gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Darts WM im Ally Pally - Seite 18 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2022, 01:03   #137
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.936
Das Schottenmatch wird auch immer spannender!
GA verkürzt auf 3:4 gegen PW.
Die Halle hat erst PW lautstark unterstützt, jetzt werden die Garry Songs skandiert.

Spannung!!!!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2022, 10:53   #138
Memph1921
Szenekenner
 
Benutzerbild von Memph1921
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Als (ehemaliger) Dartspieler kann man den kaum gut finden (jedenfalls kenne ich nur wenige, die das tun). Er gibt sich im TV, aber auch au0ßerhalb arrogant (und tat das schon lange bevor er WM war) und bricht mit quasi jeder Etikette, die dieses Spiel von anderen Spielen / Sportarten abheben.
Zum Überflüssig faselt er in Interviews dann auch noch, dass er auch im MMA erfolgreich sein könnte. Na das würde ich gerne sehen!

Insofern bin ich mehr als froh, dass Michael gestern sein Spiel gegen ihn zusammen bekommen hat.

Ich denke das gehört einfach zu seiner Vermarktung/Show.
Glaube das er ein gemütlicher Typ ist.
Wie auch immer, bin schon auf das Finale heute gespannt!!
Memph1921 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2022, 15:12   #139
TriCarlos
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Finde diese Aussage ziemlich respektlos. Schade, kann man auch anders ausdrücken Kannst Du es etwa besser?

Davon abgesehen hat das so mancher bis vor ein paar Jahren auch über Wright gesagt. Smith Zeit wird sicher noch kommen. Ob schon in diesem Jahr? Wir werden sehen.

Im Grunde gönne ich nun allen den Sieg (in dieser Reihenfolge: Wade, Anderson, Smith).
Ich glaube auch, dass die Zeit von Michael Smith noch kommen wird und würde es ihm gönnen. Dennoch würde ich für heute Abend mein Geld auf Wright setzen.
Was an der bildlichen Beschreibung der bisherigen Performances in Major Finals respektlos sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

Gestern waren es jedenfalls zwei grandiose Halbfinals mit verdienten Siegern. Mein Tipp für heute wäre 7-5 für Peter Wright.
TriCarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2022, 15:15   #140
TriCarlos
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Als (ehemaliger) Dartspieler kann man den kaum gut finden (jedenfalls kenne ich nur wenige, die das tun). Er gibt sich im TV, aber auch au0ßerhalb arrogant (und tat das schon lange bevor er WM war) und bricht mit quasi jeder Etikette, die dieses Spiel von anderen Spielen / Sportarten abheben.
Zum Überflüssig faselt er in Interviews dann auch noch, dass er auch im MMA erfolgreich sein könnte. Na das würde ich gerne sehen!

Insofern bin ich mehr als froh, dass Michael gestern sein Spiel gegen ihn zusammen bekommen hat.
Also mir sind einige aktive Dartspieler bekannt, die Price durchaus gut finden. Ich mag das Rumposen auf der Bühne auch nicht so, aber andererseits kann ich auch keinen großen Unterschied zwischen dem Verhalten von Price und dem von MvG erkennen. Beide jubeln sehr lautstark und "plustern sich auf".
Auch die Interviews von Price finde ich nicht sympathisch, aber klappern gehört zum Geschäft. Auch Wright oder MvG behaupten von sich jeweils, dass sie nicht zu schlagen sind, wenn sie ihr A-Game spielen.
Wade war sich gestern auch noch 100 % sicher, dass er Weltmeister wird. Also: alles nicht so ernst nehmen.
TriCarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2022, 15:25   #141
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Memph1921 Beitrag anzeigen
Ich denke das gehört einfach zu seiner Vermarktung/Show.
Glaube das er ein gemütlicher Typ ist.
Aus erster Hand weiss ich, dass Du Dich da irrst. Aber gut - ich mag ihn nicht, Du offenbar schon - Lebe geh weider.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2022, 15:29   #142
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von TriCarlos Beitrag anzeigen
Also mir sind einige aktive Dartspieler bekannt, die Price durchaus gut finden.
Meinst Du jetzt persönlich bekannt und die sagen Dir das hinter verschlossenen Türen, oder beziehst Du Dich auf Interviews in der Öffentlichkeit? Das macht nämlich einen gewaltigen Unterschied ...
Zu Deinen Beispielen: Da hat Du aber nun auch die richtigen Kandidaten ausgesucht. Von Leute wie Anderson, King oder Barneveld hört man solche Sprüche eher selten. Oder um mal deutsche Beispiele zu nennen: Weder Gaga noch Martin schwingen solche Reden in Interviews.

