gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Der CCC Corona Crisis Cup - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2020, 06:39   #1
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Der CCC Corona Crisis Cup

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen

1. Trimichi (1/66/1/66) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ...
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

(...)


Die Liste wird nach der Anzahl absolvierter Radtrainingseinheiten sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Begründung des Zeitraums: seitdem 21.03. haben wir in BY Hausarrest dürfen aber einzeln zum Sport machen raus'. Am 20.04. enden die unsere Osterferien hier und die bayrische Regierung will die Lage neu bewerten.

Gruss,
M.

--

PS
at Flow: gerne kapern oder übernehmen und eine Liste erstellen wie beim Superstar-Schwimmen. Habe das so zu erstellen probiert und kläglich versagt! Ansonsten gerne auch relauchen.

Geändert von Trimichi (08.04.2020 um 15:21 Uhr). Grund: Vgl. Post am 8.4.2020 um 14:02 Uhr MESZ
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 07:41   #2
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen

1. Trimichi (1/66/1/66) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ...
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

(...)


Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Begründung des Zeitraums: seitdem 21.03. haben wir in BY Hausarrest dürfen aber einzeln zum Sport machen raus'. Am 20.04. enden die unsere Osterferien hier und die bayrische Regierung will die Lage neu bewerten.

Gruss,
M.

--

PS
at Flow: gerne kapern oder übernehmen und eine Liste erstellen wie beim Superstar-Schwimmen. Habe das so zu erstellen probiert und kläglich versagt! Ansonsten gerne auch relauchen.

__________________up! @Vicky: go Panzerfahren.

& at Military Base Grafenberg rufe Cmdr Jim: vier Apachee und zwei Cherokee startklar machen ordentlich Flugbenzin durchblasen zum Abfangen Combat Search and Rescue (CSAR-Mission) / Begr.: Vicky sitzt in einem Leopard II (hat sie sich illegal von der 12. Pz. ausgeliehen und fährt Amok)

Geändert von Trimichi (22.03.2020 um 08:07 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 12:11   #3
robaat
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.02.2016
Beiträge: 392
Bin zwar nicht der Flow, kann mir diese Unordnung aber auch nicht angucken.

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (1/66/1/66) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ...
  2. -> Your name here <- - (0/0/0/0)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
robaat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 12:15   #4
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
at Flow: gerne kapern oder übernehmen und eine Liste erstellen wie beim Superstar-Schwimmen. Habe das so zu erstellen probiert und kläglich versagt! Ansonsten gerne auch relauchen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

Hau rein ...
Zitat:
Zitat von robaat Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht der Flow, kann mir diese Unordnung aber auch nicht
Ach, ich schau gelassen und zu, und nehme mir vorübergehend frei ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 22:42   #5
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

Hau rein ...

Ach, ich schau gelassen und zu, und nehme mir vorübergehend frei ...
Kannzur Zeit nicht aus dem Panicroom raus, da Code vergessen. Öffnet frühestens am 19.04 wieder automatisch. Kann man Messer schleifen auch mit einem Faktor einfügen?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 22:47   #6
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Kann man Messer schleifen auch mit einem Faktor einfügen?
Mußte Commander Michel fragen ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 06:56   #7
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi - (1/66/1/66) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ...
  2. Tri-Heiko - (0/0/0/0) ü100k / Radfahren & im See schwimmen...
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick[/quote]

--

Anmerkung:

Tri-Heiko mag nicht so gern Radfahren, ist aber ein echter Ostseeman. Er hat mich beim Bachelor, Dschungelcamp und auch bei "die Auswanderer" angemeldet und erfährt nun eine kleine Retourkutsche. Als sein Trainer erlaube ich mir das, denke er hat nichts dagegen, zumal uns erlaubt wurde, dass wir zu zweit Radfahren und Joggen dürfen und natürlich auch im See schwimmen dürfen. Tri-Heiko hat keinen mir bekannten Account hier auf TS.

Falls das so nicht geht, bitte ich um Weisung. Kein Problem.

Allerdings hoffe ich, dass das so in Ordnung geht. Wäre schade. Jetzt wische ich ihm mal eine aus (nicht wirklich, sind ja sehr gut befreundet und waren auch schon zusammen im Trainingslager auf Fuerte). Eigentlich wollte ich ihn als Tri-Heike anmelden, weil das mehr klicks zieht und vllt auch die Damenwelt ermutigt hier mitzumachen. Nachdem allerdings der Groß-Administrator meiner unmassgeblichen aber eindringlichen Erfahrung nach auf Korrektheit besteht, and rightly so, thank god, bleibe ich auch weiterhin gerne authentisch, was mir sehr gerne und wesentlich lieber ist.


Geändert von Trimichi (23.03.2020 um 08:51 Uhr). Grund: Rechtschreibung berichtigt und kleinere Korrekturen durchgeführt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2020, 07:09   #8
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Kannzur Zeit nicht aus dem Panicroom raus, da Code vergessen. Öffnet frühestens am 19.04 wieder automatisch. Kann man Messer schleifen auch mit einem Faktor einfügen?
Hm. Ja, kann man. Du müsstest allerdings zum See oder zum Fluß oder zum Meer radeln und Deine Angel mitnehmen. So kannst Radeln, Schwimmen und Fischen und darfst Dein Messer mitnehmen, um einem Fisch, den Du geangelt hast den Gar aus zu machen. Tipp: bewahre Dein Messer während des Radelns idealerweise in einer Gepäckträgertasche auf und trage es nicht am Körper. Letzteres sieht die Polizei nicht so gerne.

An Binnengewässern z.B. dürftest Du es an einem Neoprenanzug der Marke Orca z.B. festmachen. Falls ein Waller aus der Tiefe aufsteigt (Waller jagen mit Sonar) um Dich zu verschlingen könntest Du Dich effektiv verteidigen.

Dir würde als Faktor ein Stern verliehen (vgl. die Sterne, die es bei den Superstar-Schwimmern gibt).

Geändert von Trimichi (23.03.2020 um 07:45 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.