gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Neues aus dem Osten - Seite 32 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2023, 19:59   #249
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
würde nie ankommen - das adblu gefriert unter -11gradC

welche Abgasnorm glit für die Leo's??
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2023, 08:30   #250
TIME CHANGER
Szenekenner
 
Benutzerbild von TIME CHANGER
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 566
Ich hoffe doch schwer, dass es erst der Anfang ist, weitere Kompanien folgen sowie auch Kampfjets. Ob man es schon Nato gegen Russland nennen kann? Möglicherweise, auch wenn sie ‚nur‘ Material und Ausbildner liefern. Aber aus meiner Sicht, hat die Nato halt auch eine gewisse Verantwortung als so starke und grosse Militärmacht. Entweder man überlässt Russland die Ukraine und greift dann offiziell als Nato Russland an oder man verteidigt den angegriffenen Boden, wie sies jetzt tun.

Was wäre das für ein jämmerliches Gebilde, und vorallem was wäre das für ein Zeichen gegen aussen wenn sie sich nicht einschalten würde und den Aggressor einfach walten lassen würden.

Was mich ein wenig ins grübeln bringt sind die abertausend Menschen, die diesen Schwachmaten glauben und den Krieg gegen die Ukraine gutheissen, das ganze Brainwashing das anscheinend bereits bei den Kindern beginnt - vernichtet man Putin und sein Gefolge sind zwar die Sprechröhre weg, aber da ist ja noch ein riesiges Volk, dass diese Aussagen & Werte glaubt und lebt, was macht man mit dem?
Lädt man die auf ein Spaziergang in den Westen ein, damit sie sehen was eigentlich Realität ist? Aufklärung vor Ort dürfte zu fast keinem Erfolg führen
__________________
Zitat:
Zitat von bigjuergo Beitrag anzeigen
du bist der beste, aber leider nicht der schnellste
TIME CHANGER ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2023, 09:36   #251
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.247
Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch schwer, dass es erst der Anfang ist, weitere Kompanien folgen sowie auch Kampfjets. Ob man es schon Nato gegen Russland nennen kann? Möglicherweise, auch wenn sie ‚nur‘ Material und Ausbildner liefern. Aber aus meiner Sicht, hat die Nato halt auch eine gewisse Verantwortung als so starke und grosse Militärmacht. Entweder man überlässt Russland die Ukraine und greift dann offiziell als Nato Russland an oder man verteidigt den angegriffenen Boden, wie sies jetzt tun.

Was wäre das für ein jämmerliches Gebilde, und vorallem was wäre das für ein Zeichen gegen aussen wenn sie sich nicht einschalten würde und den Aggressor einfach walten lassen würden.

Was mich ein wenig ins grübeln bringt sind die abertausend Menschen, die diesen Schwachmaten glauben und den Krieg gegen die Ukraine gutheissen, das ganze Brainwashing das anscheinend bereits bei den Kindern beginnt - vernichtet man Putin und sein Gefolge sind zwar die Sprechröhre weg, aber da ist ja noch ein riesiges Volk, dass diese Aussagen & Werte glaubt und lebt, was macht man mit dem?
Lädt man die auf ein Spaziergang in den Westen ein, damit sie sehen was eigentlich Realität ist? Aufklärung vor Ort dürfte zu fast keinem Erfolg führen
Das Problem in Russland demokratische einzuführen schieben Sie seit 1917 vor sich her
Koschier_Marco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2023, 09:53   #252
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.442
Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
....
Was mich ein wenig ins grübeln bringt sind die abertausend Menschen, die diesen Schwachmaten glauben und den Krieg gegen die Ukraine gutheissen, das ganze Brainwashing das anscheinend bereits bei den Kindern beginnt - vernichtet man Putin und sein Gefolge sind zwar die Sprechröhre weg, aber da ist ja noch ein riesiges Volk, dass diese Aussagen & Werte glaubt und lebt, was macht man mit dem?
Lädt man die auf ein Spaziergang in den Westen ein, damit sie sehen was eigentlich Realität ist? Aufklärung vor Ort dürfte zu fast keinem Erfolg führen
Die westliche Lebensweise ist nicht für alle Nationen und Völker ein erstrebenswertes Ziel.
Kürzlich laß ich einen Artikel, dass wir der Ukraine Waffen liefern müssen, damit sie im Endeffekt Russland von seiner Führung befreien können. Das ist eine typische Denkweise und dahinter steckt enorm viel Arroganz.

keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2023, 10:13   #253
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.934
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Die westliche Lebensweise ist nicht für alle Nationen und Völker ein erstrebenswertes Ziel.
Kürzlich laß ich einen Artikel, dass wir der Ukraine Waffen liefern müssen, damit sie im Endeffekt Russland von seiner Führung befreien können. Das ist eine typische Denkweise und dahinter steckt enorm viel Arroganz.

Ich weiss, wir sollten hier nicht diskutieren, aber ich kann das so nicht stehen lassen.
1. Komischerweise ist die "westliche Lebensweise" exakt das, was unsere kyrillischen Freunde mit viel Pomp und Aufwand kopieren. Warum leben die Familien der Oligarchen in Dubai, London etc.? Wer Geld hat, kopiert den westlichen Lebensstil soweit wie möglich.
2. Russland von einer Führung zur befreien, die internationale Minimalstandards des friedlichen Zusammenlebens nicht einhält, ist ja wohl ein mehr als zulässiges Ziel. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist die verantwortungsvolle und konsequente Reaktion auf das Verhalten der russischen Führung.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2023, 10:45   #254
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.281
Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Ich weiss, wir sollten hier nicht diskutieren, aber ich kann das so nicht stehen lassen.
.....
Billigst Du anderen das gleiche Recht zu wie Dir, seine Meinung zur westlichen Strategie im Ukrainekrieg in diesem Thread zu äussern, entsteht genau das, wofür dieser Thread nicht eingerichtet worden ist.

Geändert von qbz (26.01.2023 um 11:19 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2023, 11:41   #255
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.442
Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Ich weiss, wir sollten hier nicht diskutieren, aber ich kann das so nicht stehen lassen.
1. Komischerweise ist die "westliche Lebensweise" exakt das, was unsere kyrillischen Freunde mit viel Pomp und Aufwand kopieren. Warum leben die Familien der Oligarchen in Dubai, London etc.? Wer Geld hat, kopiert den westlichen Lebensstil soweit wie möglich.
..
Ganz einfach und alles andere als neu (gilt nicht nur für Russen): Sie holen sich das für sie Beste aus beiden Kulturen: leben wie Russen (Sprache, Kultur, Familie usw...) und genießen die Vorteile des Westens.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2023, 11:43   #256
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.247
Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Ich weiss, wir sollten hier nicht diskutieren, aber ich kann das so nicht stehen lassen.
1. Komischerweise ist die "westliche Lebensweise" exakt das, was unsere kyrillischen Freunde mit viel Pomp und Aufwand kopieren. Warum leben die Familien der Oligarchen in Dubai, London etc.? Wer Geld hat, kopiert den westlichen Lebensstil soweit wie möglich.
2. Russland von einer Führung zur befreien, die internationale Minimalstandards des friedlichen Zusammenlebens nicht einhält, ist ja wohl ein mehr als zulässiges Ziel. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist die verantwortungsvolle und konsequente Reaktion auf das Verhalten der russischen Führung.
Das stimmt auch so nicht, was kopiert wird ist der monetäre Teil der westlichen Lebensweise, alles andere zB LGBT sekulariät Demokratie usw., das wird auch von denen mit Schloss in Frankreich abgelehnt.

Eine andere Meinung akzeptieren und zuhören, wenn Sie was nicht können und wollen dann das
Koschier_Marco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.