Wechselutensilien (Für den Wechsel steht an jedem Radplatzeine Box bereit –ACHTUNG:Es darf nichts auf dem Boden liegen!)
Gilt das dann auch für die Laufschuhe? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich beim letztem Mal 2018 die Schuhe neben der Box stehen hatte, da nach dem Schwimmen ja der Neoprenanzug rein muss.
Wechselutensilien (Für den Wechsel steht an jedem Radplatzeine Box bereit –ACHTUNG:Es darf nichts auf dem Boden liegen!)
Gilt das dann auch für die Laufschuhe? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich beim letztem Mal 2018 die Schuhe neben der Box stehen hatte, da nach dem Schwimmen ja der Neoprenanzug rein muss.
...lass nochmal bisschen die Sonne wirken, dann brauchen wir auch keinen Neo mehr =D
...lass nochmal bisschen die Sonne wirken, dann brauchen wir auch keinen Neo mehr =D
Ja das ist echt ein krasser Wechsel. Vor 3 Wochen wurde mein Schwimmen in München bei der Mitteldistanz noch verkürzt weil das Wasser unter 14 Grad hatte
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.