gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Lanzarote Trainingslager - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2021, 14:42   #73
festalosa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 16
Ich war vor 5-6 Jahren im VitalClass da war das Schwimmbad im Hotel außer Betrieb. Das Occidental Becken war noch nicht fertig, da bin ich halt in das Hotel Schwimmbad vom Club Santa Rosa gegangen. Da trainiert auch der örtliche Schwimm/Tri-Verein. Das Becken ist halb offen d.h. Frischluft zufuhr garantiert. Bezahlen muss man Mittlerweile eh für alle Bäder. Soweit ich weiß kostet sogar schon der Fitness Raum im Occidental extra. Mag sein das der Triathlon Schule Shop nur noch temporär im Hotel ist. Beim nächsten Camp mit Dr. Sebastian Zeller ende Januar sind Sie wieder im Occidental (falls geöffnet)! Vor 2 Jahren sind wir auch im Januar im Occidental gewesen, da legen gelegentlich Kreuzfahrtschiffe an und die Leute Übernachten und essen dort. Da ist mir ein kleines Hotel ohne Durchgangsverkehr lieber
festalosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2021, 15:19   #74
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
Eine Stimme fürs Sands :-) .... Der inzwischen geheizte Aussenpool ist großartig.
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2021, 15:23   #75
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Prio 1 Occidental
Prio 2 Vitalclass

Sandsbeach war ich noch nie.
365d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2021, 19:59   #76
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 211
So, ich habe umgebucht:

Nach Abwägung von Preis, Pool und Zimmer ist es das Vitalclass geworden. Ich bin gespannt und werde berichten

Vielen Dank für euer Feedback
Schubbi84 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2021, 22:21   #77
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
Gute Wahl, .... Da war ich auch bereits dreimal.
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2021, 22:47   #78
Nette1
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 124
Aktuelles von der Insel. Extrem gut besucht, sogar Verkehrsstaus sind erstmalig zu beobachten- die bereits beschriebenen Strecken nach Tabayesco sind nach wie vor zu.
La Santa hat Hochbetrieb - bestens ausgebucht! Dennoch lässt es sich in den zwei noch offenen Pools auch als Gast hervorragend schwimmen - unter Beachtung der Belegungspläne. La Santa selbst ( Ort) ist gerade Hot Spot für die Surfer dh auf dem Bike wird bei feinen 20C auch gesurft - ansonsten alles recht entspannt auf der Insel!
Nette1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2022, 14:28   #79
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Schubbi84 Beitrag anzeigen
Corona versucht mir mein Trainingslager auf Lanzarote vom 07.01 - 19.01. auszureden

Erst wurde aus dem Direkt-Rückflug, ein Rückflug mit Zwischenlandung auf Fuerteventura. OK, 2h später (24Uhr) daheim, was solls. Grund geringe Buchungen.

Dann wurde der Rückflug um einen Tag nach hinten verschoben. Ein Tag länger TL zum gleichen Preis. Kurz mit dem Vorgesetzten abgeklärt, der war nicht begeistert, aber hat sein OK gegeben. Grund: Flug storniert wegen geringen Buchungen

Heute kam die Nachricht, dass das Occidental bereits am 16.01. schließt und ich dort deswegen nicht untergebracht werden kann. Grund: Coronabedingte Schließung mit Renovierung. Als Alternative wurde mir das Barcelo Teguise Beach angeboten. Da ich aber einen Sportpool nutzen möchte, habe ich mal noch das Sands Beach und das Vitalclass ins Rennen geworfen. Morgen wollen sie sich melden.
Kennt jemand die Hotels? Welches wäre die beste Alternative zum Occidental

Und dann sind da immernoch die hohen Coronazahlen in Spanien bzw. auf den Kanaren, die ohnehin schon ein mulmiges Bauchgefühl machen.

Ich glaube Lanzarote will mich nicht da haben

Meine Schreckensmeldungen zum TL gehen weiter

Wollte mein Sportgepäck für den Rückflug anmelden. Das Onlineportal von TUIfly kannte aber meine Daten nicht. Beim Anruf beim Servicecenter stellte sich heraus, dass es den Flug, den ich gebucht habe, garnicht gibt.
Nach etlichen Telefonaten zwischen Check24, Ltur und TUIfly weiß ich jetzt, dass es den Flug wirklich nicht gibt und man mal schaut wie ich zurück komme. Ich werde informiert, also irgendwann, vielleicht,....

Nachdem ich mich überwunden habe, die spannende Rückflugsituation hinzunehmen, hat dann mein Trainingspartner angerufen, der bereits auf Lanzarote auf mich wartet: Er wurde von einem Auto angefahren und ist gerade auf dem Weg ins Krankenhaus
Schubbi84 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2022, 15:23   #80
festalosa
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 16
Oh man das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche erstmal eine gute Besserung an deinen Kollegen. Wir sind dann ja auch im Vitalclass, das Wetter soll ja ganz gut bleiben. Du kannst gerne mit uns mitradeln und wenn wir zu langsam sind kannst du ja mal mit den Hürzeler Boys mitfahren. Kostet zwar aber die machen mächtig Druck und da kaum jemand da sein wird bekommt man eine Exklusiv Behandlung schön im Windschatten! So war es zumindest bei mir vor 2 Jahren. Wird schon alles klappen!
festalosa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.