gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
The Matter Of Time - Seite 369 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2014, 23:11   #2945
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
wahrscheinlich zu lasch
Ja, ich glaubs auch: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.91423.html
Bei "Teerabfahrt" oder "Wir haben uns dann entschlossen die Bahn als Aufstiegshilfe zu nehmen" hab ich wahrscheinlich auf 'Schliessen' geklickt.
Dazu, dass nachm Höhenprofil das komplette Programm am ersten Tag läuft unds am zweiten nur bergab geht.
Werds aber sicher mal im Auge behalten und nach Alternativen zu dieser Route gucken.
Aufgrund der abgeblasenen Alpenquerung hab ich ja ne Woche Müssiggang und nicht vor, die zuhause zu verplembern.
N paar Tage werden fürn Stoneman Miriquidi draufgehen, der ist mehr oder weniger gesetzt, danach werd ich mal meinen Zustand prüfen...

Zitat:
Zitat von haifisch93 Beitrag anzeigen
Um mir eins zu kaufen, habe ich leider nicht genügend Kleingeld und auch noch ein brauchbares MTB daheim.
Ach, das hab ich nur spasseshalber erwähnt. XS wär selbst mir zu klein. Hat schon Gründe, dass die Rahmen noch rumliegen...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 23:27   #2946
Guru
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 807
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ja, ich glaubs auch: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.91423.html
Bei "Teerabfahrt" oder "Wir haben uns dann entschlossen die Bahn als Aufstiegshilfe zu nehmen" hab ich wahrscheinlich auf 'Schliessen' geklickt.
Dazu, dass nachm Höhenprofil das komplette Programm am ersten Tag läuft unds am zweiten nur bergab geht.
Werds aber sicher mal im Auge behalten und nach Alternativen zu dieser Route gucken.
Mach das, gerade um Mittenwald gibt es einige Varianten. Die Teerabfahrt nach Ehrwald ist nicht sooo lange. Wir haben die ganze Runde an einem Tag gemacht, incl zweier Pausen und einer Schwimmpause im Eibsee. Könnte die genaue Fahrzeit nochmal nachschaun, aber ich glaub so um die 9 Std., Du wohl weniger.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=...rrer=trackList
dies dürfte ziemlich genau die Tour gewesen sein, kommt auch von hm und km hin.

Geändert von Guru (10.06.2014 um 23:39 Uhr). Grund: link eingefügt
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 00:26   #2947
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Puh, mal wieder n paar Sätze einflechten...
So nen Sack Flöhe hüten schlaucht...
Jooh, voriges WE stand ne kleine CTF aufm Programm.
Vorm Start gabs ein Bild:




...und dann lang nix mehr ausser Herzfrequenz knapp vorm Exitus und Laktatrausch. Aber Schwamm drüber, bin mittlerweile fast wiederhergestellt.
Hatte eh wegen nem Date die kürzere Variante gewählt und das hat sich wegen der Gabel vom MTB auch als ne ganz gute Entscheidung herausgestellt.
War ja im Karwendel schon nimmer so prall, aber die Strecke vom Sonntag ging über nen ansehnlichen Anteil Wurzelpisten und sonstigem Zeugs, das kurze, harte Schläge austeilt, da macht das Ding echt keinen Stich. Kumpel fuhr nebenher, der meinte, s Lockout wär zu...
Aber gut, geht Montag (wiedermal) zum Service, nachdem ich gestern nochmal ne eindringliche, telefonische Eingabe machte, dann schaun wir weiter.


Tjoa, dann: zwei Kein Kleins.






"Oah nee Papa, nicht schon wieder n Fahrrad!"
Musste sein, Autofahren iss nicht wegen n paar Metern und Laufen wegen n paar Kilometern auch nicht.
Das iPhone taugt ihr dann aber auch, allerdings scheine ich mich dann allerdings mitm Gesprächsguthaben etwas verschätzt zu haben und der erste Zehner war eher in Stunden als Tagen weg...
Aber Schwamm drüber, gibt genug anderes zu tun, Klettern, Zelten, Schwimmen, Nachtwandern, Montag haben wir ne ehemalige Müllkippe umgegraben und lauter lustige Sachen gefunden, hat jemand zB. schon mal von Chabeso-Cola gehört? Ich jedenfalls nicht und auch ne Flasche davon hab ich Montag das erste Mal gesehn.

