gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 207 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2019, 11:34   #1649
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Wenn das gut und zielführend ist und es die Welt auch außerhalb der USA zu einem besseren Platz macht (irgendwie habe ich das Gefühl in Deutschland, Europa und dem Nahen Osten gerade nicht), dann bleibt mir nur noch (mit noch mehr Demut) meine Meinung aus dem Post #1622 zu wiederholen.


Gruß
N.
Ich weiss nicht, ob "das" gut und zielführend (für die Welt) ist. Das war vorher war, war es jedenfalls nicht.


Und Sarkasmus bzw. pauschales Trump Bashing hilft in keinem Fall weiter.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 11:39   #1650
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Doch. Du gehst fehl.
Es war ziemlich unentschieden gestanden in Summe über 50 Staaten......
ich glaube ich gehe nicht fehl. clinton hatte fast 3 millionen stimmen mehr als trump damals bekommen. wenn das für dich ziemlich unentschieden ist, ok. das sind nämlich bei ca. 230 mio wahlberechtigten in den usa und einer wahlbeteiligung von rund 60 % ca 2,2% mehr stimmen für clinton gewesen.

Geändert von NBer (16.05.2019 um 11:48 Uhr).
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 12:51   #1651
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob "das" gut und zielführend (für die Welt) ist. Das war vorher war, war es jedenfalls nicht.

Und Sarkasmus bzw. pauschales Trump Bashing hilft in keinem Fall weiter.
Sarkasmus hilft im Umgang mit Menschen, die einen notorisch lügenden (seine Vorgänger interessieren in dem Zusammenhang nicht - es geht hier um Trump) und mit erheblichen Wissenslücken in zahlreichen Bereichen (von Benehmen bis Geografie) ausgestatteten Narzissten als Präsident der USA, kritiklos (sind die eigenen Ansprüche wirklich so gering?) als etwas hinnehmbares betrachten und die Auswirkungen seiner Politik als "gut" empfinden.

In den über 1600 Postings in diesem Thread wurde nicht nur pauschal Bashing betrieben. Schließlich ist es keine Kunst konkrete Ereignisse und Themen zu finden, bei denen das stabile Genie beidbeinig und mit Anlauf in Fettnäpfchen springt und dafür von Partnern und Gegnern kritisiert wird.

Nehmen wir doch -mit Rücksicht auf den Threadersteller, kann der eigentlich Krav Maga? -
einmal diese länderübergreifende Kritik als Beispiel.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 13:03   #1652
Triasven
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
...es geht hier um Trump...
Da magst du (im Wortsinne) Recht haben. Mir ging es immer um den Gesamtkontext der Globalpolitik, denn...

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
seine Vorgänger interessieren in dem Zusammenhang nicht -
...mich interessiert das schon. Ich unterscheide nicht (anders als die Populärmedien) zwischen einem lauten, plumpen oder leisen, rhetorisch perfekten Heuchler.

Nun denn, in der Causa Trump sind wir (m.E.) sehr nah beieinander. Im Rest möglicherweise nicht. Ich seh' da kein Problem, und bin auch nicht bestrebt, Überzeugungsarbeit leisten zu wollen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 14:07   #1653
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.237
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
ich glaube ich gehe nicht fehl. clinton hatte fast 3 millionen stimmen mehr als trump damals bekommen. wenn das für dich ziemlich unentschieden ist, ok. das sind nämlich bei ca. 230 mio wahlberechtigten in den usa und einer wahlbeteiligung von rund 60 % ca 2,2% mehr stimmen für clinton gewesen.
Stimmt. Beim Bill war es nicht so knapp, soweit ich mich erinnere.
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 16:37   #1654
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.237
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

Nehmen wir doch -mit Rücksicht auf den Threadersteller, kann der eigentlich Krav Maga? -


Gruß
N.
Jaja, der Du eigentlich mega gaga.

Willst den Thread kapern, glückt Dir aber nicht. Warum wohl? Denk' mal darüber nach. Aber das machst Du ja schon.

Nach dem nun N. , nobody unser, in der Trollrangliste momentan vorne ganz klar mit dabei ist hier, ergo ordentlich Futter bekommen hat, so können wir nun also wieder über Donaldo diskutieren und die Lage im Iran, die sich immer mehr zuspitzt. Würde Folgen für Europa haben, sollte es eskalieren. Ein Funke genügte. Allerdings kann ich Dich, m., beruhigen. Wir brauchen keine Finger kreuzen, solange es gute Menschen gibt, passiert auch nichts wirklich Schlimmes hier in Europa. Wir haben Al Kaida überlebt und den IS. Ein dritter Golfkrieg brächte noch üblere Zeitgenossen womöglich hervor. Frontex wird von 1000 auf 10000 Mann aufgestockt. Ist doch alles gut. Oder?

Trump macht einen guten Job. Ebenso wie seine Vorgänger. Oder wurde schon mal das Impeachment Verfahren erfolgreich angewandt in den Staaten? Weiss ich jetzt nicht auswendig, aber ich glaube nicht, weiss es aber nicht. Impeachment wäre allerdings der Beweis dafür, dass ein Präsident nichts taugt. Ok. Kennedy wurde erschossen. Das ist aber eine andere Geschichte..., sogar Prof. Harald Lesch, der mit dem Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, weiss in letzterer Sache nicht weiter.

LG
M.

Geändert von Trimichi (16.05.2019 um 16:53 Uhr).
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 20:57   #1655
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
..... Oder wurde schon mal das Impeachment Verfahren erfolgreich angewandt in den Staaten? .....
ja, gegen nixon. der berühmte watergateskandal. bevor er jedoch seines amtes enthoben werden konnte ist er selbst zurückgetreten. es ging auch damals um behinderung der justiz.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 21:06   #1656
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.406
Wikipedia ist so toll (komplett unsarkastisch, es ist einfach großartig)

https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsen...ren#Geschichte

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.