gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 340 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2020, 16:16   #2713
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
N. schreibt einfach nur nicht um des Schreibens willen. Andere tun dies offensichtlich.



Zu deinen heutigen Neuigkeiten aus dem Oval Office empfehle ich den Blick auf den gestern, 19:47 Uhr geposteten Kommentar #2696 <- Klick

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
N.
Na-ja, da sitmmen die Prozentangaben nicht überein. Außerdem halte ich die Info von wegen Rosengarten wichtig. Aber wie gesagt, ich betreibe gerne seriöse Recherche, in denen auch Details wichtig sein können. Während du headlines "durch die Gegend schmetterst", bin ich eher der Philigrantechniker, also so ein Basti Schweinsteiger der Zeilen, da kannst Du als Hans Dampf Hans-Peter Briegel nicht mithalten?

Es geht ja auch darum, ob die verschiedenen Quellen übereinstimmen. Hier in diesem Fall weichen sie nur um ein paar Millionen Menschen als Arbeitslose ab. Meine Zahlen sind aktueller, sowas ist auch im Wahlkampf wichtig. Und lange sind die Wahlen nicht mehr weg auf dem Zeitstrahl.

M.

--


p.s. at N. dein Postfach ist voll: Und zur Zeitung von gestern, morgen gibt es ja schon wieder die Zeitung, ide ich mir glaube ich noch nie selbst gekauft habe. Du bist ein fleißiger Konsument dieser im 17ten Bundesland oftmalig unter Rentern herbeigefieberten Zeitung. Hier die Ärzte mit ihrem neuen Lieb "Las schreiben". :bussi Ns. ID wurde enthüllt vgl. Viedeo hier oder auf Deutsch: ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Geändert von Trimichi (06.06.2020 um 16:22 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2020, 16:22   #2714
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
da hast Du natürlich vollkommen recht.
Aber das Leiden (der Amerikaner und der WEltgemeinschaft) geht halt bestimmt nicht von alleine weg...
Das ist richtig. Aber dann ist wieder die Frage ist DT die Krankheit oder lediglich das Symptom. Am Ende wurde er (zwar nicht von der Mehrheit, aber im amerikanischen Wahlsystem eben in ausreichendem Maße) gewählt.
All das, was er aufzeigt, wie Demokratien zu Grunde gehen sehen wir ja auch in anderen Teilen der Welt - Polen, Ungarn, Brasilien, Italien. Demokratien kippen, wenn einmal eine Mehrheit nach dem starken Mann von außerhalb des Establishments suchen. Bzw meistens die Konservative Mehrheit sich von rechts außen eine stabile Machtbasis verspricht. Das war zu von Papens Zeiten so, dass ist der Hintergrund von Der Kemmerich-Posse in Thüringen und Donald Trump ist die Folge der Tea Party Bewegung um Sarah Palin etc.

Mit einem gezielten Schuss ist der Spuk nicht vorbei...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2020, 16:24   #2715
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hier bist Du, glaube ich, im falschen Faden. Bitte lasst uns über Leiden, Glück usw. im Reli-Faden diskutieren. Thank you.

Gruß,
M.
Bis auf deine wirren zeilen, lässt es sich hier eigentlich ganz gut diskutieren - vllt solltest du mal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt andauernd nach „back to topic“ zu brüllen, wenn gerade niemand mit dir spielt?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2020, 16:30   #2716
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Bis auf deine wirren zeilen, lässt es sich hier eigentlich ganz gut diskutieren - vllt solltest du mal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt andauernd nach „back to topic“ zu brüllen, wenn gerade niemand mit dir spielt?
Top die Watte qullit?! Ich wette weitere 10 EUR gegen Arne, dass ich das ganze Wochenende von nun ab leise bin. Ausnahme: Sportliches, insb. der Frühlingsradler-Faden.

Also nochmalig: schönes Wochenende auch Dir lieber Estebban.