Und dann noch: eine Sommerwoche, die längsten Tage des Jahres und kein Unwetter.
Like!

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (05.06.2020 um 23:15 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 23:36   #2948
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Juhu, endlich haben wirs bis auf Seite drei geschafft, und da noch bis ganz runter!


Zitat:
...schon mal von Chabeso-Cola gehört?
Was seid ihr nur für n ungebildeter Haufen?
Die Brühe war legendär!

Interessant ist, dasses das Zeug in Österreich noch gibt, zumindest Limonade/Kracherl mit diesem Namen, was aber scheinbar mit der deutschen Vorkriegsvariante nix zu tun hatte.
Immerhin wird der Trunk seit 2006 in Deutschland wieder angeboten, nachdem ne Augsburger Brauerei die Rechte an der Limonade gekauft hat.
Muss ich beizeiten mal testen...

Joha, dann ist jüngts ne wilde Zeit zuende gegangen. Irgendwann vor ner guten Woche war ja mal wieder n Feiertag und während ich da mit meiner Lütten in der Gegend rumgondele, n paar Fahrräder verteilen, rauschen wir ne Autobahnausfahrt raus und ich mein zu ihr, dass wir demnächst mal wieder tanken müssten, weil die Suppe nur noch für 50km reicht.
Hm, naja, hab mich ein wenig in der Potenz geirrt, 50m später standen wir nämlich und es war staubtrocken im Tank...
Aber nicht verzagen, Warnblinker an, Karre zerlegen um an den Ersatzkanister zu kommen.
Was passiert natürlich in Germanien in so nem Fall (wenn nicht gleich die Cops Gewehr bei Fuss stehn, um unangenehme Fragen zu stellen)?
Genau, irgendn Hornochse und wenns sein muss auch mehrere von der Sorte parken nen Meter hinterm Auto, warten 5Sekunden und fangen dann zu hupen an.
Bin dann seelenruhig hintergelatscht und hab ihn gefragt, ob er denke, dass ich den Warnblinker wohl zum Spass anhätte.
Mann, hatte der ne Fahne!
Wollte noch frech werden (ich stand direkt an ner T-Kreuzung, 1m Abstand zur Leitplanke und links vom Bussi hätte bequem noch n LKW vorbeigekonnt), drauf hab ich ihm gesteckt, dass er Leine ziehn soll, weil ich sonst die Rennleitung anruf und ihn blasen lasse, worauf er nen puterroten Kopf kriegte, seine Alte aufm Beifahrersitz sich noch aufgeplustert hat und er dann letztlich aber weitergefahren ist.
Wär der Penner nicht aufgekreuzt, hätte ich in zwo Minuten das Feld geräumt gehabt, so hats halt knappe 5 gedauert, während derer dann noch n paar handvoll andere, lustige Huper sich hinten angestellt haben und immer erst dann, wenn wieder noch wer hintendran stand, versucht haben, zurückzusetzen, um links vorbeizufahren...

