gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Suche Konzertkarte Böhse Onkelz - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2014, 23:49   #1
Mirschno
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Bammental
Beiträge: 82
Suche Konzertkarte Böhse Onkelz

Passt zwar nicht hier ins Forum, ich versuche es trotzdem!!!
Gibt es hier im Forum Böhse Onkelz Fans? Glaube eher nicht?
Ich suche noch eine Karte für den 20.06. am Hockenheimring für die Böhsen Onkelz.
Denn das unfassbare ist wahr, die Onkelz sind wieder E.I.N.S. Auch wenn es vielen nicht gefällt. Alle beide Konzerte waren innerhalb von 40 Minuten AUSVERKAUFT. Pro Konzert 100000, die Onkelz haben wieder Geschichte geschrieben. Im Internet werden Karten für 500 Euro angeboten. Verkaufspreis 66,50 Euro.
Falls mir jemand helfen kann bitte melden.
Ich weiß, ich bin asozial, dumm und rechtsradikal usw
Also her mit den Anschuldigungen.
Erst wird Kraichgau gerockt und dann Hockenheim, die Rhein Ebene wird beben bis Düsseldorf.

Mirschno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 07:56   #2
Kay H.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kay H.
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Eislingen
Beiträge: 641
Ich hätte erstmal den Threadtitel etwas genauer formuliert.

Zu Deiner Frage ... sorry ... kein Onkelzfan ...
Kay H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 10:59   #3
BieneTVB
Szenekenner
 
Benutzerbild von BieneTVB
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Mirschno Beitrag anzeigen
Gibt es hier im Forum Böhse Onkelz Fans? Glaube eher nicht?
Bis zu der Ankündigung das sie wieder zusammen spielen hätte ich mich durchaus als Onkelzfan gesehen, auch wenn ich mich von vielen Leuten die zur aktiven Zeit mit Onkelz-shirts rumgelaufen sind schon früh distanziert habe.

War 2005 bei der La Ultima Tour in Saarbrücken und war beim Abschied auf dem Lausitzring dabei... am 2. tag sogar 1. Reihe.


Zitat:
Zitat von Mirschno Beitrag anzeigen
... die Onkelz haben wieder Geschichte geschrieben...
Das sehe ich anders! Die Onkelz machen sich völlig lächerlich und machen ihren Legendenstatus kaputt.
Ich höre noch das Gelaber vom Weidner 2005: Wir sind die Onkelz und stehen zu unserem Wort bla, bla... wer die Onkelz kennt weis das es KEIN zurück mehr geben wird bla bla... wir stehen nicht auf Kommerz und machen es nicht für Geld bla bla...

100k Leute die beim letzten Konzert auf die Knie gehen^^
Dann wird ne DVD rausgehauen für 100€...

Jetzt wo alle Soloaktionen ohne nennenswerten Erfolg verlaufen denkt man sich halt... joa wir sind Legenden also lasst uns doch einfach nochmal ein paar Millionen machen mit den Idioten die uns nachrennen.

Würde mich nicht wundern wenn das von Anfang an so geplant wurde um richtig abzukassieren mit dem Abschied und dem Neubeginn.

Die Onkelz sind für mich gestorben... völlig unglaubwürdig
BieneTVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 11:09   #4
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Zitat:
Zitat von Kay H. Beitrag anzeigen
Ich hätte erstmal den Threadtitel etwas genauer formuliert.
(...)
Na da bin aber mal gespannt. Erzähl mal, was wäre denn die optimale Formulierung?


Zitat:
Zitat von BieneTVB Beitrag anzeigen
(...)
Jetzt wo alle Soloaktionen ohne nennenswerten Erfolg verlaufen denkt man sich halt... joa wir sind Legenden also lasst uns doch einfach nochmal ein paar Millionen machen mit den Idioten die uns nachrennen.

Würde mich nicht wundern wenn das von Anfang an so geplant wurde um richtig abzukassieren mit dem Abschied und dem Neubeginn.
(...)
Angebot und Nachfrage
Stell Dir mal vor, Du wärst ein finanzschwacher Ex-Musiker, was würdest Du tun? Was ist denn wichtiger, ein paar Leute mehr oder weniger als "Fan" zu haben, oder einer voller Kühlschrank? Ich weiß, wo meine Priorität wäre
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 11:27   #5
Mirschno
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Bammental
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von BieneTVB Beitrag anzeigen
Bis zu der Ankündigung das sie wieder zusammen spielen hätte ich mich durchaus als Onkelzfan gesehen, auch wenn ich mich von vielen Leuten die zur aktiven Zeit mit Onkelz-shirts rumgelaufen sind schon früh distanziert habe.

War 2005 bei der La Ultima Tour in Saarbrücken und war beim Abschied auf dem Lausitzring dabei... am 2. tag sogar 1. Reihe.




