist, lässt sich nicht bestreiten.

So könnte man es auch formulieren. Du machst schon ein wenig Bashing.
Wenn ich natürlich jegliche Kritik, die man hier ausformulieren und verargumentieren kann wie man mag, pauschal als bashing diskreditiere kann man den Thread natürlich auch schließen.

Die Alternative wäre sich Kritik anzuhören und entweder mit Gegenargumenten zu reagieren oder eben Kritik aufnehmen versuchen etwas zu ändern..
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.