LG, Michi

P.S.: was trägst Du eigentlich on topic sp bei?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2020, 17:15   #2717
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Den korrekten Kontext hatte ich oben bereits angeführt :
Zitat:
Zitat von Donald Trump
Equal justice under the law must mean that every American receives equal treatment in every encounter with law enforcement, regardless of race, color, gender or creed, they have to receive fair treatment from law enforcement. They have to receive it. We all saw what happened last week. We can’t let that happen. Hopefully George is looking down right now and saying, “This is a great thing that’s happening for our country.”
Er spricht von "Gleichheit vor dem Gesetz" und das man sowas wie Floyds Tötung "nicht passieren lassen darf". Darüber sollte sich George Floyd freuen. (Auch wenn es erstmal nur leere Worte sind). Nicht über die Arbeitslosenzahlen.
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2020, 17:19   #2718
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.984
Zitat:
Zitat von Sasha Lobo, SPON
November 2020 - Ein leider wahrscheinliches Szenario
Sollte er die Wahl im November verlieren, wird Trump einen Staatsstreich unternehmen und niemand wird ihn daran hindern können. Ich befürchte, er wird das Wahlergebnis nicht anerkennen, vorzeitig via Twitter behaupten, dass eigentlich er gewonnen habe und dabei von Trump-hörigen Propagandamedien wie Fox News unterstützt. Er wird alle Differenzen zu anderen Medien mit der Behauptung "Das sind Fake News!" erklären und alle Meldungen von staatlichen Stellen mit einer "Deep State"-Verschwörung der Demokraten. Er wird gegen jeden Protest unmittelbar das ihm unterstellte US-Militär einsetzen, gegen Amerikaner auf amerikanischem Boden. Er wird schließlich den Supreme Court anrufen, damit der seine Version des Wahlausgangs stützt. Die Proteste der Demokraten und der aufrechten, kritischen Medien werden ähnlich hilflos und letztlich wirkungslos sein wie alles Aufbegehren bisher.
wie wird wohl dann die westliche Welt reagieren? Kim, Putin und Erdogan werden sichern feiern!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2020, 17:47   #2719
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
wie wird wohl dann die westliche Welt reagieren? Kim, Putin und Erdogan werden sichern feiern!
Ich halte das Szenario, welches Lobo da zeichnet auch nicht für weit hergeholt. Allerdings fehlt mir da noch der Schritt, mit welcher macht er sich am Weißen Haus festhalten kann - Biden wird sich zum Sieger erklären, die westliche Welt wird ihn anerkennen. Also muss der logische Schritt sein mit Gewalt zu reagieren - warum aber sollten Armee, Nationalgarde und Polizei ihn stützen.
Das würde wohl nur passieren, wenn er glaubhaft einen Putsch der demokraten inszenieren würde (Türkei 2016) oder eben mit einem externen Feind rechtfertigen könnte, dass jetzt „keine Zeit für machtspielchen (Wahlen) sei“.
Klar, sollte er verlieren würde er wohl von Wahlbetrug sprechen und seine redneck-waffennarren auf die Barrikaden bringen können - aber warum sollte ihm die Militärführung sowas abnehmen?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2020, 07:17   #2720
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.265
Ich bin mal gespannt, ob die ca. 10 000 Mann USA Soldaten aus DE wie von D. Trump angekündigt, tatsächlich demnächst den Heimflug antreten. Ich würde auch den restlichen 20000 einen dauerhaften Heimaturlaub gönnen. Bei der hohen Arbeitslosigkeit in den USA können allerdings die Soldaten nicht einfach zuhause umgeschult und auf zivile Arbeitsplätze vermittelt werden.

Deshalb: Gerüchte aus Trump´s Umfeld besagen, er möchte die 10000 Mann aus DE in einer Auktion meistbietend versteigern, an der sich Saudi-Arabien, Polen, Ungarn, Philippinen, Pakistan, Südkorea u.a. beteiligen wollen.

Geändert von qbz (07.06.2020 um 16:44 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.