P.S.: Wenn ich mich recht erinnere habe ich von "wenigen", nicht von "keinen" gesprochen.

P.P.S.: Trifft kein Scheunentor finde ich respektlos - bildliche Beschreibung hin, bildliche Beschreibung her. Du kannst Dich ja fragen, ob Du das ihm gegenüber im Vieraugengespräch genau so formulieren würdest: "Du triffst ja kein ..."
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2022, 15:38   #143
TriCarlos
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Meinst Du jetzt persönlich bekannt und die sagen Dir das hinter verschlossenen Türen, oder beziehst Du Dich auf Interviews in der Öffentlichkeit? Das macht nämlich einen gewaltigen Unterschied ...

P.S.: Wenn ich mich recht erinnere habe ich von "wenigen", nicht von "keinen" gesprochen.

P.P.S.: Trifft kein Scheunentor finde ich respektlos - bildliche Beschreibung hin, bildliche Beschreibung her. Du kannst Dich ja fragen, ob Du das ihm gegenüber im Vieraugengespräch genau so formulieren würdest: "Du triffst ja kein ..."
Ich meinte persönlich bekannt (ohne verschlossene Türen, aber auch ohne Kameras). Darüber hinaus solidarisieren sich durchaus auch Profis in Interviews mit Price in dem Sinne, dass sie das permanente Ausbuhen und in den Wurf hineinrufen kritisieren.
Was ich nur sagen möchte: Price ist sicherlich kein überaus beliebter Spieler, aber die Ablehnung, die er vom Publikum erfährt und das damit verbundene extrem unsportliche Verhalten geht m.E. deutlich zu weit. Nur so kommt es dazu, dass ich einen Spieler verteidige, den ich selber nicht so unheimlich sympathisch finde

Im übrigen macht es wohl auch keinen Sinn hier weiter Haarspalterei zu betreiben, da wir beide nicht wissen welcher Spieler nun Price gut oder schlecht findet.
TriCarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2022, 15:45   #144
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von TriCarlos Beitrag anzeigen
Ich meinte persönlich bekannt (ohne verschlossene Türen, aber auch ohne Kameras). Darüber hinaus solidarisieren sich durchaus auch Profis in Interviews mit Price in dem Sinne, dass sie das permanente Ausbuhen und in den Wurf hineinrufen kritisieren.
Was ich nur sagen möchte: Price ist sicherlich kein überaus beliebter Spieler, aber die Ablehnung, die er vom Publikum erfährt und das damit verbundene extrem unsportliche Verhalten geht m.E. deutlich zu weit. Nur so kommt es dazu, dass ich einen Spieler verteidige, den ich selber nicht so unheimlich sympathisch finde

Im übrigen macht es wohl auch keinen Sinn hier weiter Haarspalterei zu betreiben, da wir beide nicht wissen welcher Spieler nun Price gut oder schlecht findet.
Das stimmt so nicht ...

Zur Thematik: Ich war immer ein Gegner des ausbuhens (und bin es noch), aber wer sich wie ein Gerwyn Price verhält braucht sich auch nicht darüber wundern. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Auf Turnieren das schreiben verweigern, sich unsportlich dem Gegner gegenüber verhalten, andere Sportler im Interview als Weicheier bezeichnen, sich über die Dartspieler als solche lustig machen, Aussagen wie "ich ziehe den Dartspielern dass Geld aus der Tasche", ... all das sorgt nicht unbndingt dafür, dass das Publikum gnädig mit ihm um geht - man darf nicht vergessen, dass ein gehöriger Teil des Publikums selbst Dart spielt und solche Aussagen und Verhaltensweisen nicht verzeiht.

Das macht das Verhalten des Publikums nicht besser, aber es erklärt es. Ich würde dann auch sagen: Wenn es irgendwer verdient hat ausgebuht zu werden, dann der gute Gerwyn.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.