gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ostseeman 2022 - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ostseeman
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2022, 10:57   #49
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Vorbereitung auf den OM 2022 / Triathlon in Weiden

Schönen Guten Morgen und entspanntes Sonntägelchen, einen gechillten Sonntag wünsche ich mit Grüßen in die Oberpfalz,

bitte gerne den meinen Bericht über die olympische Distanz (1,2 - 36 - 12,8 / Angabe in Kilometern) in Weiden vorab lesen,

http://www.3athletisches-und-triathl...s.blogspot.com

dort auch das mein Bild mit Bildinhalt meiner Finishermedaille.

Was nicht in dem Bericht steht, es kam zu einem Unfall auf der Radstrecke. Ein Absperrband wurde vom Wind aufgeböht und bildete einen Bogen, ich wäre selbst fast in die Absperrung geradelt. Eine Teilnehmerin hatte wohl nicht so viel Glück. Das rot-weisse Absperrband verfing sich in ihrem Radlenker und die Frau stürzte, wohl sehr schwer. Krankenwagen und Polizei waren vor Ort. Ich erkundigte mich race-after bei Athlet_innen nach ihrem Gesundheitszustand und Befinden, aber man wusste nichts. Viele hatte das nicht mitbekommen. Auf der Radstrecke ist es windig gewesen und ich selbst fand den Radsplit geil und toll organisiert. Hat fetzig Spaß gemacht. Danke an die Organisation. War toll!

Denn ich wurde Zweiter und für einen C-Prio Wk bin ich mit 2:29 h min über 1,5 - 40 - 10,0 sehr zufrieden.

Lustig war, dass ich den Schwimmstart verpennt hatte, aber dann doch noch starten durfte und die endgeile Verwirrung auf der Laufstrecke. Ich sollte erst 2, dann 4 oder 8 Runden laufen, als ich mit 16 Runden drohte, wurde dann doch offiziell durchgesagt während des Laufsplits für die OD'ler (Kurzdistanzonkels), dass acht Runden zu laufen sind. Als Schlafwagentriathlet musste ich mich nicht wirklich anstrengen und radle heute zum Angeln in die schöne Oberpfalz. Gestern war ich ja mit dem AUDI in Weiden.

The Man stomin' normin' OstseeMan Anno 2021 TRIMICHI mit lieben Grüßen!?

Beim Rothsee-Triathlon heuer über die KD oder OD werde ich mich wohl wegen der meiner Vorbereitung auf den OstseeMan etwas mehr anstrengen müssen.

Also nochmalig schönen Sonntag ins Forum.

Michi

P.S.: ich hoffe der gestürzten Athletin geht es gut.

Geändert von Trimichi (15.05.2022 um 11:17 Uhr). Grund: + n in "...hatte das nicht mitbekommen".
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2022, 10:04   #50
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Guten Tag!

Bleibt der Hinweis, dass offensichtlich niemand hier im Faden mit mir kommunizieren will, obschon es gestern "200 geschlagen" hatte. In der meiner Radkilometerzählung die letzte Woche betreffend. Wie ist das zu verstehen? Ganz einfach: ich habe die Telefonnummer von Nobodyknows oder eines seiner Kollegen im head office in New York City, sowie auch die private Telefonnummer von Kai Baumgartner. Dort privat dort angerufen, da meldete sich ein Herr Stadler.

Ich hoffe sabine_g sorgt für die notwendige Ablenkung? Wäre wichtig, denn ich fürchte, dass der OstseeMan (OM) freundlich von der Firma IRONMAN übernommen wird. Im sponsoring. Freundliche Grüße von mir an Björn S., former director and marketing manager of IRONMAN EUROPE, so wie an die Ausrichter des IRONMAN Hamburg.

Wir sprechen uns noch? Wie wollen wir verbleiben? Ich hoffe, dass der OM heuer bei einer Inzienz von 3 abgesagt wird? Oder aber Torben haut in die Tasten, so von wegen Junior-Marketing-Team und der Einmischung of the company of IRONMAN in den OstseeMan.

Wer also startet noch beim OM '22 hier von uns im Forum?

