gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman Hamburg 2020 - Seite 41 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hamburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2020, 09:41   #321
antho
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2019
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Können die Frankfurt-Starter, die auf Hamburg 2020 umgemeldet haben, für das kommende Jahr wieder auf Frankfurt umbuchen?
Für Hamburg kann ich nicht sprechen, aber ich hatte eine ähnliche Situation bezüglich Ummeldung auf Portugal.

Hatte mich erkundigt (beim Athletenservice des Portugal Rennens - sehr schnelle, freundliche und individuelle Antwort bekommen), welche "Rechte" mir im Falle einer Absage des Portugal-Rennens bleiben und hierzu die Info bekommen, dass ich dann 2021 in Portugal starten muss und sonst keine Abmelde-/Ummeldemöglichkeiten bleiben.
antho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 10:05   #322
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von noirtornado Beitrag anzeigen
Was heißt denn selber Schuld ? Ich z.B. hatte keine andere Wahl, da mir Talin und Portugal nicht passen und ich auch jetzt schon weiß, das ich 2021 aus wichtigeren Gründen nicht in FFM starten kann...

War weder Hamburg noch Frankfurt bei mir aber mir ging es ja selbst ähnlich. Wenn du allerdiungs nicht reagiert hättest und somit automatisch auf Frankfurt nächstes Jahr gestezt worden wärest hättest du deine Rechte für Frankfurt 2021 nicht verloren und hättest für die , waren es 39 Euro Gebühr, auf jedes andere europäische IM LD Rennen wo es noch freie Startplätze gibt umbuchen können.
mattib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 10:08   #323
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von antho Beitrag anzeigen
Für Hamburg kann ich nicht sprechen, aber ich hatte eine ähnliche Situation bezüglich Ummeldung auf Portugal.

Hatte mich erkundigt (beim Athletenservice des Portugal Rennens - sehr schnelle, freundliche und individuelle Antwort bekommen), welche "Rechte" mir im Falle einer Absage des Portugal-Rennens bleiben und hierzu die Info bekommen, dass ich dann 2021 in Portugal starten muss und sonst keine Abmelde-/Ummeldemöglichkeiten bleiben.
ist ja auch ganz logisch wenn man sonstige Alternativen die es sonst gab mit einbezieht da nur Ummeldung auf Rennen im selben Jahr angeboten wurden und es ja nach Portugal LD mäßig nix mehr in Europa gibt.
mattib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 10:11   #324
Tri777
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Können die Frankfurt-Starter, die auf Hamburg 2020 umgemeldet haben, für das kommende Jahr wieder auf Frankfurt umbuchen?
Ich habe folgende Antwort auf diese Frage vom Athletenservice erhalten:

"...sollte der IRONMAN Hamburg nicht stattfinden können, würdest du aus den dann angebotenen Optionen wählen können und hast zusätzlich die Möglichkeit, wieder zum IRONMAN Frankfurt 2021 zu wechseln.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir."
Tri777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 10:28   #325
antho
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2019
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von mattib Beitrag anzeigen
ist ja auch ganz logisch wenn man sonstige Alternativen die es sonst gab mit einbezieht da nur Ummeldung auf Rennen im selben Jahr angeboten wurden und es ja nach Portugal LD mäßig nix mehr in Europa gibt.
Die Frage ist doch, ob ich die Ab- und Ummelderechte, die ich innerhalb 2020 hatte, 2021 immer noch habe. Auf sämtlichen mir bekannten Anmeldeseiten für Ironmanrennen wird suggeriert, dass eben jene Rechte nur für den ursprünglichen Termin gelten.

Passt nicht zu dem, was Tri777 gerade geschrieben hat. Aber ist natürlich gut für die Teilnehmer FFM / HH.
antho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 10:40   #326
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von antho Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch, ob ich die Ab- und Ummelderechte, die ich innerhalb 2020 hatte, 2021 immer noch habe. Auf sämtlichen mir bekannten Anmeldeseiten für Ironmanrennen wird suggeriert, dass eben jene Rechte nur für den ursprünglichen Termin gelten.

Passt nicht zu dem, was Tri777 gerade geschrieben hat. Aber ist natürlich gut für die Teilnehmer FFM / HH.
Wenn sie einen zurück wechseln lassen gut, ich hatte bei IM gefragt weil es bei mir wegn Duisburg so sein könnte das mir der Termin nicht passt und dan hat man mir gesagt is sollte doch dann einfach über diese Masche auf ein anderes Rennen im nächsten Jahr wechseln wenn mir der Termin nicht passen würde.
mattib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 13:59   #327
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Also gerade in der PK des Hamburger Senats immer noch keine klare Absage aber die Anmerkung das die Zuschauer zu Anzahl der Teilnehmer einer Veranstaltung gerechnet werde und da dürfen es maximal 1000 bei Freiluftveranstaltungen sein...
mattib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 14:38   #328
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.880
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Der verfickte Virus hat uns heute unser Rennen gestohlen, unseren Lifestyle bekommt er nicht auch noch!!!
Digga ich feier Dich richtig hart!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.