gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Putin und die Ukraine - Seite 712 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2022, 08:44   #5689
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.254
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Du hast es nicht begriffen oder?
Putin hat die Ukraine angegriffen, Putin schlachtet dort Menschen ab, Putin lässt seine Soldaten dort Frauen und Kinder vergewaltigen, Putin lässt Städte und Fabriken zerstören, Putin lässt Phosphorbomben abwerfen.
Putin ist das Schwein. DU verwechselst da was. Oder bist du Putin Fanboy?
Dann verpiss dich bitte in die Ukraine oder besser nach Russland und bleib da dann auch.
Es ist schwer erträglich was du hier ablässt. Man man man.
Sowohl in der Ukraine wie in Russland käme ich mit meiner Meinung, würde ich sie öffentlich äussern, ins Gefängnis und in DE wende ich mich auch konsequent gegen jeden diesen Krieg am Leben haltende Unterstützung, was Dir offenbar schwer fällt, zu begreifen, dass dieses keine Unterstützung für die russische Aggression bedeutet.

Mit Deiner jetzt schon mehrfach hier getätigter Meinung mir gegenüber, "dann verlass das Land", outest Du Dich auch nicht gerade als Demokrat.
qbz ist offline  
Alt 16.05.2022, 08:46   #5690
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.045
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Du hast es nicht begriffen oder?
Putin hat die Ukraine angegriffen, Putin schlachtet dort Menschen ab, Putin lässt seine Soldaten dort Frauen und Kinder vergewaltigen, Putin lässt Städte und Fabriken zerstören, Putin lässt Phosphorbomben abwerfen.
Putin ist das Schwein. DU verwechselst da was. Oder bist du Putin Fanboy?
Dann verpiss dich bitte in die Ukraine oder besser nach Russland und bleib da dann auch.
Es ist schwer erträglich was du hier ablässt. Man man man.
Danke!
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist gerade online  
Alt 16.05.2022, 08:47   #5691
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.918
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Sowohl in der Ukraine wie in Russland käme ich mit meiner Meinung, würde ich sie äussern ins Gefängnis und in DE wende ich mich auch konsequent gegen jeden diesen Krieg am Leben haltende Unterstützung, was Dir offenbar schwer fällt, zu begreifen, dass dieses keine Unterstützung für die russische Aggression bedeutet.
Indem du die Angegriffenen schwächst dadurch dass du ihnen unsere Unterstützung entziehen willst unterstützt du sehr wohl den Angreifer.
Du forderst ja praktisch eine Diktat'frieden' nach Gusto der Russen.
Dass du das frei äußern darfst ist gut. Inhaltlich ist das Käse.
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist offline  
Alt 16.05.2022, 08:48   #5692
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.400
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Du hast es nicht begriffen oder?
Putin hat die Ukraine angegriffen, Putin schlachtet dort Menschen ab, Putin lässt seine Soldaten dort Frauen und Kinder vergewaltigen, Putin lässt Städte und Fabriken zerstören, Putin lässt Phosphorbomben abwerfen.
Putin ist das Schwein. DU verwechselst da was. Oder bist du Putin Fanboy?
Dann verpiss dich bitte in die Ukraine oder besser nach Russland und bleib da dann auch.
Es ist schwer erträglich was du hier ablässt. Man man man.
Die Gefahr einer Eskalation ist doch genau das, was auch unsere Politiker umtreibt. Nichts anderes berschreibt qbz.
keko# ist offline  
Alt 16.05.2022, 08:49   #5693
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Und das Recht jedes EU-Bürger ist es, sich kritisch zu den Waffenlieferungen und der bedingungslosen Unterstützung des ukrainischen Haushaltes durch die G7 Staaten und gegen ein Energieembargo und wirkungslose Sanktionen auszusprechen. Ohne diese militärische und finanzielle Hilfe wäre die Ukraine gezwungen, jetzt Kompromisse zu verhandeln statt einen möglicherweise jahrelangen Krieg führen zu können mit bis jetzt zehntausenden Opfern mit den bekannten Eskalationsrisiken für alle in Europa und auf der Welt. Es handelt sich um einen asymmetrischen Stellvertreterkrieg mit Beteiligung der NATO.
Ja. Dass Du solche Sachen auch außerhalb Deiner vier Wände äußern und auch publizieren darfst, ist in Deutschland abgedeckt durch Artikel 5 des Grundgesetzes. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Du dieses für uns hier und heute so selbstverständlich erscheinende Grundrecht auch wirklich zu schätzen weisst.
svmechow ist offline  
Alt 16.05.2022, 08:52   #5694
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.254
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Indem du die Angegriffenen schwächst indem du ihnen unsere Unterstützung entziehen willst unterstützt du doch auch den Angreifer.
Du forderst ja praktisch eine Diktat'frieden' nach Gusto der Russen.
Dass du das frei äußern darfst ist gut. Inhaltlich ist das Käse.
Mir rein persönlich wäre ein Diktatfriede immer lieber, als an der Front oder bei einem Raketenangriff zu sterben.
qbz ist offline  
Alt 16.05.2022, 08:54   #5695
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
...statt einen möglicherweise jahrelangen Krieg führen zu können mit bis jetzt zehntausenden Opfern...
Gäbe es keine Waffenlieferungen und die von Dir angestrebten Kompromisse, dann würde es an anderer Stelle weitergehen.
Der FAZ-Artikel "GEORGIEN FÜRCHTET RUSSLAND: Das nächste Land in Putins Schusslinie?", den ich vorhin gelesen habe, ist hinter einer Paywall, deswegen verlinke ich ihn nicht.
Den Konflikt zwischen China und Taiwan kennst Du auch. China schaut sich genau an, wie die Nato bezüglich der Ukraine agiert.
 
Alt 16.05.2022, 08:54   #5696
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.110
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Die Gefahr einer Eskalation ist doch genau das, was auch unsere Politiker umtreibt. Nichts anderes berschreibt qbz.
Blödsinn.
Wenn Putin in der Ukraine einen Durchmarsch hingelegt hätte, dann würde er bereits sein Glück in Moldawien und Georgien hingelegt haben.
Vermutlich wäre er dann so größenwahnsinnig, dass er schon bei den Balten angeklopft hätte.
Diese Tatsache macht das alles nicht gefährlicher und nicht ungefährlicher als es jetzt ist.
sabine-g ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.