du hattest ja selber in 2015 hier schonmal einen swimrun-thread gestartet, dort ist auf Seite 8 mein Senf zum Thema verlinkt nachdem mein Kumpel und ich 2017 beim 1000Lakes in McPomm mitgemacht hatten.
Viel Spass bei der Aktion, kann nur super werden
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Ja, und damals habe ich Deinen Bericht begeistert gelesen und Du siehst es ja: das Thema hat mich nicht losgelassen. Ich bin froh, dass Du das nochmal rausgekramt hast, so kann ich es mir noch einmal reinziehen.
Ich würd gern für Isolla Press' aktuelles Projekt, dem Schmöker übern Jobst Brandt ne Sammelbestellung anzetteln, weil die so exorbitante Versandkosten haben.
mit den Schuhen an den Füßen zu Schwimmen geht DEUTLICH schlechter als ohne Schuhe, daher haben wir die immer ausgezogen und auf dem Oberschenkel verstaut: der SwimRun-Neo endet ja oberhalb des Knies, Bein hochrollen, Schuh auf Oberschenkel legen, Bein runterrollen, klappt problemlos und das Schwimmen geht um ca 10sec/100m besser als mit den Schuhen an den Füßen. Für 50m Schwimmen lohnt sichs nicht, aber spätestens ab 400m auf jeden Fall.
Es sei denn du läufst mit minimalistischen Barfußschuhen die eigentlich nur ne Socke sind mit ein bisschen aufgedampftem Profil, die kann man dann auch gleich anlassen.
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Es sei denn du läufst mit minimalistischen Barfußschuhen die eigentlich nur ne Socke sind mit ein bisschen aufgedampftem Profil, die kann man dann auch gleich anlassen.
Bestimmt nicht. Ich habe vor, mir neue ons zu leisten und Löcher reinzubohren, damit das Wasser besser abläuft. Aber es ist noch nix bestellt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.