gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Corona Virus - Seite 492 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2020, 11:03   #3929
TobiTool
Szenekenner
 
Benutzerbild von TobiTool
 
Registriert seit: 06.11.2013
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Bei uns in Österreich werden die kommenden Tage auch 2000 willkürliche Tests durchgeführt um die Dunkelziffer und tatsächliche Verbreitung in der Gesellschaft besser einschätzen zu können.
Das ist wirklich eine sinnvolle Maßnahme. Da kann man gespannt sein auf das Ergebnis.
TobiTool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 11:14   #3930
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von TobiTool Beitrag anzeigen
Das ist wirklich eine sinnvolle Maßnahme. Da kann man gespannt sein auf das Ergebnis.
Absolut. Trotzdem werden die Antikörpertest noch interessanter, da dann auch zu sehen ist, wer schon Kontakt hatte und nicht nur, wen aktuell besiedelt oder infiziert ist.
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 11:31   #3931
flodei
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.09.2015
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Bei uns in Österreich werden die kommenden Tage auch 2000 willkürliche Tests durchgeführt um die Dunkelziffer und tatsächliche Verbreitung in der Gesellschaft besser einschätzen zu können.
Sehr interessant!

Gibt es auch Infos wie das ablaufen soll?
flodei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 11:32   #3932
Hinterrad
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hinterrad
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
Uns Überwachungsorganen macht es zZ regelrecht richtig Spaß Leute zu traktieren und zur Kasse zu bitten. Ich mein von Steuergeldern werden immerhin unsere Gehälter bezahlt. Vll komm ich so auch in den Genuss einer Zulage und kann den ganzen Opfern aus der freien Wirtschaft endlich mal den Mittelfinger zeigen.

Du bist du der erste der es zugibt.
__________________
Du kannst überall deine Meinung sagen, aber gehe damit den anderen und mir nicht auf die Eier.
Hinterrad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 11:44   #3933
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.518
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ja, das verstehe ich. Neue Medien und so. Kameras, Gesichtserkennung, Virus-Tracing, usw.
................
es wird ja durch alle Kanäle gejagt und von allen Deppen gefordert - das "wirre-träsen".... meine Frau kriegt da gleich Panic-attacs, weil sie nicht weis, wo der Knopf zum anmachen von so einem Ding ist und ich hab keinen Bock in GR am Strand (wenn man da mal wieder hin darf) von so einem Mietpreller angemacht zu werden, dass die Waschmaschine von xyz zu laut ist und der die Hausordnung nicht macht und die Bässe zu laut sind und bla bla bla.

Gleichzeitig muss ich aufpassen was ich hier poste weil das Nabourhood-Watching den sräd mit den versteckten Fetten, bei dem ich letztes Jahr gepostet und das Target gefailld habe, überwatscht wird von 3 Damen gegenüber auf der Terrasse - w24/w50/w75 - und es war heiß, sodass ich die Büsche vor der Garage gießen musste - haben die Mädels Fleischbeschau meinereiner durchgeführt - w75 hat gmeint - an dem ist nix dran, der ist dürr und nicht fett - w24 hat gequwitscht - er postet aber bei den Fetten - w50 hat nur gmeint, tri's sind alle dünn, auch wenn sie was anderes sagen - w75 hat gelacht, w50 hat w24 beruhigt - die Generation der Rechthabenwollen-um-jeden-Preis war mal wieder vorgeführt worden - mit nacktem Oberkörper im Freddy-Mercury-Stile hab ich mich dann, denn Wasserschlauch schwingend geschlichen - i want it all !!!
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 11:46   #3934
eik van dijk
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Vienna
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
es wird ja durch alle Kanäle gejagt und von allen Deppen gefordert - das "wirre-träsen".... meine Frau kriegt da gleich Panic-attacs, weil sie nicht weis, wo der Knopf zum anmachen von so einem Ding ist und ich hab keinen Bock in GR am Strand (wenn man da mal wieder hin darf) von so einem Mietpreller angemacht zu werden, dass die Waschmaschine von xyz zu laut ist und der die Hausordnung nicht macht und die Bässe zu laut sind und bla bla bla.

Gleichzeitig muss ich aufpassen was ich hier poste weil das Nabourhood-Watching den sräd mit den versteckten Fetten, bei dem ich letztes Jahr gepostet und das Target gefailld habe, überwatscht wird von 3 Damen gegenüber auf der Terrasse - w24/w50/w75 - und es war heiß, sodass ich die Büsche vor der Garage gießen musste - haben die Mädels Fleischbeschau meinereiner durchgeführt - w75 hat gmeint - an dem ist nix dran, der ist dürr und nicht fett - w24 hat gequwitscht - er postet aber bei den Fetten - w50 hat nur gmeint, tri's sind alle dünn, auch wenn sie was anderes sagen - w75 hat gelacht, w50 hat w24 beruhigt - die Generation der Rechthabenwollen-um-jeden-Preis war mal wieder vorgeführt worden - mit nacktem Oberkörper im Freddy-Mercury-Stile hab ich mich dann, denn Wasserschlauch schwingend geschlichen - i want it all !!!
Ist da gerade Alkohol im Spiel?
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 11:48   #3935
TRIPI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 856
Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Ist da gerade Alkohol im Spiel?
Gerade?
TRIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 11:48   #3936
eik van dijk
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Vienna
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von flodei Beitrag anzeigen
Sehr interessant!

Gibt es auch Infos wie das ablaufen soll?
Bin auch sehr interessiert wie das ablaufen soll, vor allem wie die ungleiche Aufteilung der bekannten Fälle in den Bundesländern berücksichtigt wird. In Tirol muss ja neben den bekannten Fällen auch die Dunkelziffer höher sein als Beispielsweise in Niederösterreich.
Danke für die Info Necon
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.