Ja gut, Sonntag dann der Supergau.
Lustige Bahnreise;- die Facebookleser kennen die Story ja bereits.
Hinweg war noch problemlos, 1.Klasse Bayernticket, also mit Steckdose und ohne nervige Mitreisende. Meist sitzt ja ausserm Schaffner niemand da mit drin.
Ja gut, Rückweg war mit Baustellen angekündigt und ich hatte keine Magenschmerzen deswegen, da die Umsteigezeiten ausreichend waren, um mal eben 10 oder auch 20Minuten Verspätung aufzufangen.
Nu steig ich also in Nürnberg in den letzten Zug des Tages und bin guter Dinge, als kurz vor Neumarkt die Durchsage kommt, dass der Zug aufgrund eines Brandes irgendwo an der Strecke in Neumarkt ende.
Immerhin können die Reisenden in nen Agilis(Prviatfirma)-Bummelzug umsteigen, noch zwo-drei Stationen weiterfahren und ab dort dann den bereitgestellten Schienenersatzverkehr nutzen.
Na herzlichen Glückwunsch!
Das Agilis-Ding war dann rappelvoll, ich bin als Vorletzter noch reingekommen, dann ging nix mehr.
An den folgenden Stationen waren wir kurz vor der Anarchie, als die Schaffnerin ausm Fenster plärrte, dass niemand mehr einsteigen dürfe, weil der Zug übervoll sei.
Hä?
In Indien hängense aussen noch dran und auch hier wars so, dass jeder Sitzplatz nur von einer Person besetzt war...
Also ich hätte da durchaus noch Luft gesehn.
Nervig waren nur die zwo Tussen neben mir, die dauernd rumtelefoniert und in einer Tour rumgegackert haben.
Da hätte ich zweitweise gerne mit denjenigen getauscht, die aufm Bahnsteig in Neumarkt zurückgeblieben waren.

Wie auch immer, Schienenersatzverkehr fiel aus, Station für Station hangelten wir uns voran und irgendwann kamen wir tatsächlich in Regensburg an, wo der Brand scheinbar direkt aufm Bahnhofsgelände war und die Kumpels vonne Feuerwehr grad die Schläuche aufrollten.
Reine Nervensache also, aber ne Stunde, nachdem ich zuhause sein wollte, stand ich tatsächlich bereits am vorletzten Bahnhof der Reise.
Da war dann aber auch Schicht im Schacht;- der Anschlusszug wär knappe zwo Stunden später gegangen.
Alter Verwalter, war ich froh, dass ich mir morgens in nem Akt geistiger Verwirrung die Schlüssel vom Laden noch eingesteckt hatte!
Also fix rübergelaufen, n Pedelec geschnappt, kleines Tuningkit angesteckt, Helm ausm Regal gezogen und ab nach Hause.
31Minuten, knapper 40er Schnitt, kann man lassen.
Am längsten Berg fiel natürlich der Drecks-Boschmotor wieder aus;- ist mir ja neulich mitm Lastenrad schonmal passiert. Scheinbar überhitzt das Teil da rauf jedesmal und ich darf die letzen paarhundert Meter die Fuhre mit reiner Muskelkraft den Buckel raufwuchten.
Zuhause dann erstmal was futtern, duschen, und dann zum Bahnhof, das Auto holen.
Als ich dort eintraf, standen grad die Leutz aufm Bahnsteig, die auf den Zug, mit dem ich gekommen wär, warteten.
Freut mich, ärgern tu ich mich natürlich wieder gewaltig über die Bahn.
Die Unfähigkeit deren Personal in solchen Momenten ist echt unglaublich.




Ja, das ist das Prachtstück von der Heimreise. Hässlicher geht fürn Fahrrad kaum noch, die Federgabel macht ziemlich genausoviel wie ne Starrgabel auch, nur halt n Kilo schwerer, obwohl ich schon soviel Luft abgelassen hab, wie ich mich unterwegs getraut hab.
Aber was solls, der Akku war voll, der Riemen hat gehalten und der überbreite Lenker hat zuverlässig übermässigen Achselschweiss unterbunden.

Jou, und morgen in der Früh werd ich mich wiedermal mitm Auto in Bewegung setzen;- kleine Bewegungsfahrt.
Hoffentlich nicht vom Regen in die Traufe und dieses Wochenende dann im Autobahnstau...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (05.06.2020 um 23:17 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2014, 08:45   #2949
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
dank der FlipFlop Lackierung wurde ich schon leicht feucht im Schritt.

