gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 471 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2020, 08:46   #3761
Hafu
 
Beiträge: n/a
Ein gutes Zeichen ist, aber bezogen auf die USA, dass es trotz Trumps kaum maskierten Aufruf zum Widerstand gegen den "gigantischen Wahlbetrug" und dem angeblichen Zeitdruck, dass man "sofort handeln müsse",weil sonst der Betrug nicht mehr nachweisbar sei, es wohl bislang keine ernsthaften von Trump-Ultras initierten Aussschreitungen gegeben hat und die Auszählungen quälend langsam aber ohne große Störungen weiterlaufen.

Die meisten eingefleischten Trumpfans sind möglicherweise in der Verarbeitung der Niederlage schon weiter als ihr Meister.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 08:49   #3762
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Hmm....diesbzgl. traue ich dem Braten nicht.
Ich denke, dass viele "Trump Ultras" einfach noch großes Vertrauen haben, dass "ihr" POTUS das noch irgendwie auf dem Rechtsweg hinbekomt.
Die Gefahr bleibt IMHO latent bestehen, dass sobald Fakten geschaffen sind die Stimmung deutlich kippen wird im GOP Lager.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 08:51   #3763
Hafu
 
Beiträge: n/a
Clayton County hat gerade die nächsten 800 briefwahlstimmen ausgezählt gemeldet:

700 Briefwahlstimmen für Biden, 100 für Trump.

Der verbleibende Vorsprung von Trump ist somit nur noch 665 Stimmen bei noch fehlenden über 10 000 auszuzählenden Briefwahlstimmen. Jetzt steht der Führungswechsel definitiv unmittelbar bevor.

Mit der nächsten größeren Tranche an ausgezählten Briefwahlstimmen, werden sich die großen Newsportale inklusive Foxnews definitiv positionieren.
Historisch üblich wäre es in den USA, dass dann der unterlegene Kandidat seine Niederlage einräumt, bevor der siegreiche Kandidat vor die Presse tritt, aber das wird bei dieser Wahl nach den Eindrücken der Rede von Trump heute nacht definitiv nicht passieren, so dass wohl Biden und Harris stattdessen als erstes ihren Sieg proklamieren müssen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 09:14   #3764
craven
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: BaWü
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Der verbleibende Vorsprung von Trump ist somit nur noch 665 Stimmen bei noch fehlenden über 10 000 auszuzählenden Briefwahlstimmen. Jetzt steht der Führungswechsel definitiv unmittelbar bevor.
Oh man, ich hoffe ja so dass Du Recht behälst.
ABER: es kommen morgen doch noch rund 8900 Stimmen aus dem Militärbereich von Übersee - da dürfte die Mehrheit wahrschienlich für den größten POTUS aller Zeiten stimmen? (Alles Vermutungen von mir, für die ich keine Qualifikation aufweisen kann!! )

Naja, vielleicht klappts zuvor ja mit PA... dann wäre der Drops eh endlich gelutscht.
craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 09:23   #3765
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Greta twittert als Antwort auf Donalds "STOP THE COUNT!":

"So ridiculous. Donald must work on his Anger Management problem, then go to a good old fashioned movie with a friend! Chill Donald, Chill!"
https://twitter.com/GretaThunberg/st...39705522524162
Der Post ist ursprünglich von Trump an sie. War im Kontext einer Auszeichung, die sie erhalten hat. Sie hat nun einfach die Namen getauscht.
Frau Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 09:23   #3766
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.437
Mir tut ja nur der Biden leid, wenn er diesen runtergewirtschafteten Laden übernehmen muss. Staatsverschuldung gigantisch, Corona ausser Kontrolle, Wirtschaft geht bergab, internationale Beziehungen zertrümmert,... da kann er nur verlieren. Wenn dann noch der Senat blockiert gibt es 4 Jahre politisch nichts zu melden und es endet im Desaster oder Krieg. Da würde ich Trump doch gönnen, dass er die Suppe selbst auslöffeln muss und als größter Potus aller Zeiten gnadenlos untergeht.
dr_big ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 09:25   #3767
Goalie1984
Szenekenner
 
Benutzerbild von Goalie1984
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 343
Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
Oh man, ich hoffe ja so dass Du Recht behälst.
ABER: es kommen morgen doch noch rund 8900 Stimmen aus dem Militärbereich von Übersee - da dürfte die Mehrheit wahrschienlich für den größten POTUS aller Zeiten stimmen? (Alles Vermutungen von mir, für die ich keine Qualifikation aufweisen kann!! )

Naja, vielleicht klappts zuvor ja mit PA... dann wäre der Drops eh endlich gelutscht.
Na dann hätte er ja Glück, wenn seine Klagen abgeschmettert werden, die eine Nicht-Berücksichtigung spät eintreffender Briefwahlunterlagen anstreben. :-)
Goalie1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 09:35   #3768
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.442
Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
...
Ob sie ihn dann bei der nächsten Wahl tatsächlich noch mal als Kandidaten präsentieren werden, ist wohl eher fraglich.....
Ich glaube: weder Trump noch die Partei möchten das. Ich kann mir vorstellen, dass er einen eigenen Sender gründet und dort "weitermacht".

Persönlich gehe ich davon aus, dass Biden nächster Präsident werden wird. Spannend wird für mich zu sehen, welche Politik er macht. Immerhin ist er schon über 40 Jahre in der Politik. Ich befürchte, er wird die Politik machen, die Trump in großer Zahl die Wähler in die Arme getrieben hat. Wenn Deutschland schlau ist, nehmen wir die Entwicklung dort als negatives Beispiel und lernen frühzeitig daraus.
(wie immer ist das nur meine Privatmeinung ohne Anspruch auf Richtigkeit )
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.