Bitte bitte nicht hier weiter diskutieren dieses Thema, der Kollege ist wie gesagt eine Reinkarnation von jemanden der vor zwei Jahren hier schon für mächtig Unruhe gesorgt hat
Macht doch einfach einen neuen Faden auf mit dem Thema "Darf man einen Ironman wenn man abbricht trotzdem durch den Zielbogen finishen und sich Shirt und Medaille holen oder ist das unmoralisch?"
Aber das hier ist doch der Faden in dem man eigentlich über den Ironman Frankfurt 23 inhaltlich reden möchte.
Warum mobbt ihr ihn auch laufend und grenz ihn aus ?
Man braucht ja nur den Themen zu folgen und kann sofort erkennen wer Unruhe stiftet. Sind 5-7 Leute die immer auf ihn los gehen.
Hierzu muß ich jetzt doch mal kurz Bezug nehmen.... Es wird bemängelt, dass er sich seine Medaille schnappt und ein shirt. Dafür hat er über 600€ vermutlich ein knappes Jahr im voraus bezahlt. Ich würde mal sagen dass is sein gottverdammtes Recht!
Dass er auf ca. 10km verzichtet, für die er ebenfalls gezahlt hat, ist genau so sein gutes Recht. Ich Ess auch net immer nein komplettes Schnitzel im Restaurant, Zahl aber trotzdem die Zeche und geb noch Trinkgeld. Damit haben die Kollegen also ein Problem?
Kill them with kindness
So sieht es aus.
Es war ein Konflikt zwischen Abteilungsleitung und diesem Athlet, der schon länger andauerte. Er durfte auch nicht zum Trainingslager mitfahren, da man ihn nicht mag. Das DNF wurde nur links ausgenutzt. Und sein Kumpel wurde mit hineingezogen in den schon lange schwelenden Konflikt. Man wusste wenn man den DNF Athleten suspendiert wird sein Kumpel das beim Training und in telegram Allen erzählen. Das wollte man verhindern. Inszenierte & absichtlich eskalierte Sache um Dinge zu erfinden und absichtlich zu eskalieren.
Das ist doch irgendwie Mega-Peinlich, da scheinen in diesem Verein irgendwelche Leutchen noch in der Mid-Life-Crisses zu stecken und dieses Tria-Gedöns über alles zu stellen, meiner Meinung nach....
Es war ein Konflikt zwischen Abteilungsleitung und diesem Athlet, der schon länger andauerte. Er durfte auch nicht zum Trainingslager mitfahren, da man ihn nicht mag. Das DNF wurde nur links ausgenutzt. Und sein Kumpel wurde mit hineingezogen in den schon lange schwelenden Konflikt. Man wusste wenn man den DNF Athleten suspendiert wird sein Kumpel das beim Training und in telegram Allen erzählen. Das wollte man verhindern. Inszenierte & absichtlich eskalierte Sache um Dinge zu erfinden und absichtlich zu eskalieren.
Das ist doch irgendwie Mega-Peinlich, da scheinen in diesem Verein irgendwelche Leutchen noch in der Mid-Life-Crisses zu stecken und dieses Tria-Gedöns über alles zu stellen, meiner Meinung nach....
Megapeinlich diese Analyse aufgrund 2 oder 3 gelesener Posts.
Dazu ist die Eintracht ist in diesem Thread.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.