gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Corona Virus - Seite 1486 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2020, 22:42   #11881
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Seltsam dass AHA Regeln gegen Viren helfen? Nee, Mensch, Sachen gibts...
Und die wurden jetzt erst erfunden. Wo sind die ganzen anderen o.g Keime? Wurden die von Covid-19 gefressen?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 22:45   #11882
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Und die wurden jetzt erst erfunden. Wo sind die ganzen anderen o.g Keime? Wurden die von Covid-19 gefressen?
Was soll das jetzt für ne komische Theorie werden?
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 22:47   #11883
Cogi Tatum
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2020
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Ich als gehorsamer, an die Politiker glaubender Bürger bin mir nun, dank deiner Aufklärung, bewußt nichts mehr zu hinterfragen. Ich gelobe nun allzeit Alles und Jedem des Corona-Mainstream zu glauben niemals mehr solche Posts zu verfassen. Auf das der Thread-Gott LidlRacer mir vergebe.
Wenn Du dich dann wieder eingekriegt hast, dann wende Deinen Bick einfach Richtung Frankreich und Richtung Niederlande.
Cogi Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 22:48   #11884
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Und die wurden jetzt erst erfunden. Wo sind die ganzen anderen o.g Keime? Wurden die von Covid-19 gefressen?
Was willst du jetzt für nen komischen spin drehen?
Wenn dich wundert, dass Viren sich nach Monaten voller Hygiene Maßnahmen, geringerer Kontakte sich weniger verbreiten... ja, dann muss einen auch nicht mehr über irgendwas wundern und du bist in Attilas Telegram Kanal wahrscheinlich gut aufgehoben...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 23:43   #11885
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Irgendwie ziemlich schlechte Stimmung hier im Thread.

Vielleicht sollte sich die Politik gelegentlich mal wieder von der wissenschaftlichen "Stimme der Vernunft" ( )Prof. Drosten beraten lassen. Habe heute abend auf der Heimfahrt den neuesten NDR-Podcast aufmerksam gehört und der hilft ungemein, die aktuelle Situation vernünftig einordnen zu können und strahlt darüberhinaus auch den in der Pandemie zwingend auch erforderlichen Optimismus hinsichtlich der Zukunft aus.
Wundert dich das? Mich nicht.

Die Politik hört doch schon seit Monaten auf Drosten, hat sich was zum Besseren gewendet?
Die Vernunft wird seit Monaten mit Füssen getreten.
Flickschusterei und blinder Aktionismus und es führt zu nichts.
Ausser zur Spaltung der Gesellschaft.



Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
"In Regionen mit mehr als 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb einer Woche werden private Feiern künftig generell zudem auf maximal zehn Teilnehmer und zwei Hausstände begrenzt.
Bleibt der Wert der Neuinfektion über zehn Tage hinweg so hoch, dürfen sich nur noch maximal fünf Personen aus zwei Hausständen zu privaten Feiern treffen.“
Geil, wie im 3. Reich!
Gängelung bis ins Private.
Was kommt als nächstes?
Maskenpflicht in den eigenen vier Wänden?
Händewaschen vor dem Sex?
Darf man überhaupt noch Sex haben, evtl vorher mit Test und 5-tägiger Quarantäne?

Wer kontrolliert diese ganzen Scheissverordnungen?
Achso klar, die denunzierende Nachbarschaft, die hat ja im 3. Reich auch gute Arbeit geleistet.

Merkt man überhaupt noch, auf was wir zusteuern?

Wer sollte mir verbieten, eine z.B. geplante Geburtstagsfeier mit mehr als 10 Personen, nicht abhalten zu können?

Erschreckend auch, das hier mittlerweile immer mehr, solche Verordnungen für gut empfinden.
Es folgt eine Beschneidung der Persönlichkeitsrechte auf die nächste und viele lassen es mit sich machen, ich kann bei solch einer Obrigkeitskuscherei nur noch mit dem Kopf schütteln.

Im Grunde geht nur noch eins, sich gegen alles auflehnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 23:44   #11886
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.442
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
ich weiss nicht, warum du dich auf so ein niveau runterlässt. jedem dürfte mittlerweile klar sein, dass die ganz klar ausgemachten hotspots bzw spreaderevents nicht im tagesgeschäft liegen, sondern bei feiern, kneipenbesuchen usw. und die liegen nun mal kaum in der mittagszeit.
Da war ein Zwinkersmiley am Ende (;-)). Bitte das beim Lesen mit einbeziehen.
Wie ich meine Pariser so kenne, werden sie ihre Treffen einfach vorziehen. Irgendwann während dem letzten Lockdown (oder danach?) durfte man mal nur zum Sport raus. Meine Tochter erzählte mir, dass manche Pariser dann anfingen zu joggen, wenn sie Polizei sahen ;-)
Jedoch ich deutsche Wurst weile geduldig der Dinge, befolge brav die Vorgaben. Mich still selbst fragend, wohin das vielleicht mal führt, wenn man mit steigenden Neuinfektionszahlen jeweils die Zügel anzieht. Steht der Gaul dann mal still? Wirft er gar seinen Reiter ab? ;-)
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2020, 23:46   #11887
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Was willst du jetzt für nen komischen spin drehen?
Wenn dich wundert, dass Viren sich nach Monaten voller Hygiene Maßnahmen, geringerer Kontakte sich weniger verbreiten... ja, dann muss einen auch nicht mehr über irgendwas wundern und du bist in Attilas Telegram Kanal wahrscheinlich gut aufgehoben...
Du merkst aber schon, dass du subtil den ganzen Klinikpersonal unhygienisches Tun in der Vergangenheit unterstellst! Den Hygiene wurde und wird hier immer nocg gleich bewusst betrieben
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 05:56   #11888
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
.......
Die Politik hört doch schon seit Monaten auf Drosten, hat sich was zum Besseren gewendet?
Hätte auch die Bevölkerung auf Drosten gehört, dann wären die Corona-Zahlen nicht so hoch.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.