gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lionel Sanders - Lionel wer? - Seite 201 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2021, 15:54   #1601
TriAlex
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAlex
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Wüste
Beiträge: 1.539
Wen interessiert es...

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung.

Weil ja die anderen zu faul und oder zu behindert sind hier ON TOPIC zu posten. Deswegen:

wir sind hier in der Kolmune Triathletisches.

Oder in der Rubrik. Keine Ahnung wie Arne das geschrieben haben möchte. Und was tut sich unter "Triathletisches"? Ignorierfunktion geht nicht mehr. Und das ist schon gut so.

Hier im Faden ist Lionel Sanders das Thema. Und wer diskutiert hier im Thread ernsthaft on topic? schnodo gibt sich viel Mühe, Helios und ich haben wohl unterschiedliche Ansichten, können aber Kompromisse eingehen. Ich bin ja von der Schlappen-Taktik bedingt zurückgerudert. Kann nachgelesen werden. Helios hat sich auch bemüht hier Informationen über LS einzubringen.

Und was machen die anderen? Grätschen, Ingnorierbutton, öffentlicher Pranger des Trimichi? Ja. bitte, dann sind allerdings mit Konsequenzen zu rechnen. Die auch in barer Münze abgegolten werden können. Hier geht es ja um Profisport.

Wer mich angreift, wird niedergeschwommen oder aber schwimmt selbst. Denn nur tote Fische schwimmen gegen den Strom.

Frage: Was gibt es also Neues von Lionel Sanders?
Zusammenfassung: er, LS, soll, weil er ja psychologisch bereut werden soll oder wird, einen 400m-Test schwimmen sub6min. Und einen Test über 3.86k.

Ich schwimme schneller als LS auf 3,86k als Semi-Pro, habe ja auch Sponsoren, und da lass' ich mir eben das so wie das hier abgeht oder abging, nicht bieten? Würde dich ToJoe, glaube ich auch langweilen, wenn dir oder deinem Kumpel Tri-Joe beim Red Bull Transsiberia Bike Race ständig reingegrätscht würde.
__________________
Happy wife Happy life.
TriAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 15:55   #1602
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Alles gut und schön, aber wieso Du meinst, damit schneller zu sein als Lionel Sanders, der zwischen 52 und 55 Minuten auf der Langdistanz schwimmt, will sich mir beim besten Willen – und den habe ich – nicht erschließen.

Die von Dir erwähnten 6 Minuten auf 400 m unterbietet er ziemlich locker um fast eine Minute – auf jeder beliebigen Teilstrecke eines 1500-m-Beckenwettkampfs.


Bildinhalt: Lionel Sanders 1500 m Schwimm-Splits; Quelle

PS: Was nicht heißen, soll, dass Deine Schwimmzeit schlecht ist. Ich finde sie sogar sehr gut. Nur bist Du damit halt noch lange nicht in der gleichen Liga wie Sanders.
Diese Graphik ist ein fake. Begründung: Reaction Times gehen nach Donders. Hier geht es um Schwimmen, ich wüsste nicht, wo da eine Reaktionszeitmessung stattzufinden hat?

Ist ja auch egal, die Zeit von Sanders ist von 2018. Was hat eine Potenzialanalyse mit einer Leistungsmessung zu tun?

Vorsicht schnodolino, sonst wird es ein Zweikampf zwischen deiner Firma und meiner Firma...-

Darauf habe auch ich kein Lust. Ergo ich habe Recht und du nicht. Begründung: es kann immer nur einer Recht haben. Und das bin. : )

Schließlich bin ich zudem in der psychologischen Schwimmtrainercoachbetreuung qualifiziert, du nicht, ich schon, nützt aber nichts, da du der bessere bist. Daher meine ich, dass Sanders das machen soll wozu er Lust hat, notfalls hülfte ich eben dann doch mit den flip-flops auch als "Schuppen-Taktik" nach!



ICH WILL HIER ENDLICH AKTUELLE RESULTATE VON SANDERS SEHEN! IST DAS SO SCHWER ZU BEGREIFEN? JA, OK, SOMIT BLEIBT DANN DOCH NUR DIE SCHLAPPENTAKTIK!





Geändert von Trimichi (10.01.2021 um 16:02 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 15:58   #1603
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hier geht es um Schwimmen, ich wüsste nicht, wo da eine Reaktionszeitmessung stattzufinden hat?
Beim Start?
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 16:04   #1604
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Beim Start?
Ach so, das sind die zerlegten Intervalle - na, dann ist es ja doch eine Potenzialanalyse im Rahmen einer LD.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 16:27   #1605
Steppison
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 1.294
Ist LS heute eigentlich wieder hart Rad gefahren oder plant er nebem dem Schwimmtraining noch eine coole Laufgeschichte?

Seitenweise lese ich Sachen, die man auch woanders besprechen kann. Könnt ihr bitte woanders diskutieren. Ich würde hier gerne Neuigkeiten von LS lesen. Danke.
__________________
"Lernen durch Schmerz"
Steppison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 16:49   #1606
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von TriAlex Beitrag anzeigen
Wen interessiert es...
Die Neumillimeterpolizei und die Schlappentaktikpolizei.

Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 16:51   #1607
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
UND JETZT IST HIER RUHE IN SACHEN OFF-TOPIC. LETZTE WaRNUNG. SONST INTeReSSIERT ES GLEICH DIE US ARMY AIRFORCE.

--

Auch ich will Neuigkeiten über Lionel Sanders lesen. Nichts anderes hatte ich behauptet.

M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2021, 09:24   #1608
TRI Tra Trulala
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.11.2017
Beiträge: 61
Sanders möchte wie die Norweger trainieren

https://www.youtube.com/watch?v=U07ZcELxaa0

LS will jetzt wie die norwegischen Kurzdistanz Spezialisten trainieren, nachdem diese auch bei den Mitteldistanz Wettbewerben die aufkommende "Macht" sind und die es in Zukunft zu schlagen gilt.
TRI Tra Trulala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.