Ich auch nicht. Und auch noch NIE 6,5km an einem Tag.
Von daher hat sich die Challenge jetzt schon für mich gelohnt.
...hing aber auch damit zusammen, weil meine geplante Radtour heute Morgen buchstäblich ins Wasser gefallen ist und ich heute Mittag eine Bahn für mich allein hatte...das passiert sonst auch nur einmal im Schaltjahr....bin schon auf den Muskelkater morgen gespannt
Das ist doch nicht so tragisch. Gönn uns den kleinen Vorsprung und dann pflügst du das Feld von hinten nach vorne durch.
PS: Auf der anderen Seite: Wenn du Dich Woche trotzdem mal ins Schwimmbad schleichen willst, werden wir deinem Trainer nichts verraten. ...musst du nur aufpassen wie du dann die Einheit trackst ohne dass dein Trainer es online sieht
Stehen trotzdem 10km für die woche auf dem Plan, danach wird schon wieder in Richtung 30 gehen...
Zitat:
Zitat von uruman
Was für eine?
3km ist eine außergewöhnlicher Streckenlange, oder hast du es gefüllt mit ein und ausschwimmen ?
CA. 1000 einschwimmen, 400 K (4:48), 100 K (1:05), 400 locker in der Mittagspause, 50 K(29,8), 200K (2:15) und noch 800 aus
Zitat:
Zitat von spanky2.0
noch NIE 6,5km an einem Tag.
Von daher hat sich die Challenge jetzt schon für mich gelohnt.
Ist ja der Sinn hier über sich herauszuwachsen. Und mich bringt es mal auf den Boden der Tatsachen zurück, wie gut man es so als Schüler hat vorallem in Bezug auf Zeit.
Ihr macht mich ganz kirre. Ich suche schon meine Badelatschen und fahre in die Schwimmhalle.
Hoffentlich gehe ich nicht unter, nach 5-6 Jahren Schwimmabstinenz
/ myStrava
Krasse Zeiten smar01! Was sind denn dann Deine Bestzeiten?
Für Dich müsste eigtl. die Jahresendleistung für den Monat gelten
Danke. Waren alles neue Bestzeiten, auf Kurzbahn. Schwimm auch nur Sao alle 6 Monate mal nen Schwimmwettkämpfe, da sonst die Termine meistens mit Triathlons kollidieren. Da sind dann schon meistens neue PBS drin.
Also wei viel ich dieses Jahr genau hab weiß ich nicht, da ich ned mit Uhr Schwimm und ich keinen Bock hab das auf TP jedes Mal zu korrigieren. Wochenschnitt ist aber auf jeden Fall zwischen 25 und 30 km. Soll aber auch triathleten in meinem Alter geben, die nicht unter 40km die Woche schwimmen, habs auch mal probiert, hatte dann aber erstmal 3 Wochen Schulterprobleme...
bellamartha / 2,3 km / 7,3 km
spanky2.0 / 3,50 km / 6,50 km
wodu / 4,00 km / 4,00 km
smar01 / 3,00 km / 3,00 km
Ausdauerjunkie / 2,20 km / 2,20 km
svmechow / 2,10 km / 2,10 km
triconer / 2,00 km /2,00 km
moorii / 0,00 km /0,00 km
Nole#01 / 0,00 km /0,00 km
shoki / 4,00 km / 4,00 km
Na dann Probier ich mich auch mal damit einzuklinken um evtl den desaströsen Jahresstart auszugleichen
bellamartha / 2,3 km / 7,3 km
spanky2.0 / 3,50 km / 6,50 km
wodu / 4,20 km / 8,20 km
smar01 / 3,00 km / 3,00 km
Ausdauerjunkie / 2,20 km / 2,20 km
svmechow / 2,10 km / 2,10 km
triconer / 2,00 km /2,00 km
moorii / 0,00 km /0,00 km
Nole#01 / 0,00 km /0,00 km
shoki / 4,00 km / 4,00 km
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.