Nun gut.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 22:23   #2950
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Nu ja, die gelborange 650b-Rodel ist ja bekannt, die Maus wollts auch so, aber ich hab ihr gesagt, dass ich nicht zwomal das Gleiche mache, wenns nicht sein muss.
Von der Farbe war eh nix mehr da, aber ein Rest von ihrem Rennrad und gegen die hatte sie dann auch nix einzuwenden.
Braves Kind!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 23:35   #2951
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Boah, kennt ihr das auch, dass einem zeitweise irgendwie in die Hände geschixxen zu sein scheint?
Wenns löwt, löwts, aber wehe, wenn nicht.
Ich vorige Woche n super Laufrad ausm Schrott gezogen, nur die Felge hin, schnell klickediklick, gibts noch, lieferbar, kost billig.
Nabe angeguckt, läuft einwandfrei, Felge bestellt.
Haha!
Felge natürlich flacher, Speichen passen nicht und wenn ich passende Aerospeichen kaufe, krieg ich für unterm Strich das Laufrad in der aktuellen Version billiger.
So geht das nu die ganze Woche schon und Ende voriger Woche auch.
Druckstufendämpfer für ne Forke mal eben mitbestellt, passt nicht. Gibt zwei Versionen, eine ist fast überall drin, die andere so gut wie nirgends. Nu ratet mal...
Zweite Bremse zu einer, die ich zuhause rumliegen hab, damit vorne und hinten gleich sind: ist ne ganz andere Ausführung als beschrieben und gewollt, die richtige gibts natürlich (offiziell) nimmer.
Kleinteile seit fast Monaten bei Mavic im Bestellvorgang, die Woche für gut dreistellig zig Felgen bestellt, was wurde nicht mitbestellt? Eh klar, oder?

Ich kann jetzt natürlich an Positivem sehn, dass mir das glücklicherweise nie früher passiert ist, wenn ich fürn paar Tausender Motorradverkleidungsteile für Unfallreparaturen bestellt hab, und manchmal ists sicher auch eigene Dummheit (wie mit der Felge), letztlich aber auch oft in der Unzulänglichkeit irgendwelcher Onlineshops und (da nervts mich vorallem) unseres Warenwirtschaftssystems.
Wer weiss, was so n Mist kostet, kanns wahrscheinlich nachvollziehen.
Und bei uns stellen nur vier Idioten Unfug damit an. Wenn ich überlege, was passieren würde, gäbs die gleiche Soft- und Hardware-Ausstattung zB. im grossen Baumarkt n paar Strassen weiter, wo 400(?)(oder 4000?) Deppen damit arbeiten...
Der Laden würde keine Woche überleben.

So, dann hab ich natürlich 4Tage lang das Wochenende herbeigesehnt, weil ne Woche Urlaub anstand.
Ja, richtig gelesen, 'anstand'.
Donnerstag geht der Chef mit der Rassel rum, wiedermal n Kollege krank.
Nachdem ich vorher schon diverse Wetterdienste konsultiert hatte, fiels leicht, meine Vorhaben umzudisponieren, da bei allen in Frage kommenden Gebieten die Regenwahrscheinlichkeit für die komplette, überschaubare Zeit so gut wie nicht unter 90% war...
Ärgern tuts mich dennoch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal derartig unmotiviert war, was meinen Job anging.
Ich hab ne leise Idee, aber das liegt weit im letzten Jahrtausend.
Vielleicht sollt ich mir mal wieder nen Doc suchen und den aufsuchen und mich auch mal n paar Monate wegen Burn Out krankschreiben lassen. Scheint ja hipp zu sein aktuell und gern genommen werden.

Ach ja: die miesen Wetterprognosen betreffen natürlich auch die Gegend hier. Schade an sich, am Mittwoch jährt sich zum dritten Mal der grosse Grillabend, da hätte man was draus machen können, aber aktuell liegt die Regenwahrscheinlichkeit am Abend bei 99% und es sind Gewitter angesagt.
Da bleibt man besser zuhaus und drückt rechtzeitig den Feuermelder, wenns rummst. Nicht, dasses noch n Déjà vu gibt...

