Der Nachfolger des bepro ist ja seit einigen Tagen erhältlich und soll den Vorteil haben, dass die schnöde Kalibrierung vereinfacht ist und das fummlige Ausrichten der Pedalen mit dem Kurbelarm entfällt.
Meiner ist diese Woche angekommen. Habe ihn heute geladen und dabei ist mir gleich aufgefallen, dass er sich nicht von alleine abschaltet (laut Handbuch nach 5 Minuten Inaktivität).
Hat jemand vergleichbare Erfahrungen (oder ähnliche mit dem Vorgängermodell bepro)?
Ok, mittlerweile hab ich's abgestellt bekommen. Lag wohl an der Verbindung zur App, die man benötigt um das Produkt zu aktivieren. Bluetooth aus, App beendet. Funktioniert.
Bin mal gespannt, wie sich der Assioma beim Fahren macht...
Ok, mittlerweile hab ich's abgestellt bekommen. Lag wohl an der Verbindung zur App, die man benötigt um das Produkt zu aktivieren. Bluetooth aus, App beendet. Funktioniert.
Bin mal gespannt, wie sich der Assioma beim Fahren macht...
Wo hast du den Assioma denn gekauft und wie lange musstest du warten?
Wo hast du den Assioma denn gekauft und wie lange musstest du warten?
Powermetershop.de
Hatte Anfang/Mitte Juli bestellt (Lieferzeit Ende Juli war angegeben). Hat sich dann nochmals um 2 Wochen verzögert, da zuerst frühere Bestellungen bedient wurden, was ich fair fand. Bei Produkten, die gerade erst auf den Markt kommen also vertretbar.
Der Kontakt war kompetent, angenehm und man wusste immer den Stand der Bestellung/Lieferung (anders als zB bei powermeter24, bei denen die Kommunikation unter aller Kanone war).
Der Nachfolger des bepro ist ja seit einigen Tagen erhältlich und soll den Vorteil haben, dass die schnöde Kalibrierung vereinfacht ist und das fummlige Ausrichten der Pedalen mit dem Kurbelarm entfällt.
Meiner ist diese Woche angekommen. Habe ihn heute geladen und dabei ist mir gleich aufgefallen, dass er sich nicht von alleine abschaltet (laut Handbuch nach 5 Minuten Inaktivität).
Über gelegentliche Erfahrungsberichte und Infos über die Assioma Powermeter Pedale würde ich mich freuen.
Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir diese Pedale zuzulegen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.