gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ironman Frankfurt 2020 - Seite 57 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2020, 12:24   #449
TriAdrenalin
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAdrenalin
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 506
Zitat:
Zitat von Adlerschoppe Beitrag anzeigen
... ich sage aber auch ganz klar, dass ich als Helfer, wenn sich bis dahin nichts geändert hat, nicht an der Strecke stehen werde. Die Nummer ist mir zu heikel. Da ist die Soziale Verantwortung gegenüber meinen Mitbürgern einfach stärker als die Sucht nach dem Hobby.
Sehr gute Einstellung. Ich bin selber bei einer MD im Juni gemeldet und warte täglich auf die Absage. Falls das Ding wider Erwarten stattfinden sollte, die Gesamtsituation sich bis dahin nicht wesentlich geändert hat, werde ich nicht starten! Auf das Startgeld würde ich in so einem Fall pfeifen...
__________________
Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt
TriAdrenalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 13:08   #450
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.529
Zitat:
Zitat von Adlerschoppe Beitrag anzeigen
Ich drücke dennoch jedem die Daumen, ich sage aber auch ganz klar, dass ich als Helfer, wenn sich bis dahin nichts geändert hat, nicht an der Strecke stehen werde. Die Nummer ist mir zu heikel.
Warum? Die Behörden sind aktuell sehr restriktiv mit der Genehmigung von Veranstaltungen. Wenn die den Wettkampf unter dieser Rahmenbedingung frei geben, dann bin ich natürlich dabei - egal ob als Helfer oder als Teilnehmer.
Nepumuk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 18:01   #451
AkkiJoe
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 16.04.2015
Beiträge: 37
https://www.hessenschau.de/sport/meh...esagt-100.html

Da isses passiert
AkkiJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 18:06   #452
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.918
wenig überraschend

hier bin ich mal gespannt "Nun wird nach einem Ersatztermin für das Triathlon-Highlight gesucht".. "27.9. im Gespräch"

Ich sage mal der nächste mögliche Termin ist Juni/Juli 2021 ...
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 18:09   #453
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.491
Liebe IRONMAN European Championship Frankfurt-Athletin,

Lieber IRONMAN European Championship Frankfurt-Athlet,



Viele Menschen erachten Gesundheit als selbstverständlich. In unserer Gemeinschaft fördern wir diesen Gedanken mit einem gesunden Lebensstil, hartem Training und der Vorbereitung auf unser Rennen. In Zeiten wie diesen ist es jedoch niemandem möglich, sich wie gewohnt darauf vorzubereiten. Die COVID19-Pandemie betrifft uns als Athleten und Organisatoren, aber vor allem auch als Menschen.



Wir leisten den Anweisungen und Empfehlungen der Gesundheitsbehörden und der Regierung genau Folge. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen muss ich dir heute leider bestätigen, dass die IRONMAN European Championship Frankfurt nicht wie geplant am 28. Juni 2020 stattfinden kann. Als Team arbeiten wir Tag für Tag an den Rahmenbedingungen, um ein Rennen zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen. Gemeinsam mit unseren Partnern und den Behörden arbeiten wir unermüdlich an einer Lösung und werden uns bis spätestens 30. April 2020 mit Vorschlägen und Alternativen bei dir melden.



Während dieses Prozesses gibt es viele Faktoren, die wir berücksichtigen müssen. Für uns haben die Sicherheit und das Wohlergehen von Athleten, Freunden, Familien, Mitarbeitern, freiwilligen Helfern, Partnern und Dienstleistern besonders in Zeiten der weltweiten COVID19-Pandemie oberste Priorität. Nebenbei spielen auch die Verträge mit unseren Austragungsorten, Reisebeschränkungen und die Verfügbarkeit von Notfalldiensten eine gewichtige Rolle.



Wir wissen, wie viel Zeit du in dein Training investiert hast und auch weiterhin investieren wirst, um deine Ziele zu erreichen. Deine Enttäuschung können wir mehr als gut verstehen, wir teilen sie. Jedes einzelne Rennen ist das Ergebnis monatelanger Planung, sei es das Training von dir als Athlet oder die Arbeitsstunden von uns als Mitarbeiter.



Im Namen von mehr als 250 IRONMAN-Teammitgliedern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika möchten wir uns herzlichen für deine Geduld und dein Engagement bedanken.


Stefan


Stefan Petschnig

Managing Director IRONMAN Europe & das IRONMAN European Championship Frankfurt Team
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 18:55   #454
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
wenig überraschend

hier bin ich mal gespannt "Nun wird nach einem Ersatztermin für das Triathlon-Highlight gesucht".. "27.9. im Gespräch"

Ich sage mal der nächste mögliche Termin ist Juni/Juli 2021 ...
Meinst du, das dieses Jahr nichts mehr statt findet? Sorry, das kam nach deinen bisherigen Postings nicht so rüber...

Wer stand heute sagt, es findet Ende September nichts statt ist genauso ein kaffeesatzleser wie einer der sagt in 2 Wochen gehts wie gewohnt wieder weiter.

Niemand kann seriös heute irgendwas behaupten was im September sein wird.
Falls dem ein oder anderen 2020 schon ewig lang vorkommt - es ist nun mal trotzdem erst der 06. April
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 19:08   #455
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.918
natürlich "weiss" ich genauso wenig wie du oder jeder andere, und bis Ende September ist noch lange hin, da kann viel passieren. In die eine Richtung wie in die andere ... Für Ende Juni war es (für mich) offensichtlich was passieren würde, für September per heute sicher nicht

Wenn ich Geld setzen müsste würde ich sagen das wird nix mit IM in Frankfurt für 2020
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win

Geändert von tridinski (06.04.2020 um 19:13 Uhr).
tridinski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2020, 19:25   #456
Estebban
 
Beiträge: n/a
Ich finde den 27.09., sollte er statt finden auch keinen Termin der mir gefallen würde.
Der Start müsste deutlich später sein. Um 07 Uhr ist es Ende September am waldsee zappenduster.
Die Problematik 10 Uhr Zielschluss bleibt in Frankfurt aber auch im September bestehen.
Darüberhinaus hatten wir jetzt ein paar Jahre lang einen goldenen Herbst... aber zumindest ist es nicht ausgeschlossen, dass man sich da morgens nass bei einstelligen Temperaturen aufs radl setzt. Angemeldet haben sich die meisten sicher mit der Idee eines sommerrennens
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.