Sehr lächerlich, hier nicht Farbe zu bekennen. Einfach lachhaft diese Feigheit? Bitte reissts euch 'zam. Ihr könnt auch weiterhin streiken oder auf doof machen.

Viele liebe Grüße,
Trimichi, der für das TEAM ERDINGER ALKOHOLFREI, also weder in der Polizei- noch in der Militärwertung, beim OM 2022 gemeldet ist.

P.S.: ich bin heute den dritten Tag in der meiner Rente, officially. Hatte aber heute morgen das MI-6 verständigen müssen und eine Softwareaktualisierung auf whatsapp erhalten.

Geändert von Trimichi (17.05.2022 um 10:15 Uhr). Grund: our opening times are MON to FRI from 10 AM to 6 PM. +d, in the word Inzienz. We are sorry...
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2022, 11:57   #51
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

P.S.: ich bin heute den dritten Tag in der meiner Rente, officially. Hatte aber heute morgen das MI-6 verständigen müssen und eine Softwareaktualisierung auf whatsapp erhalten.
Zwar hatte man mich von der us_army mit der Begründung, dass mich die freie Welt braucht, erneut zum CPT ernannt, ich starte aber nicht der Militärwertung, ebenso nicht in der Polizeiwertung. In Glücksburg hatte man nur gelächelt? Wegen der us_army? Allerdings hat der Us_Army Airforce Europa Manager Manager erneut ein Auge auf mich geworfen. Ich hatte ja salutiert und ihm die Hand geschüttelt und mitgeholfen, dass er Karriere macht, das ja. Heute, Ende Mai, kann er so viel Augen auf mich werfen wie er möchte. Stars and Strips-mäßig ist also alles klar, um die Frage von diamond33 final zu beantworten hier im Forum einst an mich gerichtet. Ich hatte nur mein Bestes gegeben insofern, dass KSK und die Airforce zusammenarbeiten. Dieses ist m.W. auch nicht über den BND möglich..

Und damit ist auch der letzte Quark erledigt? Ich entschuldige mich? Ich entschuldige mich. In aller Form. Mit dem Hinweis, dass ich Rentner bin mit qualifizierendem Berufsabschluss als Psychologe (B.Sc.), im Master weiter mache, und die Sünden- und Prellbockrolle mit Beendigung des Katastrophenfalls in Bayern Mitte des Monats vgl. Pressemitteilung https://www.stmi.bayern.de/med/press.../148/index.php gerne aufgegeben und abgelegt habe und auch ablegen möchte. Ich hatte ja einst einen Faden eröffnet, wo ich die Beschwerden abarbeite? Schönen Gruß also.

Bleibt ein Hinweis zur Vorstellung 2.0 - was mache ich nicht. Werde hier aber die Rubrik "Supermanngeschichten & Geheimdienstverbindungen" wie vom gesperrten user N. (MI-6?) gefordert nicht mehr aktualisieren und dieses bei künftigen posts unterlassen.

Ich hoffe, dass ich am OstseeMan 2022 als Zivilist ohne Zielzeitvorgabe (und nicht mit sub10 h wie 2-malig von der Us_Army Airforce gefordert und vorgegeben in den Jahren Anno 2020 und 2021 von mir als KSk'ler & Team- und Management Assist der Airforce) starten darf.


Damit bin ich hoffentlich entlassen, bitte um wohlwollende Prüfung und im Zweifelsfalle für den Delinquenten, sowie um die Schließung dieses Fadens

und schließe mich meinem Vorredner an: am besten Löschen den Faden und den Thread neu eröffnen.

Trimichi

Geändert von Trimichi (29.05.2022 um 12:09 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2022, 10:23   #52
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Hier noch ein Abgesang, Schlaflied nach Ende der Vorstellung des Zirkus Renz hier Ecke Hohenstadt (bald aber auch in Calw und Donaueschingen im Monat Juni, live on stage) mit dem Titel;

"Schlafwagenlied für die kleinen Zuschauer im Zirkus-Renz" (nach Ende der Vorstellung) und für die großen Kinder und Landratten in CW: "Einmal nach Glücksburg und zurück".

