gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Corona Virus - Seite 992 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2020, 03:30   #7929
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Sagt mal, gibts noch Corona ? Ich bin jetzt seit Wochen aus meinem PanicRoom mal wieder nach oben. Keine Zombies zu sehen!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 06:14   #7930
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Sagt mal, gibts noch Corona ? Ich bin jetzt seit Wochen aus meinem PanicRoom mal wieder nach oben. Keine Zombies zu sehen!
In Berlin ist die R Zahl bei 1,95. Grosse Schwankungen bei den Ansteckungen gibt es hier seit Wochen nicht und 2x hintereinander verrechnet sich das RKI bestimmt nicht.

Man spricht schon von Trendumkehr. Bedenkt man, dass die RZahl 2 Wochen hinterher hängt und schaut man sich das lustige Partyvolk an, wirds wohl demn. wieder Corona geben.

Auf den Boten sieht man erstaunlich wenig Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulisten. Wird wohl ein Grund sein, warum dies medial hier und anderswo so wenig Beachtung findet.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kala...berhaupt-nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 06:34   #7931
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Sagt mal, gibts noch Corona ? Ich bin jetzt seit Wochen aus meinem PanicRoom mal wieder nach oben. Keine Zombies zu sehen!
Ich empfehle zur Beantwortung der Frage den Besuch von Supermärkten, Restaurants, Freibädern, Flughäfen und bestimmten Webseiten -> RKI

Gerne. Weitere Fragen?
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 07:07   #7932
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Was widerspricht jetzt nach deiner aufwendigen Recherche, dem was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe?
Eine Richtigstellung deiner überheblichen Fake-News.

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das ist auch in dem Bundesland, in dem Pschorr80 lebt, anders geregelt, aber Fakten haben pschorr, genauso wie dessen Parteigenossen, noch nie interessiert.
Was in Bayern ist, interessiert mich nicht, da ich dort lebe.

Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Sagt mal, gibts noch Corona ? Ich bin jetzt seit Wochen aus meinem PanicRoom mal wieder nach oben. Keine Zombies zu sehen!
Die Billionen sind verteilt, da kann man ja jetzt zur Tagesordnung übergehen.

Bisher gingen keine der Thesen von dem Vogel aus der Charite auf. Einfach mal nach Schweden schauen.

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ich empfehle zur Beantwortung der Frage den Besuch von Supermärkten, Restaurants, Freibädern, Flughäfen und bestimmten Webseiten -> RKI

Gerne. Weitere Fragen?
N.
Da siehst du Leute, die sich an nichts halten und trotzdem passiert nichts. Nur die Lehrer machen immer noch Theater.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 07:32   #7933
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Was in Bayern ist, interessiert mich nicht, da ich dort lebe.
Du lebst in Bayern und Bayern interessiert Dich nicht. Dann kann man sich weitere Diskussionen mit Dir ja sparen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 07:35   #7934
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Eine Richtigstellung deiner überheblichen Fake-News.
...Was in Bayern ist, interessiert mich nicht, da ich dort lebe.
...Bisher gingen keine der Thesen von dem Vogel aus der Charite auf. Einfach mal nach Schweden schauen.
...Da siehst du Leute, die sich an nichts halten und trotzdem passiert nichts. Nur die Lehrer machen immer noch Theater.
Wow!
Hafu, Drosten und alle Lehrer in nur einem Kommentar schriftlich abzuwatschen... das nenne ich effizient.

Wo lernt man so etwas? Im Ayn Rand-Fanclub, beim Ludwig von Mises-Institut oder bei der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft?

N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 08:34   #7935
Triasven
 
Beiträge: n/a
Das Ampelsystem der Berliner erschliesst sich mir nicht.

Wir haben einen R Wert von annährend 2. Und das ganz ohne Hot Spots, Privatfeiern oder Fleischerei Betrieben. Es ist also davon auszugehen, dass es ein „tatsächlicher“ R Wert ist, und kein Ausreisser aufGrund der geringen Ansteckungen.

Die logische Konsequenz wäre demnach mindestens eine Verdopplung der Fallzahlen, und dann wieder eine Verdopplung usw.

Dass die 2. Ampel (die der Ansteckungen) auch auf rot springt, ist doch dann keine Frage des „ob“ sondern nur des „wann“

Herr Drosten meint, nur bei unter 1 lässt sich Corona halbwegs im Griff halten.

1,95 ist davon meilenweit entfernt. Trotzdem wird immer weiter gelockert.

Da in spätestens 2 Wochen doppelt so hohe Ansteckungen kommen werden (andernfalls kann man den R Wert echt in die Tonne schmeissen) muss man doch jetzt schon einschreiten, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2020, 08:36   #7936
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Du lebst in Bayern und Bayern interessiert Dich nicht. Dann kann man sich weitere Diskussionen mit Dir ja sparen.
Sollte natürlich nicht heißen

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wow!
Hafu, Drosten und alle Lehrer in nur einem Kommentar schriftlich abzuwatschen... das nenne ich effizient.
- Derzeit hat inzw. fast alles wieder offen. Nur die Schulen nicht. Schwimmen, Fitneß, alles geht ... Bei allen Berufsgruppen - außer den Lehrern - spielt es keine Rolle, ob man Risiko-Gruppe ist. Meine Wette ist weiterhin, dass das die Lehrer noch EWIG ausnützen werden und auch nach den Sommerferien kein normaler Unterricht sein wird.

- Drosten lag bisher überall falsch und gehört schon lange entlassen.

- Hafu verbreitet überheblich FakeNews Ist ja nicht das erste Mal, dass er erheblich daneben liegt.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.