gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
The Matter Of Time - Seite 144 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2011, 14:28   #1145
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.701
Na dann : Los gehts.
Gleich gibts Bilder vom GT, zur Ablenkung
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 15:27   #1146
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Mach doch ne Ansage im Thread, wann der Hauptwettkampf ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich da schnell ein Freiwilligenteam findet, welches ordentlich supportet.
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Ich mir auch. Er hat auch schon Angebote, aber er nimmt wohl nicht jeden. Hab aber auch keine Ahnung, wie die Qualikriterien sind...
Joa, mei, wie soll ich das erklären: den wesentlichen Anteil werde ich alleine und peu a peu erledigen. Abends zuhause was ins Auto, am nächsten Abend nachm Arbeiten in der neuen Bleibe ausladen.
Wenn da dann an einem Wochenende noch zwo, vier oder sechs Häde mit hinlangen bei den Schränken, die ich nicht zerlegen kann oder mag und wo ich mir dementsprechend schwer tu, die alleine zu bewegen, iss das mehr als ausreichend.
Meine Endurostammtischler würden das durchaus auch in nem Handstreich erledigen, das bedarf aber zu vieler Koordination von meiner Seite, dass die ausreichend zu tun hätten.
Soll ja kein Stress werden, und wenn drei Leute Hunger kriegen iss die Situationn einfacher zu händeln als wenns dreizehn Leute sind und keiner vom Catering-Service dabei iss...
Und Quali-Kriterium iss nur n MTB, um nachm Ausladen die Gegend rundum gleich mal zu sondieren.
Taimering/Mariannenhof iss auch nicht aus der Welt, um gleich mal die Feuerprobe zu bestehen...

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Na dann : Los gehts.
Gleich gibts Bilder vom GT, zur Ablenkung
Oah, fett, und dann die "related videos" in der Spalte daneben...





Aber jetzt gehts eh erstmal aufs Rad;- ich glaub, ich bin dann wieder soweit aufm Damm, dass ich mich vom Acker machen kann...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 21:56   #1147
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Heidenei, war das geil heut, nachdem ich mich mal aufgerappelt und zusammengekratzt hatte!
Spasseshalber hab ich mir ne Runde ganz in der Nähe von GPSies aufs Garmin geladen, um zu sehen, ob der Reinfall von letztem Sonntag, dass die Runde einfach aufhört, n Einzelfall war.
Nu wars leider aber so, dass ich mir nicht so genau angeguckt hab, was das für ne Strecke ist.
"MTB" war angegeben und es kann durchaus sein, dass der Typ, der die aufgezeichnet hat, mitm MTB gefahren ist.
Hier gurken ja dauernd irgendwelche Endvierziger mit Fullies und bis an die Zähne bewaffnet mit Stollenzeugs, Tascherln, Rucksäcken und dem kompletten Sportklamottenprogramm vom Aldi irgendwo rum;- aber halt nur nedd im Gelände sondern bestenfalls auf geflickten Radwegen mit n paar Schlaglöchern.
Für die seh ich dann natürlich mit meinem Pseudorenner, normalen Klamotten, Turnschuhen und im Touri-Modus unterwegs aus wie leichte Beute und ohne mich nun allzu sehr selbst loben zu wollen, aber diese Nummer spiel ich halt auch perfekt, hähähä...

Najagut, wie auch immer, nach 10km mitm MTB auf der IM-Regensburg-Strecke hatte ich die Schnauze klar voll und bin in die Botanik ausgewichen.
Von da gibts heute ausschliesslich Buidln vom Telefon.
Eigentlich garnichtmal so übel, sieht man von den Kratzern in der Scheibe vorm Objektiv ab, die für nen Schleier am rechten Bildrand sorgen...










Scheint recht kurze Verschlusszeiten zu haben;- das Bild iss immerhin bergab im Fahren geknipst...












Irgendwie zogs mich dann aber nach wenigen Stunden (wenn überhaupt) wieder nach Hause.
Hatte Lust auf nen Kaffee undn dickes Marmeladenbrot neberm Ofen und war gespannt, was der Foddo im Telefon kann.
Musik spielt das Walkman-Teil ja sehr ordentlich ab und iss mir damit im Auto, aber auch zuhause, jeweils an die vorhandene Anlage angestöpselt, sehr ans Herz gewachsen.
Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 23:01   #1148
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Die Qualität der Bilder ist doch ganz gut. Mein Telefon kann das nicht so scharf.
Die Spacer kommen noch raus, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 23:50   #1149
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Die Spacer kommen noch raus, oder?
Nee, bei der Gabel in diesem Rahmen nicht, das iss mir zu kostspielig.
Wenn ich für die Forke Cantisockel auftreibe, wandert sie vielleicht irgendwann mal wieder ins Kocmo, nachdem ich mir endlich nen ChrisKing-Ahead-Steuersatz dafür geleistet hab, da passt sie dann Pi mal Daumen um nen Zentimeter.
Nachdem die blöden Schweizer (sry, ich meine nicht das Volk im Allgemeinen, sondern die Affen von dem bekannten Speichenhersteller) den Laden ja gekauft haben und die Gabel nimmer bauen, muss ich gucken, was ich der Göttin der Morgenröte dann verpasse.
Das wird dann wirklich abgesägt;- momentan fahr ich den Lenker ca. nen halben Meter höher als ich mag, damit nicht der komplette Turm überm Vorbau hängt.
Aber ersma umziehn und anschliessend gucken, was die Kampfkasse noch hergibt...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 01:22   #1150
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Kagge.
Warten geht natürlich auch nedd
Ach, das hatte ich noch vergessen:
Nix warten, ist doch gelöst.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC05918.jpg (155,1 KB, 129x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 06:38   #1151
3-rad
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Ach, das hatte ich noch vergessen:
Nix warten, ist doch gelöst.
ist tres chic. Wieso in schwarz?
Die gibt's doch in so vielen tollen Farben.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 07:54   #1152
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Wo siehst du schwarz?
Das ist doch eine der vielen tollen Farben?!

Alfalfa: jetzt darf nur die Kette aufm Kleinen nedd an der Sitzstrebe oders Ritzel an der Kettenstrebe klemmen...


Heute verreist übrigens auch die Kurbel.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.