gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
CarbonClincher in moderner Bausweise ab 720€? - Seite 49 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2016, 21:14   #385
formliquide
Szenekenner
 
Benutzerbild von formliquide
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 543
Also ich warte auch schon deutlich länger als angegeben auf meine 80mm AluCarbon, habe aber mit Huaka vorläufig Verständnis für die Verzögerung, die sich aus dem Umzug ergibt.

Ich werd in jedem Fall noch auf die Räder warten - klar hätte auch ich sie gern beim ersten Rennen schon gefahren, aber es soll ja hier Threads geben, in denen in Frage steht ob der gekaufte Rahmen überhaupt bis zum letzten Rennen der Saison noch geliefert wird Hektisch umbuchen und dann bei der Konkurrenz 6 Wochen warten bringt nu auch nix. Ich finde das Angebot mit den Zipp/ BlackPrince ebenfalls nett und hatte bisher trotz der Verzögerung einen professionellen Eindruck von wasi hinsichtlich Kontakt. Etwas mehr terminliche Transparenz auf der Website oder ne Sammelmail zur Verzögerung mit realistischen Lieferterminen wären vielleicht hilfreich, um die Lage zu beruhigen.

Hau rein, ich bin gespannt auf die Dinger - Quality rulez
__________________
Mein TDL ist euer REKOM
formliquide ist offline  
Alt 31.03.2016, 22:13   #386
TriRookieJena
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriRookieJena
 
Registriert seit: 05.01.2016
Ort: Jena
Beiträge: 178
Ja zumindest ein Update wie "Verzögert sich weitere 2 Wochen" auf der Website wär nicht schlecht. Da kann man wenigstens die Verzögerung live mitverfolgen :D
TriRookieJena ist offline  
Alt 01.04.2016, 08:06   #387
CHA23
Szenekenner
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Taufkirchen
Beiträge: 1.097
Zitat:
Zitat von wasi Beitrag anzeigen
Hi Ihre Lieben! Sorry für die ganzen Verspätungen, hängen zum Teil an mir, zum Teil am Umzug.

Ab Mitte April werden wir alle Carbonfelgen in den gefragtesten Konfigs immer vorrätig haben und uns solche Aktionen schenken. Aktuell haben wir deutlich mehr als 200 Felgen im Zulauf und bemühen uns, die Verspätungen schnell aufzuarbeiten. Leider habe ich bislang in Personlunion alles allein gemacht und wenn man 12 h am Tag aufbaut, kommen Bürojobs manchmal zu kurz. Das ändere ich gerade. Ich habe ganz grossen Respekt vor eurer Geduld mit mir und werde jedem mit Zipp Aero Schnellspannern und Swisstopp Blackprince Bremsbelägen belohnen, der mehr als 8 Wochen auf seine Carbon-Laufräder warten muss.

Ich habe aber auch grosses Verständnis, wenn einer von euch nicht mehr warten möchte und deshalb storniert. Ich erstatte derzeit nach Möglichkeit (Bankdaten/paypal bekannt) am Tag der Stornierung den Betrag zurück.

Wir sind letzte Woche umgezogen und haben ein grosses Haus in Altenau im Oberharz gekauft. ...

Danke für Euer Verständnis!

Stefan
Das ist doch mal eine Aussage. Danke!
Ich denke mal, wenn bis zu den ersten Wettkämpfen im Mai geliefert wird, dann sollte das doch für jeden locker ausreichen.
__________________
Servus,
CHA23

Unterwegs auf Strava

Geändert von Klugschnacker (02.04.2016 um 12:14 Uhr). Grund: Verstoß gegen das Werbeverbot in Postings
CHA23 ist offline  
Alt 01.04.2016, 09:32   #388
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von CHA23 Beitrag anzeigen
Das ist doch mal eine Aussage. Danke!
Ich denke mal, wenn bis zu den ersten Wettkämpfen im Mai geliefert wird, dann sollte das doch für jeden locker ausreichen.
Für Duathleten und Zeitfahrer eher kaum. Macht ja nicht jeder bis Mai Winterschlaf.
 
Alt 02.04.2016, 09:10   #389
GuW
Szenekenner
 
Benutzerbild von GuW
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 331
Ich hatte damals (Anfang 2016) übrigens keine zwei Wochen warten müssen, bis der Satz bei mir im Haus war - nur um etwas 'Gleichgewicht' in die Diskussion hier einzubringen.

Allerdings handelte es sich dabei nicht um ein 'Special Offer', bei dem die Felgen ja erst nach dem Aktionszeitraum in größerer Menge bestellt werden, um die Einsparung zu erzielen...
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

working on sub40/10
GuW ist offline  
Alt 02.04.2016, 10:40   #390
TriRookieJena
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriRookieJena
 
Registriert seit: 05.01.2016
Ort: Jena
Beiträge: 178
Ich glaub einfach, durch die Promotion hier im Forum und andere zufriedene Kunden hat der gute Mann genug zu tun :D
TriRookieJena ist offline  
Alt 02.04.2016, 22:49   #391
rbm
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 07.11.2015
Beiträge: 21
@GuW
Dann hast Du vielleicht Glück gehabt ;-) und deine Felgen waren gerade verfügbar.
Meine Bestellung war Anfang Dezember auch vor der Special Weihnachts Offer .
4 Wochen Verzögerung ok, 8 Wochen Naja,
Wir haben jetzt aber April.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sie irgendwann mal raus gehen, sonst hätte ich auch schon storniert.
rbm ist offline  
Alt 07.04.2016, 16:36   #392
archimedes
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 352
@wasi, danke für deine Info über die Verzögerung.

Wenn du schreibst ab Mitte April ist das LAger voll, heißt das dann auch das die Bestellungen vom Weihnachtsoffer dann auch alle rausgehen/versendet werden oder kann es dann zu weiteren Verzögerungen kommen? Ich/wir bräuchten einen genauen (fixen) Termin zur "Planung"


Dankeschön dir!
archimedes ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.