A., der auf seinem iPhone tippen kann was er will und Vorschläge/Autokorrektur aus hat.
Und ich denke, Wasser ist eh dein Element, und sollte es nicht um dieses gehen, sondern Stürme dir Äste und Zweige um die Ohren prügeln, wird sicher eh abgebrochen.
Zitat:
Zitat von soloagua
Viel Spass! Go for it!
Ich denke schon seit 14 Uhr heftig, ob schwimmen bei dem aktuellen Regen micht leichter gewesen wäre... Hab sogar im Kraftraum ständig gedrückt (ok, nicht immer die Daumen)
Darf ich jetzt mal loslassen??? Die 2:15 h sind längst rum!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Darf ich jetzt mal loslassen??? Die 2:15 h sind längst rum!
Die Ergebnisseite ist aktuell wenig auskunftsfreudig:
Uitslagen zijn nog niet beschikbaar
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.