gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 522 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.12.2020, 22:51   #4169
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ihr Ossis habt vor der Wende allesamt gelgaubt, dass alle Amis schwarz sind. Habt ihr? Ne, stimmt aber. Und so einer will mir jetzt einreden, ich würde das Us Wahlsystem nicht kapieren.
Trimichi: "Ja, aber in die Zukunft kannst auch du nicht gucken. Ich hatte es missverständlich formuliert und deswegen hat Arne meine Beiträge wohl entfernt. "

Was der Admin /Arne entfernt hat, war nicht missverständlich formuliert, sondern es waren klare persönliche Angriffe, genau wie der hier zitierte an NBer.

Buh
longo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 01:02   #4170
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Der Spiegel hat gerade eben auch über die anstehende Senatswahl in Georgia berichtet:

https://www.spiegel.de/politik/ausla...5-6964a811019b
longo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 07:03   #4171
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
Trimichi: "Ja, aber in die Zukunft kannst auch du nicht gucken. Ich hatte es missverständlich formuliert und deswegen hat Arne meine Beiträge wohl entfernt. "

Was der Admin /Arne entfernt hat, war nicht missverständlich formuliert, sondern es waren klare persönliche Angriffe, genau wie der hier zitierte an NBer.

Buh
Das ist absolut falsch und gelogen. Ich hatte einen Vergleich für höhere Gewalt beschrieben. Und NBer und ich lesen uns schon seit 12+ Jahren im Triathlon-Forum. Warum NBer nun seit geraumer Zeit in Daueropposition zu mir geht weis ich nicht. Wir sind unterschiedlicher Meinung. Aber wenn man nicht mal mehr über sowas lachen kann oder über sich selbst, na ich weis nicht. Und was geht es dich überhaupt an?
Warum arbeitest du dich seit ein paar Wochen dauerhaft an mir ab? Und dichtest mir soetwas an? Find ich aber spaßig da es mit fake-news zu tun hat. Wenn NBer nicht schmunzeln kann über das und nicht meilenweit darüber steht soll NBer mir das gerne mitteilen.

Ich habe eine andere Meinung zum Thema DT. DT ist der Präsident der USA und nicht JB. Auch wenn das einigen hier nicht passt. Wer am 14.12.2020 gewählt wird wissen wir nicht. Gründe hatte ich genannt. Anstatt diese Argumente gelten zu lassen ist es leichter auf die persönliche Ebene zu gehen. Und falls ich mich dann verteidige bin ich der Buhmann.

Lass uns doch über der Diskussion stehen. Und ein paar Seitenhiebe muss man eben einstecken. Zudem hatte ich extra einen Faden eröffnet, wo sich jeder mir gegenüber on-topic beschweren kann über mich, damit die Admin weniger zu tun hat. Schon vor Monaten. Natürlich ist es leichter off-topic und in aller Öffentlichkeit, geschützt durch die Admin und die vermeintliche Mehrheit dieses zu tun. Dieser meiner Prellbockfunktion komme ich gerne nach. Wie beim Aikido wehre ich mich ab und an. NBers non-argumentative Daueropposition verbunden mit der Unterstellung ich würde das Us-Wahlsystem nicht kapieren ist kein persönlicher Angriff? Nein?

Also, schreit man ein weniger in den Wald, dann hallte es auch weniger zurück? ...

Schönen zweiten Advent allen und übrigens würde ich hier im Forum niemandem etwas Böses wollen. Weil wir doch alle Sportler sind und uns hier auf Arnes Plattform die Zeit vertreiben.

Geändert von Trimichi (06.12.2020 um 07:47 Uhr). Grund: RS
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 07:08   #4172
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
4 von 6 Beiträgen brauch ich nicht lesen.
Und in den anderen zwei Beiträgen ist genug zitiert, dass ich feststellen kann:

Als langjähriger stiller Mitleser bin so froh mich (wieder) angemeldet zu haben und die eigentlich immer skeptisch betrachtete Ignoreliste (in drei eklatanten Fällen) benutzen zu können.



(...)

edit 4/7
Hi, auch von mir herzlich willkommen zurück. Dann eben nicht im Willkommen-Faden sondern hier.

Was hat das jetzt mit Donald Trump zu tun was du da eingetippit hast Tobi?

Ignorierliste bringt nichts so wie man nicht einfach einen Sack über Teilnehmer einer BTV-Sitzung stecken kann, die anderer Meinung als der Vorstand sind. : ) Xin loi Amigo und welcome back. Schöner Einstand und ganz einwandfreies Reingrätschen. Und das als BTV-Präsi. Bravo. Oder machst du den Job nicht mehr. So oder so ganz große Kunst.

P.S: war das jetzt eine Beleidigung? Eigentlich nicht. pepusalt hat ja die Ignorierliste in Funktion. Aber gleich mal lustig aus der Anonymität heraus drauf los stänkern. Tjo. Dumm nur, dass auch andere das lesen. Mal gucken was jetzt passiert. Ist ja fully off-topic.

Mein Beitrag dieser hier hat einen Bezug zu Donald Trump. Soll sich der gute Tobi mal fragen was sein Beitrag mit dem Thema zu tun hat.

LG an die Admin und nochmalig allen auch Tobi einen schönen zweiten Advent. : )

Geändert von Trimichi (06.12.2020 um 07:48 Uhr). Grund: RS noch kein zweiter Kaffee & bitte nix für ungut.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 10:23   #4173
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

Deswegen zum x1000sten und Einten Male, ja ich warte den 14.12. ab und bis dahin ist DT der Präsident und nicht JB. Anschließend ist DT übrigens immer noch im Amt. Und Mike Pompeo hatte ja gesagt, dass dann im neuen Jahr um 12:01 Uhr, am 8. Januar glaube ich, Monatstag weis ich jetzt nicht auswendig und auf google hab ich keinen Bock, sorry, die nächste Amtsperiode beginnt.

Ich glaube dem ehemaligen CIA-Direktor mehr als diesen Berieselungsmusikern von Schlafwägen (TV-Moderator_innen) oder auch diesen Märchenonkeln (Pressefritz_innen).
Man darf gespannt sein, wie bei einer Wiederwahl von Trump die Staatspräsidenten und Präsidentinnen die Joe Biden schon zum Sieg gratuliert haben, reagieren werden. Das könnte für viele weitere Action im Jahr 2020 sorgen. Und da gibt es ja noch die Medien, deren Glaubhaftigkeit auch komisch vor kommt wie einmal das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragungsgesetz eingeführt wurde.

Aber seis drum
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 10:25   #4174
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Man darf gespannt sein, wie bei einer Wiederwah
Du glaubst ernsthaft, dass Biden nicht der nächste US-Präsident wird?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 10:32   #4175
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Du glaubst ernsthaft, dass Biden nicht der nächste US-Präsident wird?
Es ist als mögliches Szenario beschrieben. Ich mag Trump. Aber es ist am besten an sich zu arbeiten, nicht die anderen verantwortlich zu machen.
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram

Geändert von Pippi (06.12.2020 um 10:40 Uhr).
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2020, 10:48   #4176
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.069
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Es ist als mögliches Szenario beschrieben. Ich mag Trump. Aber es ist am besten an sich zu arbeiten, nicht die anderen verantwortlich zu machen.
Ich hab mir das gedacht. Du magst ja auch Corona, weil ist ja nur ne Grippe.
Es ist unglaublich wie viele Schwachköpfe hier ihr Unwesen treiben mittlerweile.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.