gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“ - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2019, 15:53   #209
VolkerR
Szenekenner
 
Benutzerbild von VolkerR
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 333
Franzi, ich gelobe Besserung...
Die MD hättest Du aber locker geschafft !!!
Dann vielleicht nächstes Jahr, da bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei.
__________________
Wenn man ganz leicht sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen, wie doof man ist.
Quelle: facebook
VolkerR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2019, 17:36   #210
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.120
Zitat:
Zitat von VolkerR Beitrag anzeigen
Franzi, ich gelobe Besserung...



Zitat:
Zitat von VolkerR Beitrag anzeigen
Die MD hättest Du aber locker geschafft !!!
Hätte ich bestimmt, ich habe ja sogar schon zwei MDs in diesem Jahr bestritten, die zweite auch ganz ordentlich.
Aber dafür war mir dass alles nu doch zu spontan, außerdem kommen mir die Distanzen der Viertelstrecke als mäßiger Schwimmer, recht ordentlicher Radler und normaler Läufer total entgegen ... und ließen mich nicht widerstehen


Zitat:
Zitat von VolkerR Beitrag anzeigen
Dann vielleicht nächstes Jahr, da bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei.

... mal schaun, für nächstes Jahr ist zumindest im Sommer noch kein Urlaub geplant
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2019, 10:52   #211
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Das ist ja MEGA was sich hier tut! Ich freu mich!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 10:50   #212
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Mal 'ne ganz andere Frage: Ich habe eine grosse Kiste mit CD's und DVD's kostenlos abzugeben - oder sagen wir mal für 'ne grosse abgehangene Mettwurst. Darauf sind "Was ist was?", Griechische Sagen, Die 3 ???, Harry Potter, Biene Maja, Die wilde 13 und so weiter. Alles auf Deutsch, aber unsere Kinder sind aus dem Alter raus und hier gibt es nur bedingt Leute, die daran interessiert sind. Und ich find's zu schade zum Wegschmeissen... Wenn ja, schreib hier, dann nehme ich das mit zum TBT. Oder wenn ihr jemanden kennt, der das vielleicht haben möchte...?

Bis denn, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 11:59   #213
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.939
@Michael: kann mal bei den Nachbarn fragen, die sind in Vejers strand. Was für Salamiwurst magst denn haben?

Wetter heute: http://www.hyde.dk/thorsminde/vejrstation.asp



Schon jemand vor Ort? Oder üben hier gerade nur die Dänen???

Thomas
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 13:05   #214
Starhawk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Starhawk
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 51
Noch nicht vor Ort, aber ich werde auf jeden Fall schon ein paar Tage früher kommen.

Geplant ist so in etwa Dienstag Mittag, wenn dann schon jemand da ist wäre ein Vorabtreffen ja auch schön.

Diesen Samstag werden ich erstmal nach Hamburg, meine Eltern besuchen, am Sonntag mich als Finishline Catcher beim Ironman versuchen und dann halt spätestens am Dienstagmorgen nach Thorsminde aufbrechen.

Hat jemand ne Idee wie lange man von HH nach Thorsminde braucht? Und welche Strecke durch Dänemark ist empfehlenswert?

Und noch eine Frage zum Thorbeach, im Race Manual steht dass man sich Schuhe mitnehmen soll um besser vom Schwimmen in die Wechselzone zu kommen, ich stelle es mir aber eher doof vor mit sandigen Füßen in die Schuhe zu steigen

Den Tip mit der Wasserschüssel zum Sandabspülen in der Wechselzone habe ich gelesen und finde das ist ne super Idee.

@Michael, CDs o.ä. brauche ich zwar keine, aber ne leckere Mettwurst vom platten Land könnte ich wohl mitbringen.
Starhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 14:13   #215
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 946
Wenn im Fjord geschwommen wird, dann kannst du barfuß bis zur WZ, von der Nordsee über den Strand, dann Parkplatzt, Straße WZ ist es ca 500m . Ich hatte da so Strandschuhe mit einer dünnen Sohle, für die paar Meter hat es gereicht. Ich meine das die Dinger Schwimm oder Strandschuhe heißen. Jedenfalls brauchst du die Teile nur zum Transfer. Wir werden Mittwoch Nacht in Thorsminde ankommen, auf dem Campingplatz.
Ich denke mal das wir uns dann wohl spätestens zur Radrunde mit Michael treffen?
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2019, 14:18   #216
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Zitat:
Zitat von bubueye Beitrag anzeigen
Wenn im Fjord geschwommen wird, dann kannst du barfuß bis zur WZ, von der Nordsee über den Strand, dann Parkplatzt, Straße WZ ist es ca 500m . Ich hatte da so Strandschuhe mit einer dünnen Sohle, für die paar Meter hat es gereicht. Ich meine das die Dinger Schwimm oder Strandschuhe heißen. Jedenfalls brauchst du die Teile nur zum Transfer. Wir werden Mittwoch Nacht in Thorsminde ankommen, auf dem Campingplatz.
Ich denke mal das wir uns dann wohl spätestens zur Radrunde mit Michael treffen?

JEtzt bin ich auch verwirrt, was meint denn Transfer, wenn nciht den Weg vom Strand zur Wechselzone? Und woher bekommt man soche Teile? Und wo legt man die ab um sie beim rauskommen zu finden?
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.