gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
27. 05.-04.06.2023
EUR 390,-
OstseeMan (OM) 2023 - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ostseeman
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2022, 18:19   #17
Trimichi
Szenekenner

Schuld ist übrigens nicht Achim, sondern Michai: denn er hatte das neue Schlafzimmer vom HAIRFORCE , über seinen Chef günstiger bei OBI gekauft, dass darf Williamson ja, er ist ja der echte Commander und ein Ami. Micha verwechselte das neue Schlafzimmer mit einer Küche. Unser Hairforce Mal wieder. Kocht übrigens auf VOX. Immerhin Halbfinale. No-jo. Was willst machen. Eben: Sir William zum Planken upliften motivieren. Hat er ja gemacht. Selbst Schuld! Hätte er ja - unter den Augen einer Zeugin, vermutlich eine seine Freundin - NICHT machen müssen. Der Michai, von mir aus.

Also hier gehts zum Bier: https://m.facebook.com/100001616720880/
Flensburger, da saeufst dir ja einen Wolf bevor du breit bist! In eigener Sache .
Soviel noch abschließend zum USAF Commander Europe inzwischen. Da kannst dir echt nur beim Wolf Zigaretten kaufen und einen Wolf laufen und dich totsaufen!

Übrigens: wer Whisky mag in Eichenfässern gereift ist bei mir auch an der richtigen Adresse.

Gruesse vom Hairforce, dem peruanischen Schwerenoeter, Michai, dem Russenbimbera und William, dem Uschi von der Leyen Berater*in...

Macht's gut ihr Pappnasen in Glücksburg. Ihr habt nichts drauf. Nicht Mal das Bier schmeckt, so eine Pfueze, und dann der Alkoholgehalt: lächerlich!

Ja, super? Na, dann: Prost! Und nächstes Jahr Stelle ich dir ein Hinkebein.

Ade Ave und Servus at all

Frankenbeutel? Boxbeutel auch nicht schlecht. Der Markus wieder.
Dr. freilich.
Bis dann

Alkohol Greets you.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2022, 19:48   #18
dr_big
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Übrigens: wer Whisky mag in Eichenfässern gereift ist bei mir auch an der richtigen Adresse.
Den echten AYRER´s?
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2022, 04:13   #19
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Den echten AYRER´s?
Endlich Support. Nein, den https://www.whiskybase.com/whiskies/...isky-fass-nr-1 Urabfüllung 2017. Kennst du den Biergarten in Thuisbrunn? Müsste wenn mich nicht alles täuschte nächsten Samstag Schnapsfest sein an der Destillerie und Brauerei dort.
Alt 27.11.2022, 15:39   #20
Trimichi
Szenekenner

Hallo ihr lieben Ostseemänner*innen,

wie sieht es aus mit einer kleinen TEAM Challenge hier unter uns im Forum? Wer ist schon angemeldet? Nachdem nun ja auch für die DATEV Challenge fleißig gepostet wird, so darf ich die Startgeldentrichtungen vergleichen und das familäre Flair bewerten? Ein kurzer Gruß an den Veranstalter - die Computerprobleme sind beseitigt worden - und daher die meine formelle Entschuldigung wegen a) dem meinem bullying auf fb im Vorfeld des OM 2022 und b) des "Rotzes vom Kotzbrocken" erneut auf FB. Es wird nicht mehr vorkommen. Bitte lasst mich wieder mitlachen.

Aus meiner Sicht ist der Ostseeman viel schwieriger als die Challenge. Das Schwimmen im kalten Salzwasser mit Neoprenanzug hängt nämlich auch von der Meeresströmung ab und nicht nur von Wind und Wetter und dem guten Willen des Schleusenmeisters. Wer also in Glücksburg mit Neprenanzug startet kann trotz gutem Wetter Pech haben, wegen ungünstiger Strömung. Schreibe ich so als Landratte. Radfahren in Glücksburg will gekonnt sein, der neue Kurs ist sehr schwer zu befahren, es erfordert viel technisches Fahr- und auch Fingerspitzengefühle beim Anbremsen in den Kurven, zumal wenn die Fahrbahn gut frequentiert ist wegen der Halbdistanzler und zumal wenn sie feucht ist wegen Regens. Vier Runden sind besser als zwei, da man sich erst einmal einradeln kann und die Streckekenntnisse verbessert. Zudem gilt es beim Laufen viele Höhenmeter zu bewältigen.

Was mich allerdings wundert ist, dass es auch 2022 keine sub8 in Glücksburg gab. Zwar verfehlte der neue dt. Meister die Vorjahreszeit nur um eine Minute, aber eben deutlich jenseits der 8-Stunden-Marke. Schon Lother Leder blieb in Roth darunter.

Hat Glücksburg die Entwicklung verschlafen? Oder ist es wirklich so hart dort? Wäre mal interessant zu erfahren, welche Zeiten Profis, zum Beispiel vom TEAM ERDINGER ALKOHOLFREI dort in den Asphalt brennen und laufen. Offensichtlich starten dt. Top-Profis nicht in Glücksburg? Wäre schade, da die Deutsche Meisterschaft eben wieder nicht nach Roth, sondern erneut ins schöne Glückburg vergeben wurde.

Gruss,
Trimichi

Geändert von Trimichi (27.11.2022 um 16:23 Uhr). Grund: Grußformel.
Antwort

Themen-Optionen