gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 540 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2021, 09:52   #4313
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
was da gestern passiert ist war ja quasi ein Bürgerkrieg.
So schlimm es auch ist, sollte man es nicht überdramatisierten. Unter Bürgerkrieg verstehen wir die militärische Auseinandersetzung von mindestens zwei Gruppen (idR um die Vorherrschaft im Staatsgebiet).

Auch mit einem "quasi" davor geht das sicherlich zu weit.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 09:53   #4314
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Trump geht ja nur aus dem Amt. Egal ob er weiterhin als Mitglied der Republiker oder unabhängig agiert, ich befürchte, dass er sich nicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird (ganz im Gegenteil) und somit das Theater sowie die Lügen um die gestohlene Wahl die USA noch länger beschäftigen werden.

M.
Momentan sieht es danach aus, dass andere das für ihn übernehmen. Aktuell ist er (so war es jedenfalls zu lesen) bei Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat gesperrt.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 09:54   #4315
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
[Moderation: Entfernt nach Beschwerde.]
Gut.

Du hast sicherlich nichts dagegen, falls ich mich morgen beschweren werde? Über diejenig_innen, oder denjenigen, wer sich über mich beschwert hat. Ich empfinde dieses zunehmend als diskriminierend, zumal diejenigen, die sich beschweren, namentlich unkenntlich bleiben und so geht das nicht weiter. Ich werde morgen oder übermorgen selbstverständlich mit den US- Behörden in Kontakt treten und diese Sache hier ansprechen, da ich hier eine klare Absicht zur Täterschaft erkenne, insofern, dass die Öffentlichkeit ein Recht auf Hinweise hat, die durch diese Beschwerden im Verborgenen bleiben. Desweiteren werte ich diese Beschwerden als Mikroaggressionen. Daher wird es auch womöglich eine weitere Beschwerde geben müssen, gegen die Beschwerenden, die vllt ersteinmal einen Stein auf den Beschwerdebrief legen sollen. ;- )

Dir lieber Arne eine schönen Tag. Über dich werde ich mich natürlich nicht beschweren, da Du dem stellvertretenden Commander des USAG (Bavaria) namentlich und bildlich bekannt bist. Er ist Triathlet und ich bin der sein Trainer.

Damit das nun klar ist: wenn du meine posts löscht, hat derjenige (Grafenberg) ein mehr an Pressearbeit zu verrichten. Mir soll das Recht sein.

Ich danke dir lieber Klugschnacker für die Entfernung des meines zweiten Posts von heute morgen. Morgen werde ich mir den Typen da greifen und ein ernstes Wort mit ihm sprechen.

Michi

Geändert von Trimichi (07.01.2021 um 10:00 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 10:34   #4316
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.414
Trump lässt durch irgendwen aus seinem Pressestab ausrichten (früher wohl mal sein caddie) es gäbe jetzt doch einen Übergang, er kämpfe aber weiter
Schön die Formulierung nicht „one term president“, sondern greatest first term ...

https://twitter.com/DanScavino

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 10:47   #4317
sevenm
Szenekenner
 
Benutzerbild von sevenm
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 726
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Momentan sieht es danach aus, dass andere das für ihn übernehmen. Aktuell ist er (so war es jedenfalls zu lesen) bei Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat gesperrt.
Was auch sehr traurig ist. Spricht aktuell nicht sehr viel für die (veraltete) Demokratie in den Staaten. Dabei hatten sie durchaus ihre Chancen, Trump hat ihnen täglich Futter geliefert um ihn abzusetzen. Selbst nach dem gescheiterten Impeachment hätte man das 25th Amendment quasi ständig in Kraft setzen können/müssen, wenn man normalen Menschenverstand als Maßstab setzt. Aber die Speichellecker haben alles torpediert. Noch gestern haben Cruz, Hawley und Co sich nicht absetzen wollen, wollten ein letztes Mal Profit schlagen. Viele haben Trump über 4 Jahre möglich gemacht, ganz wenige wie Romney haben sich gegen ihn positioniert. in 2 Wochen ist er zum Glück weg, aber das Schiff segelt weiter und die Ratten sind weiter an Bord
sevenm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 11:01   #4318
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 868
@Trimichi: Deine Intention ist ja witzig zu sein.

Du bist aber nicht witzig, hat dir das schon jemand gesagt? Nun, ich tue das hiermit und glaube ich überwiegende Mehrheit hier im Forum denkt genauso. Kannst du deine Energie und Zeit nicht nutzvoller einsetzen?
repoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 11:31   #4319
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
................
Bedeutet aber auch, dass immer noch 138 Kongressmitglieder dafür gestimmt haben, die Trump’sche Linie weiterzufahren. Das sind mehr als die Hälfte der 250 Republikaner, die im Kongress was zu sagen haben.
Trump hatte über 70 Mio Stimmen erhalten - mehr als Obama - meist Du im Ernst, dass das alles "Ausrutscher" waren???

Seine Rede von gestern wurde heute bereits mehrmals gesendet - es war eine Aufforderung das zu tun, was danach kam - warum uncle donnie nicht als Anführer einer terroristischen Vereinigung nach Guantanamo abgeschoben wird, ist mir schleierhaft
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2021, 11:33   #4320
sevenm
Szenekenner
 
Benutzerbild von sevenm
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 726
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Trump hatte über 70 Mio Stimmen erhalten - mehr als Obama - meist Du im Ernst, dass das alles "Ausrutscher" waren???

Seine Rede von gestern wurde heute bereits mehrmals gesendet - es war eine Aufforderung das zu tun, was danach kam - warum uncle donnie nicht als Anführer einer terroristischen Vereinigung nach Guantanamo abgeschoben wird, ist mir schleierhaft
Du erklärst es dir doch im Satz vorher
sevenm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.