(sorry, falls ich deinen Thread zu sehr "abziehe", das ist nicht meine Intention. Es ist aber schwer, in einem Thread, in dem es um Krieg geht, nicht über Krieg zu sprechen).
Ja Du bist wieder schwer Hier geht es um Marco der seine Eindrücke zu schreiben. Dafür daß Dich das alles nicht interessiert/betrifft schreibst Du hier sowieso viel zu viel.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ist die Zerstörung des Kachowka-Staudamms in Russland ein Thema und falls ja, wie aggressiv ist die Propaganda, dass dies ein ukrainischer Angriff war?
Ist die Zerstörung des Kachowka-Staudamms in Russland ein Thema und falls ja, wie aggressiv ist die Propaganda, dass dies ein ukrainischer Angriff war?
Woher weisst Du in dem Fall, was Propaganda und was Wahrheit ist? Der Stausee versorgt das Atomkraft Saporischja und teilweise die Halbinsel Krim (!) mit Wasser. Ist es im Interesse Russlands, diese Versorgung zu unterbrechen? Ist es im Interesse Russlands, die dort besetzten Gebiete mit 22000 Menschen wegen der Staudammzerstörung zu evakuieren und die besetzten Gebiete, Ortschaften, Gebäude Wasserschäden auszusetzen?
Die Frage war klar an Marco adressiert, kannst du dich bitte zurückhalten? Was du persönlich denkst ist hier bestens bekannt.
Dann sollten die Mitforisten bitte auch auf Suggestivfragen verzichten, die Wahrheit unterstellen, wo es noch keine gibt. Ich behalte mir vor, darauf neutral, sachlich und freundlich hinzuweisen. Danke. Ich kann das natürlich auch gerne, wenn es Dir lieber ist, einfach als Frage an Marco umformulieren.
Der Dammbruch wird hier als terroristische Tat bezeichnet in den Medien.
Was wir derzeit wissen ist, der Damm ist in der Früh gebrochen ist, warum und wer es war, ist offen.
Was für die Ukraine spricht, die Wasserversorgung der Krim aus diesem See und der Dnejpr ist in einigen Wochen leichter möglich zu überquerren, da dann der Wasserstand geringer ist
Was für die Russen spricht, die bisherige Art der Kriegsführung, Verzögerung der wahrscheinlich gerade angelaufenen Gegenoffensive
Eine Schulkollegin unserer Tochter heiratet heute, wird interessant eine Hälfte der Heiratsgesellschaft arbeitet bei Roskosmos, teilweise sanktioniert, die andere Hälfte FSB.
Da ukrainische Offensive hat ja scheints begonnen. Was ich so sehen kann, machen die Ukrainer dieselben Fehler wie die Russen zB vor Ugledar und die Russen haben die Lufthoheit und das nutzen sie aus.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.