Das sehe ich anders! Die Onkelz machen sich völlig lächerlich und machen ihren Legendenstatus kaputt.
Ich höre noch das Gelaber vom Weidner 2005: Wir sind die Onkelz und stehen zu unserem Wort bla, bla... wer die Onkelz kennt weis das es KEIN zurück mehr geben wird bla bla... wir stehen nicht auf Kommerz und machen es nicht für Geld bla bla...

100k Leute die beim letzten Konzert auf die Knie gehen^^
Dann wird ne DVD rausgehauen für 100€...

Jetzt wo alle Soloaktionen ohne nennenswerten Erfolg verlaufen denkt man sich halt... joa wir sind Legenden also lasst uns doch einfach nochmal ein paar Millionen machen mit den Idioten die uns nachrennen.

Würde mich nicht wundern wenn das von Anfang an so geplant wurde um richtig abzukassieren mit dem Abschied und dem Neubeginn.

Die Onkelz sind für mich gestorben... völlig unglaubwürdig
Gebe Dir in allen Dingen recht. Aber die 66,50 Euro sind es mir Wert, sie noch mal live zu sehen (war auch auf 4 Onkelz Konzerten).Ich sehe das Comeback genau so kritisch. Vor allem Herrn Weidner seine Aussagen. Und wie soll Kevin die 2 Konzerte überstehen? Sie können nur ihren Legenden Status verlieren.
Aber irgendwie ist es schon geil, wie schnell die beiden Konzerte AUSVERKAUFT waren. Saß 2 Tage vorm Rechner, keine Chance Karten zu bekommen.
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, die Onkelz haben viele Leute davon abgehalten auf die schiefe (Rechte) Bahn zu geraten.
Was nützt es in einen Nazi freien Raum. Nazis raus zu rufen.

http://www.youtube.com/watch?v=ffAIgh5YQvM
Mirschno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 11:29   #6
BieneTVB
Szenekenner
 
Benutzerbild von BieneTVB
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Angebot und Nachfrage
Stell Dir mal vor, Du wärst ein finanzschwacher Ex-Musiker, was würdest Du tun? Was ist denn wichtiger, ein paar Leute mehr oder weniger als "Fan" zu haben, oder einer voller Kühlschrank? Ich weiß, wo meine Priorität wäre

Ich sage ja nicht das es nicht nachvollziehbar ist. Soll eben jeder so viel Geld verdienen wie es für ihn möglich ist wenn er das möchte.

In dem Fall geht das aber gegen alles was die Band verkörpern wollte. Damit machen sie sich in meinen Augen lächerlich und völlig unglaubwürdig. Wer das anders sieht soll eben 66,50 bezahlen oder mehr und sich das angucken. Stört mich nicht, ich muss ja nicht hingehen.
BieneTVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 12:55   #7
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Glück Auf Mirschno!

Schande der Ironmanszene...


Die Onkelz hatten den Countdown auf ihrer reaktivierten Seite, weitere Medien wie Spiegel-Online und Bild.de haben mit runtergezählt.
Und dann hat es dennoch ewige 2400 Sekunden gedauert, bis die Abzocker alles verscherbelt haben.
In der Ironmanszene wären dies die ersten Anzeichen, dass das Rennen zu Grabe getragen wird, dass es nicht läuft.
Wer sich innerhalb von 200 Sekunden nicht für Roth reingehackt hatte bekam die Arschkarte gezeigt (wie ich zum Beispiel).
Wie konnte es also passieren dass Du Hardcoresuperultrarechtsaussenfan (darüber macht man bei mir hier in der Lausitz im wahren Leben eher weniger Witze weil es kein Witz wäre...) das Ding so extrem verpennen konntest?


Ich selber bin nicht am Ring, ist dieses Mal die geographisch falsche Seite der Republik und mitten in der Saison...

Und ich muß zugeben, die Argumente von Biene haben etwas für sich, ich habe die selbe "Historie" und sehe es nach mehrmaligem Lesen eigentlich genau so!
Well done!

Zitat:
Zitat von BieneTVB Beitrag anzeigen
War 2005 bei der La Ultima Tour ... und war beim Abschied auf dem Lausitzring dabei...
Die Onkelz machen sich völlig lächerlich und machen ihren Legendenstatus kaputt.
Ich höre noch das Gelaber vom Weidner 2005: Wir sind die Onkelz und stehen zu unserem Wort bla, bla... wer die Onkelz kennt weis das es KEIN zurück mehr geben wird bla bla... wir stehen nicht auf Kommerz und machen es nicht für Geld bla bla...
Die Onkelz sind für mich gestorben... völlig unglaubwürdig
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 13:28   #8
Kay H.
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kay H.
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Eislingen
Beiträge: 641
Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
Na da bin aber mal gespannt. Erzähl mal, was wäre denn die optimale Formulierung?
Ruder zurück ... Sorry ... Ich glaub heute morgen war ich Buchstabenblind ... war der festen Überzeugung nur "Suche" als Titel ausgemacht zu haben ...
Kay H. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.