Wie auch immer: heute war wohl erstmal der letzte, schöne Tag, ergo hab ich mich aufs Rad gesetzt.




Die Tour begeistert mich jedesmal mehr. Kleine und kleinste Strässchen, deftige Anstiege, rasante Abfahrten, n bissl Schotter und gerade jetzt wogende Felder, sonnengeheizter Asphalt, grüne Wiesen...




Im Hintergrund Aufhausen, bekannt aus Radio Vatikan und vom Ironman.




Üppiger, superschöner Garten, leider nicht so richtig sichtbar, weils Knipserle vom Schlaufohn doch nicht so wirklich was drauf hat.




Kurz vor daheim noch nen Storch entdeckt, der wollt aber leider nicht stehenbleiben, bis ich die Kamera am Start hatte.




Und obendrauf gabs noch n super Tattoo!




So. Nu geh ich erstmal wieder n paar Tage anschaffen und wenns Wetter besser wird, seil ich mich ab. Auto ist getankt und der Rucksack gepackt.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (05.06.2020 um 23:23 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 23:27   #2952
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
So, gepackt! Zwo Tage frei, Samstag wieder vortanzen, und genialerweise jede so richtige Mistgeschichte auf morgen wälzen können, wo es mich nicht trifft.
Schlauchreifenkleben, Shimanonabe von so nem Quälgeist rausgeben (der fragte mich gestern nach ner Achse für ne Fünfgangnabenschaltung. "Muss ich sehn!". Kollege hats dann angenommen, und heute glaub ich, ich trau meinen Augen nicht! Der hatte ernsthaft von ner steinalten Shimano-Siebengangnabe das Getriebe ausgebaut und fast komplett zerlegt! An sich keine Chance, das jemals wieder zusammenzukriegen, aber irgendwie hat man ja dann doch nen gewissen Ehrgeiz.
Jedenfalls hatte er das Rad gestern Abend abgeliefert und stand heute in aller Herrgottsfrüh auf der Matte und wollts abholen, obwohl auf seinem Abholschein "10.7." stand.
Nu wollte er halt (alt und greis) nicht verstehen, dass sein Rad/seine Nabe noch nicht fertig ist. "Das dauert doch nur 10Minuten, wieso kann man das denn nicht eben machen???"
Gut, ich bin an sich echt geduldig, aber ich war drauf und dran, ihn durch die geschlossene Tür zu befördern. Der hat ohne Schice über ne Stunde rumlamentiert, dass das doch ganz easy sei und keine halbe Stunde dauere und wieso wir das nicht eben mal machen (wir haben später zu zweit über anderthalb Stunden rumoperiert, weils kein Werkzeug zum Fixieren irgendwelcher Hohlräder oder Sperrklinken gibt;- Shimano hat das Zerlegen von dem Getriebe schlicht nicht vorgesehen, obwohls zu unser aller Glück immerhin ne Sprengzeichnung mit Teilenummern (keine Ahnung, wozu) gab).
Jedenfalls haben wir uns abwechselnd zu zweit an dem abgearbeitet bis er endlich von selbst gegangen ist, irgendwas gefaselt hat, er müsse seinen Urlaub verlegen, ums morgen zu holen (dem Aussehen nach ist er seit 30Jahren in Rente) und jede Menge wirres Zeug dazu.
An sich total krass, aber irgendwie voll surreal, wie bei 'Versteckte Kamera' oder so, wie der immer wieder von vorne anfing) und lauter Sachen von so nem Kaliber halt...
Wieso ich mich aber eigentlich aufraffe und in die Tasten haue:

"Ei Bub, du bist zwounndreissisch Jaar unn Elektroinscheniöör!"




Besonders erwähnen möchte ich nur die Momentabstützung mittels angetapetem Gabelschlüssel...:




Der Rest spricht, glaube ich, für sich...







__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (05.06.2020 um 23:25 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.