Manege frei! Für Hans Albers mit Trimichi im Duett

https://music.youtube.com/watch?v=5Rhi4Of5PVc&list=MLPT


P.S:: ich gebe auf, es hat keinen Sinn. Es heißt natürlich Manege frei! Ich hatee Managa frei erst eingegeben? Oh ja. Manage frei freilich. Und nun das korrigiert, aber jetzt heißt es Mariage frei? Nein, ich dementiere, ich will diese "Artistin namens LEXA DOIG" nicht
heiraten. Es sei denn, man zwingt mich dazu.

Und nicht hatee. Was soll das? Wie kann man aus Hatte hate e machen? Bitte erst das Schlaflied mehrmalig hören, dann gegen mich anschreiben. Danke und bis dann. In Calw oder so unter dem Zirkuszelt, da könnt ihr dann persönlich mitsingen in der Manege. Wenn ihr könnt freilich. ALso nichts für ungut, Gruss an Michael Shanks, den Ehemann von Alexandra, wir verstehen uns, und damit endgültig ciao tschüß. Bis in Calwe und Donaueschingen wieder.

Geändert von Trimichi (30.05.2022 um 10:53 Uhr). Grund: -a +e; +l ; Manege frei! und NICHT Manage frei! Sowie: kleine und NICHT keine Zuschauer.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2022, 22:16   #53
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Herr Stadler, sie waren falsch verbunden. Ich wollte Herrn Hellriegel sprechen. Danke.

Hallo Tom,

mal eine Frage: kann ich am VR 404 einen Pirelli fahren und am HR 808 einen Conti? Ansonsten ist die Waffe gewartet und geölt. Gibt das Ärger beim Check-In mit den KaRi(s)? Sound hinten stimmt, bei 50 optimal, bei 30 die Ventilrohrbohrung. Vorne geschmeidig.Ich müsste nämlich einen Conti 5000 aufziehen, vorne, und der passte nicht zum Conti GP 4000, hinten.

Gruss ergo an die Staertnummer 0001, Mr. Rothsee. Und sorry, dass ich dir nochmalig auf die Füße getreten bin? Ich, Trimichi: Mr. Ostseeman?

Bitte lass' du dein G-36 zu Hause. Bitte blase Gentes den Reifen weg. Danke. Denn ich nehme ein Taschenmesser nicht mit. Sonst müsste ich ihn ja abstechen.

Den, seinen Reifen. Ein Insider-Joke(r).


Danke für die Beantwortung der meiner Frage schon im voraus.

Gruss,
M(ike). Lorenz


P.S.: sowohl für die beiden Continental, als auch für den Pirelli kann ich auf 8,5 bar aufpumpen. Selbstverständlich pumpe ich auf 8 und 8 auf.

Geändert von Trimichi (02.08.2022 um 22:44 Uhr). Grund: Thomas, du Depp! ICH hatte Startnummer eingetippt. NICHT Staertnummer. mil
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2022, 22:58   #54
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich weise darauf hin, dass die israelische Marine das aktive U-Boot Drakon in Dakar umbenannt hat. Laut Medienberichten im Jahr 2019. Im Gedenken an die Toten der Dakar.

Funkspruch an die Israelis.

Over. Authentifzierung: 77 - Feuer im Kommandoturm? Mögen sie in Frieden Ruhen.

Zieht auch warm an, ihr Freunde von der us_army. Es wird ernst. Kein weiterer Müll auf meinem Händi. Auf Luftunterstützung aus Amerika verzichten wir.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2022, 23:06   #55
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Die Lage ist roger.

Also dann, einen friedlichen OstseeMan Anno 2022 wünsche ich.

Bleibt noch ein persönlicher Gruss an General "Bill". Wie sehen uns bei bbq race after..., ich hoffe CMD "Chris" kommt auch. Wenigsten einer der mittrinkt? Solche Flaschen der Amerikaner?

Ich, eur der OstseeMann 2021. Mal sehen, ob die Show wieder wegen einer Inzidenz von 2 abgesagt werden muss.

Unterschrift: Reinhard Busen. Reinald, der attische Meerbusen, freilich, ihr Pappnasen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2022, 23:24   #56
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Vllt noch ein Hinweis. Ich zelte auf dem Campingplatz und bin der Typ, der mit dem Strickpullover rummeiert, wo drauf IRSAELI NAVY SEALS draufsteht.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.