gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman Frankfurt 2021 - Seite 134 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2021, 13:36   #1065
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Hallo petra_g aka JamesTRI !
War auch mein Gedanke oder Iron Christian...
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 13:38   #1066
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.136
JamesTri, ist dein Laufradsatz noch zu verkaufen?

B: Gipiemme H6.0 Speed Alucarbon 700c Front Wheel / VR Vorderrad

sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 13:40   #1067
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.136
Zitat:
Zitat von Roini Beitrag anzeigen
Echt jetzt?
Das war doch der mit der Corona-Radgruppe.
100% sicher.
JamesTri letzter Beitrag war am 25.11.2020, am gleichen Tag hat sich Petra registriert.
Die Schreibe ist absolut identisch.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 13:40   #1068
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.491
So...wieder Zuhause und paar Worte zu meinem Wochenende:

Check in, Regestrierung alles Problemlos, leere Shuttle, leerer Parkplatz....so alles in Rekordzeit abgewickelt und übera nette Athleten und n Smalltalk.
Kurz vor 5 im Shuttlebus und pünktlich am See....gegen später gabs wohl etwas probleme mit Stau, weshalb auch der Start verschoben wurde.
Schwimmen: Bös geil, ab Start ruhig los und immer rechts weg vom Feld, den ganzen See quasi für mich alleine geschwommen. Garmin sagt 3866....kann also nicht sooo viel Umweg gewesen sein. 1:09 nach PB1:06 für das Trainingsdefezit auch voll zufrieden.
Aufs Rad gleich 50+ Leute überholt bis ich durch die Stadt war, immer den Powermeter im Blick. Nach dem nervenden Hell erstmal gefühlt "alleine" auf der Strecke schön gefahren. 90km dann bei 2:30 durch...alles im Plan. 2 te Runde dann sogar gefühlt voller und bekannt vorkommende Fahrer um einen rum. Auf den schnellen Passagen ich immer an denen durch, am nächsten Berg die wieder an mir.... .. machen die was falsch oder ich ? Wenn ich schon bei 300 und mehr watt bin drück ich doc am Berg nicht noch mehr ? Jedenfalls hat mal einer gemeckert und auch n Schiri mal hinweis soll nicht so pushen, auch wenns ok aussieht von den Regeln......ja in den Zelten standen als auch mehrere obwohl eigentlich Platz war. Ok...halt bischen easyer gefahren und mit genau 35 Schnitt in T2. Guter wechsel, Schuhe an...top ... gut angelaufen.... Runde 1 gebau auf pace....11.....12.... raus. Tracker bis dort 9:50 est.....PB.
Magen kpl blockiert, schlecht, nix geht mehr. Also gehen. Hab dann Becher mit Eiswurfel genommen..... konnte nichtmal das Schmelzwasser noch schlucken. Also zwischen drin angejoggt so wies ging. Runde 3 dann kurz vor brechen, hab schon das Geländer gesucht. Gut das wars. Dann halt auf Finish....

Dicke Party am Ziel gerissen.....DANKE für alle fürs Motivieren und die Helfer.
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 13:40   #1069
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.438
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Echt? Auf der Homepage von IM steht noch nicht mal ein Renndatum für 2022...
Das war als halber Scherz gedacht. Es gibt ja noch Verschieber auf der Liste und in den immer noch unsicheren Zeiten glaube ich nicht, dass sich Ironman schon jetzt auf eine Stückzahl festlegt. Ich rate einfach, dass es noch etwas dauern wird bis man die Registrierung öffnet.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 13:45   #1070
Brian
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.04.2020
Beiträge: 129
So, mein "persönliches" Frankfurt ist nun auch Geschichte, mit den üblichen anfänglichen Schwimmproblemen (ich denke immer der Neo erdrückt mich, grauenhaft) aber einer akzeptablen Zeit, einer guten ersten Radrunde die erahnen liess, dass das nicht gut geht und einem anschliessenden Lauf, der mir Schmerzen nahe der Tränen bescherte. Wenn dann die Zielzeit immer weiter ausser Reichweite gerät kann man von einem gebrauchten Tag sprechen und die Entäuschung sitzt tief.
Bemerkswert: Die wirklich tollen netten Helfer mit ihren immer wieder aufmunternden Worten, jeder Verpflegungsstand war allein dafür einen Stopp wert. Danke dafür.
Achja...den Quatsch, den dieses petra hier schreibt kann ich nicht teilen ;-)
Brian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 13:47   #1071
petra_g
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2020
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
So...wieder Zuhause und paar Worte zu meinem Wochenende:

Check in, Regestrierung alles Problemlos, leere Shuttle, leerer Parkplatz....so alles in Rekordzeit abgewickelt und übera nette Athleten und n Smalltalk.
Kurz vor 5 im Shuttlebus und pünktlich am See....gegen später gabs wohl etwas probleme mit Stau, weshalb auch der Start verschoben wurde.
Schwimmen: Bös geil, ab Start ruhig los und immer rechts weg vom Feld, den ganzen See quasi für mich alleine geschwommen. Garmin sagt 3866....kann also nicht sooo viel Umweg gewesen sein. 1:09 nach PB1:06 für das Trainingsdefezit auch voll zufrieden.
Aufs Rad gleich 50+ Leute überholt bis ich durch die Stadt war, immer den Powermeter im Blick. Nach dem nervenden Hell erstmal gefühlt "alleine" auf der Strecke schön gefahren. 90km dann bei 2:30 durch...alles im Plan. 2 te Runde dann sogar gefühlt voller und bekannt vorkommende Fahrer um einen rum. Auf den schnellen Passagen ich immer an denen durch, am nächsten Berg die wieder an mir.... .. machen die was falsch oder ich ? Wenn ich schon bei 300 und mehr watt bin drück ich doc am Berg nicht noch mehr ? Jedenfalls hat mal einer gemeckert und auch n Schiri mal hinweis soll nicht so pushen, auch wenns ok aussieht von den Regeln......ja in den Zelten standen als auch mehrere obwohl eigentlich Platz war. Ok...halt bischen easyer gefahren und mit genau 35 Schnitt in T2. Guter wechsel, Schuhe an...top ... gut angelaufen.... Runde 1 gebau auf pace....11.....12.... raus. Tracker bis dort 9:50 est.....PB.
Magen kpl blockiert, schlecht, nix geht mehr. Also gehen. Hab dann Becher mit Eiswurfel genommen..... konnte nichtmal das Schmelzwasser noch schlucken. Also zwischen drin angejoggt so wies ging. Runde 3 dann kurz vor brechen, hab schon das Geländer gesucht. Gut das wars. Dann halt auf Finish....

Dicke Party am Ziel gerissen.....DANKE für alle fürs Motivieren und die Helfer.
Endzeit ?
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2021, 13:47   #1072
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
100% sicher.
JamesTri letzter Beitrag war am 25.11.2020, am gleichen Tag hat sich Petra registriert.
Die Schreibe ist absolut identisch.
Seine Zeit ist 12:00:06
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.