gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Umfrage Forumsrausschmiss - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Testforum
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Sperrung von Trimichi gewünscht?
Soll Trimichi weiter posten dürfen? 32 27,12%
Soll Trimichi gesperrt komplett gesperrt werden? 64 54,24%
Ist mir egal 22 18,64%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2021, 18:44   #73
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Ich finde diesen Thread in höchstem Maße befremdlich. Sind wir hier nicht in erster Linie eine Sportforum? Wie kommt ihr dazu, euch zur Meinungspolizei berufen zu fühlen? Haben wir hier echt nix besseres zu tun, als den Ausschluss eines Forumsmitgliedes zu diskutieren? Wir sind doch keine pubertierende Clique, die in einer WhatsApp-Gruppe ihren Außenseiter mobbt. Wer die Beiträge von bestimmten Usern nicht lesen will, setzt diesen auf die Ignorierliste und fertig. Und aus meiner Sicht muss das dann auch gar nicht weiter kommentiert werden a la "wieder einer mehr auf meiner Liste". Herzlichen Glückwunsch zur Intoleranz. Keiner muss sich mit negativem Müll zuballern lassen, aber das kann man auch diskreter und kluger lösen. Wenn ein User sich daneben benimmt und sich langfristig uneinsichtig zeigt, dann soll Arne ihn löschen und gut ist. Aber dieser Thread ist wirklich daneben.
Wenn es intolerant ist, die Postings eines bestimmten Forumsteilnehmers zu kritisieren - warum ist es dann NICHT intolerant, die Postings von anderen Forumsteilnehmern zu kritisieren, wie Du das hier tust?
trithos ist offline  
Alt 10.01.2021, 18:45   #74
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen

Ich finde die Antworten befremdlich, weil mit einer Frage geantwortet wird und für die komplett Doofen - wie ich - sogar das entsprechende Satzzeichen gesetzt ist.
Sowas ist keine Antwort - ich bitte den UE zu entfernen.

Ich gehe davon aus, dass das diskutierte Subjekt eine KI ist und somit nicht hinausgeschmissen werden kann, weil Daten-Würmer nicht zu entfernen sind.

Mahlzeit
„... für die komplett Doofen - wie ich - ...“. Sprachlich das Beste, was ich seit Langem gelesen habe !
Pantone ist offline  
Alt 10.01.2021, 19:13   #75
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Wenn es intolerant ist, die Postings eines bestimmten Forumsteilnehmers zu kritisieren - warum ist es dann NICHT intolerant, die Postings von anderen Forumsteilnehmern zu kritisieren, wie Du das hier tust?
Macht es für Dich keinen Unterschied, ob man mit anderen auf jemanden eintritt, der wehrlos am Boden liegt oder sich schützend vor ihn stellt?

Diejenigen, die Toleranz einfordern, während sie sich zusammenrotten um einen anderen seelisch zu misshandeln, verdienen alles, nur keine Toleranz. Es ist sehr traurig, dass darüber überhaupt diskutiert werden muss.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline  
Alt 10.01.2021, 19:25   #76
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.513
der Trimichi - als KI - hält etwas Rempelei schon aus. Er ist gut in der Analyse von Schwachpunkten, nutzt diese aus und reibt sie permanent seinen "Buddies" unter die Nase. Es ist für seine speziellen Fans schwierig sich mit den eigenen Fehlern, die vermutlich eher auf der eigenen Ignoierliste im Verdrängermodus schlummernd auseinanderzusetzten - und dann kommt "er" daher und frischt wieder alles auf.

Absolut klassisches Beispiel von: ein Finger zeigt auf den Daten-Wurm - drei auf einen selber zurück

Du bist nicht ein Verwandter vom "langen Koch" ???
weil den habens beim Bund gefoltert und so getan als ob das normal wär - nachdem er die halbe Nacht ein Tempo nach dem anderen verbraucht hat, hat er am nächsten morgen erklärt, dass jetzt seine Zukunft klar wäre und er wird Jura studieren um alle Bösen zu jagen. Das war so klar und deutlich, den möcht ich nicht im Nacken haben.
Er hat den Wehrbeauftragten eingeschalten.
Helios ist offline  
Alt 10.01.2021, 19:34   #77
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.673
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Rechnen wir spaßeshalber (offensichtlich haben wir ja sonst recht wenig zu lachen) die gesamte, aktuell schweigende Mehrheit mal der neutralen Antwort "ist mir egal" zu, ...
Das halte ich für problematisch, weil du den Prozentsatz jener darunter, die wegen dem Gegenstand dieses Freds bereits das Weite gesucht haben, nicht kennst.
__________________
Do not shit in the air like a god!
sybenwurz ist offline  
Alt 10.01.2021, 20:04   #78
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Ich habe mich bewusst nicht an dieser Umfrage beteiligt, da ich sie für nicht zielführend halte.
Ich will nicht zu den "Egalen" gerechnet werden
__________________
Golden Swim Hero 2018/2019
triconer ist offline  
Alt 10.01.2021, 20:08   #79
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das halte ich für problematisch [...]
Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Ich will nicht zu den "Egalen" gerechnet werden
Ja, ist ja gut ... treten wir die dämliche "Statistik" in die Tonne, wo sie hingehört ...
__________________

Flow ist gerade online  
Alt 10.01.2021, 20:16   #80
repoman
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 865
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Macht es für Dich keinen Unterschied, ob man mit anderen auf jemanden eintritt, der wehrlos am Boden liegt oder sich schützend vor ihn stellt?

Diejenigen, die Toleranz einfordern, während sie sich zusammenrotten um einen anderen seelisch zu misshandeln, verdienen alles, nur keine Toleranz. Es ist sehr traurig, dass darüber überhaupt diskutiert werden muss.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Trimichi schreibt hier seinen Unfug in der Anonymität des Internets, 99,8 % der Foristen kennen ihn gar nicht, er würde es ansonsten wahrscheinlich auch sein lassen. Dann davon zu reden „auf jemanden eintreten, der wehrlos am Boden liegt“ oder von seelischer Misshandlung zu sprechen ist lächerlich.

Hier im Thread geht’s darum, ob er nicht rausgeschmissen werden soll, das ist auch kein Mobbing.

„Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist. Zu den typisch menschenverachtenden Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun[2], die einer Tyrannei bzw. einem unmenschlich-rücksichtlosen Umgang gleichkommt.“(Wikipedia)

....seelische Schikanen, Demütigungen, Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, unangemessene Kritik konnte ich hier nirgendwo feststellen.....zumal: Wir reden hier von dem Pseudonym Trimichi!
repoman ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.