Tut er, der Skjoldborg. Er hat alles durchprobiert und ist bei Muc-Off No Puncture Hassle Tubeless Sealant hängen geblieben. Gibt's in verschiedenen Grössen, auch 5l-Kanister. Ansonsten kleine Tütchen und 1l-Flasche.
Genau wie bei diversen anderen Dingen sollte man selber viel probieren. Muc-Off hat bei einigen Tests keine guten Ergebnisse abgeliefert, was ich nicht verstehen kann. Alle der oben angeführten Sealants funktionierten bei mir nicht so gut wie das von Muc-Off...
Beim Crosser, XC und Enduro nur noch Peaties. Aber auch Ethirteen war ganz gut.
Doc Blue etc sifft irgendwann durch die Reifenflanken und hinterlässt am Ende im Reifen so ein öliges Zeugs…..
Stans Tire Sealent. Neben der großen Flasche habe ich auch kleine 59ml Nachfüllflaschen durch die mir das Nachfüllen gut gelingt.
Beim Nachfüllen mit Spritze muss beim Aufziehen darauf geachtet werden, dass sich auch besagte Kristalle in der Flüssigkeit befinden. Also Vorratsbehälter vorher schütteln (du wirst das ja wissen).
Hmm, Butylschlöuche sind doch eh recht druckstabil….
In meinem Rad für die Arbeit habe ich Dichtmilch, weil ich mit den dünneren Mänteln (Maxxis dth) doch häufiger einen Platten hatte. Ich pumpe jetzt so 1x alle 1-2 Monate auf 4-5 bar auf und habe beim nachpumpen noch so 2-2.5bar…. Mag an der Dichtmilch liegen…..
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Altersrechner